Posts by Tb49

    Schön, ein weiters Stretch Goal :daumenhoch64:

    Ich denke aber, die sind mit den Robotern noch nicht ganz fertig :matrix745:



    lohnt sich das Spiel?

    Also für mich hat es sich gelohnt. Wenn man die Optik und das Szenario mag. Auf jeden Fall habe ich schon einige Stunden mit dem Spiel verbracht. Zudem ist es nicht teuer.

    22 € bei Steam und bei GOG regulär.


    Schau dir sonst doch ein paar Videos oder nen Stream dazu an :)

    Moin.


    Gestern ist Alpha 12 im Experimental Branch erschienen.

    Nach Sklaven gibt es jetzt auch Roboter für das Raumschiff.


    Schönes Wochenende wenn es so weit ist.

    Hallo


    Ja, dass mit dem DLC habe ich auch gelesen. Und auch ich bin gespannt darauf.


    Also mit den Youtube-Videos hast du recht. Zudem mag ich es lieber, etwas nachzulesen und mir dann ein eigenes Konzept auszudenken bevor ich mir andere Ideen anschaue.

    Zumindest zu den Transportschienen finde ich kaum Videos, die was erklären. Sondern eher, wie Leute über mehrere Folgen ihr System bauen.


    Gruß

    Hallo


    Ich habe das Spiel auch für mich entdeckt. Würde mich über ein paar Tipps freuen.


    Ich weiß nicht so recht, wie ich die Förderschienen und den Aufräumer einsetzen soll. Mir fehlt da irgendwie ein Ansatz.


    Gruß

    Hallo


    Ich habe "nicht mit" ausgewählt.

    Aber wenn ich so darüber nachdenke, ist die Antwort nicht korrekt.


    Wenn ich aktuell Cities Skylines spielen würde, würde ich warscheinlich mit machen.

    Aber da ich das Spiel aktuel nicht spiele, habe ich so geantwortet.


    Auf jeden Fall danke für deinen Einsatz user

    Hallo


    Ausprobieren geht über Studieren sagt man doch ;)


    Und wenn es nicht klappt, hast du ja noch ein gewisses Zeitfenster, einen Key zu besorgen.


    Auf jeden Fall, viel Erfolg :thumbup:

    Also ich bin da auch noch total unentschlossen.


    Auf der einen Seite steht der hohe Wiederspielwert. Auf der anderen Seite der Aufwand, bis man bei einem Neuanfang den neuen Inhalt zu Gesicht bekommen.


    Persöhnlich hätte ich mich über einen Anreitz von den Spieleentwickler gefreut, ein neues Spiel anzufangen.

    Klasse Sache. Auch dass du dem Spiel noch so viel Aufmerksamkeit schenkst. Schließlich ist es allgemein ruhiger geworden um CS.

    Hallo Aurora.


    So weit ich weiß, beeinflusst die Einstellung in den Energieoptionen nur die internen Festplatten.

    Und ich habe gelesen, dass bei externen Festplatten das abschalten in den Standby eine Funktion der Festplatte an sich ist.


    Also würde ich daraus schließen, dass sich seit dem Update etwas geändert hat, was mal zwischendurch deine Festplatte anspricht.


    Du kannst ja mal die Gegenprobe machen und die Festplatte zum Beispiel an deinen Fernseher anschließen und schauen, ob sie sich wieder nach einer Weile abschaltet.


    Also eine Lösung habe ich leider für dich nicht. Es würde mich freuen, wenn du eine findest :)

    Hallo Dragondeal


    Danke für deine Rückmeldung.


    Twitch hat auch einen Client, über den man die kostenlose Spiele herunter lädt. Das ist der gleich Client, mit dem man auch Streams anschauen kann oder halt selber streamt.


    Also ich freu mich ja, wenn es da keine Probleme beim Epic Store gibt. Bitte nicht falsch verstehen.:)


    Bei GOG habe ich selbst erlebt, dass es Stunden dauerte im vergleich zu Steam, gelesen habe ich schon von Tagen.

    Ist auch kein Beinbruch, aber sowas wie bei Twitch ist schon irgendwie ärgerlich. Aber einem Geschenkten Gaul... ^^

    Hallo


    Ich meine im Bezug auf Updates.


    Zum Beispiel habe ich ein Spiel von Twitch das nie aktualisiert wurde. Sprich, keine neuen Feature, keine Patches...

    Und für das Spiel gibt es die Updates nicht so im Netz, so dass ich es selbst auf einen aktuellen Stand bringen könnte.


    Das gleiche könnte ja auch mit den kostenlosen oder auch gekauften Spielen bei Epic passieren.


    Von daher meine Frage nach Erfahrungen in dem Bezug.


    Beispielsweise ist es bei GOG so, dass man öfters etwas länger auf Updates warten muss, bis sie verteilt werden.


    Woran das ganze liegt, darum soll es jetzt nicht gehen. Es ist halt nur eine allgemeine Frage.


    Danke