Beiträge von Zappel

    Wünsche sind soweit erfüllt, es meckert zumindest keiner.
    Bewohner der obersten Stufe will ich ja garnicht, dadurch schrumpft ja die Zahl der Einwohner.


    Gerade ne Stunde gespielt und quasi nichts gemacht außer kaputte Gebäude abzureißen. :o

    Industrie, also gelbe Flächen, habe ich z.B. so gut wie keine. Meine ganzen Depots usw. sind genug Industrie. Beschweren tut sich niemand. :D


    Fazit: Anscheinend ist es nicht möglich "high end" zu spielen, wenn man mit 4 Leuten in ein "Gebiet" einer Map zieht, da man keine Industriestadt züchten kann.


    Na super :/



    Sonst noch eine Idee, was ich komplett falsch mache?
    Kann ja irgendwie nicht sein, dass ich nach ca. 4-5 Stunden auf einer Map schon quasi "fertig" bin.

    Geht ja fix, danke :)


    Erstmal sorry wegen der Schriftart... Hatte einen teil des Textes kopiert und dieser hat die Farbe aus dem anderen Forum übernommen.
    Ich habe einen dunkles Theme, daher habe ich die Farbe auf weiß gestellt. Anscheinend passt eine weiße Schriftart nicht zum standart theme. :/


    Wir sind immer 4 Leute die zusammenspielen, daher ist es auf "normalen" Maps ja nicht möglich eine Versorgugsstadt zu bauen. Hatte mal zu Testzwecken etwas weiter weg eine Stadt besiedelt, diese hat die anderen Städte aber nicht versorgt. Zug und Schiffahrt war gegeben..


    Die Steuern habe ich auf 6% gesenkt, um so Leute anzulocken.
    Den Grundstückspreis kann ich ohne weiteres nicht weiter senken. Meine Haupteinnahmequelle sind die Kasinos und die Sight seeing Gebäude. Wenn ich die abreiße, gehe ich gnadenlos in Schulden unter. :(


    Wenn man sich durch die foren liest, sieht und liest man von Städten mit 800k+ Einwohnern und von solchen zahlen bin ich ja extrem weit entfernt.
    Die paar Gebäude vorne oka, bringen ein paar Tausend. Auf der restlcihen Map hat nichts so wenig Platz, das habe ich kontrolliert.
    Feuerwehr, Müll, Bildung, Krankenhaus und Polizei sind gut gegeben.


    Ich verstehe einfach nicht wieso meine Einwohner sich nicht weiter steigern. :/

    Moin,


    habe im offiziellen bereits einen Thread gestartet und auch etwas Hilfe bekommen. Da meldet sich aber keiner mehr zu Wort, daher hoffe ich hier auf Hilfe .:)


    Ich habe knappe 45 Stunden ingame hinter mir und bin bei meiner 4. Stadt.
    Auf den ersten Blick sieht alles toll aus, die Menschen sind zu frieden und ich verdiene gut Geld. Aber ich hänge bei 230.000 Einwohner fest und weiß nicht wieso.


    Hier mal 2 Fotos meiner Stadt. Wenn euch bestimmte Infos fehlen, damit mir weitergeholfen werden kann... Sagt bitte bescheid!


    [Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/130527/j/t/PLQeuVjyhvje.gif]


    [Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/130527/j/t/udxvr6UvqVJj.gif]


    auf den 2. Bild sieht es so aus, als würden jetzt viele viele Einwohner kommen, da alles expandieren will... Pustekuchen, in 5 Minuten gerade wieder 15k Einwohner verloren. :/


    Eine Frage noch...
    Es sind ja 4 Gebiete miteinander verknüpft, kann es sein das sich das erhöht hat?
    Eine noch leere Stadt ist per Wasser mit unseren aktuellen "Hauptgebiet" verbunden.
    Kann ich dann weiter hinten eine Industriestadt aufbauen und unsere Hauptgebiete damit versorgen?


    Bin darauf gekommen, als ein Kollege am Rand eine weitere Stadt angefangen hat und diese per Zug verbunden ist.
    seine Schüler gehen nun bei mir zur Schule, obwohl ja eigentlich nur 4 Städte verbunden sind.
    Weil sonst ist es für uns nicht möglich Großprojekte zu bewältigen...


    Hoffentlich kann mir geholfen werden. :)