Posts by n1mm2

    man kann aber auch wenn beim Atomkraftwerk steht das es gefährdet ist es schnell abreißen!! :D


    Man kanns auch einfach schließen und warten bis die Bildung wieder höher ist.


    Es geht hier aber eher darum, dass es durch unkontrollierbare Umstände zerstört wird, siehe Naturgewalten etc

    Ich maach eh nicht mit! (So gut bin ich nicht)
    Aber meine Idee wäre jeder mitmachen will muss 20 hub Gold zahlen! (Kleine Summen! Aber wenn man auf irgendetwas im hub Store spart trozdem wertvoll! :) )
    Und der Gewinner bekommts ;) :D
    Wie wäre das?


    Mit freundlichen Grüßen
    CrackTest


    So in der Art wollt ich das machen, falls die meisten dafür sind :)

    Hey Leute,


    Mir ist da mal so was eingefallen, da die meisten Spieler nach ein paar Tagen Regionen mit anderen verlassen, weil die Kommunikation oder was auch immer fehlt. Man verfolgt halt kein richtiges Ziel.
    Wie wie wäre es denn mal mit einem Contest in einer Region, der dann zB 1-2 Wochen geht. Es ist so ähnlich wie die Herausforderungen bei SC, die aber noch nicht freigeschaltet sind.


    Zum Beispiel wäre meine Idee für die erste Runde "Wer bekommt die meisten Einwohner der §§§ EKS in seine Stadt".


    Hättet ihr an sowas Interesse ? Falls ja einfach mal hier melden, wenn die Resonanz groß ist, kann man sowas ja mal starten :)


    Euer n1mm2


    Also wenn du schlaue Sims hast, passiert das eig sehr selten :D


    Aber wenn man nicht grade ne Millionenstadt wie ich baut, kann man auch das Ölkraftwerk nehmen :D

    Gehört zwar nicht zum thema aber egal.


    Habe gerade nachrichten gesehen. ganz köln soll nach maggie gerochen haben weil dort ein chemiewerk gebrant hat.


    Und habe gerade gesehen das du ja auch köln kommst xD


    achso hahahaha :D
    ne hier richts normal :D

    Also es gibt ja bei der Dichte einen Balken der in 3 Abschnitte unterteilt ist.


    Wenn der Balken im dritten Abschnitt liegt, aber nur sagen wir ca zur Hälfte, dann ist das Gebäude bei der Dichtekarte auf "hoch".
    Was passiert denn wenn der Dichtebalken ganz voll ist, wird dass dann nochmal ausgebaut oder ist das Gebäude auf maximaler Dichte, wenn es im dritten Abschnitt liegt ?


    Hoffe jmd kann mir helfen :D

    Also meine Finanzen sind immer um mehrere Millionen im Minus und trotzdem mache ich Millionen an Gewinn.. Deswegen geb ich nicht mehr viel auf die Anzeige und schaue einfach ob ich Gewinn oder Verlust mache :)

    SC5 wurde ja auch verschoben, aber gebracht hat es anscheinend nichts. Ich habe immer wieder in den Städten die unterschiedlichen Probleme. Mal klappt die Versorgung von/durch andere Städte nicht, dann werden Rubriken nicht freigeschaltet obwohl ich in der Region in allen anderen Städten die Freigabe habe und zwischen durch stürzen die Städte wegen fehl geschlagener Synchronisation ab und müssen resettet werden. Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen.
    Ich bin mal gespannt, was morgen kommt. Da startet ja die MAC-Version und es soll ein großes Update kommen.

    Der Release wurde doch verschoben ? Und somit denke ich auch das Update oder irre ich mich ?

    Glückwunsch und direkt eine Frage, haste den Erfolg fürs voll ausgebaute Rathaus bekommen? Ich mache mich auch morgen mal an die Arbeit. Ich werde es aber leicht ander angehen. 8)


    Super Arbeit, Daumen hoch. :thumbup:


    danke, bin gespannt wie du es angehst :) kannst ja berichten!


    Ich weiß nicht genau, muss ich später mal schauen, ich bekomm aber viele Erfolge zurzeit nicht, zB "Versorge eine Stadt mit Strrom und Wasser gleichzeitig" , "1.000.000 Einwohner in der Region" usw.
    Ist irgendwie nch zeimlich verbuggt bei mir