Beiträge von Tb49

    Hallo


    Du hast eindeutig einen besseren Rechner als ich. Ich habe eine Radeon 7750 und diese Probleme nicht.


    Vielleicht magst du mal folgende Konfiguration ausprobieren:


    Vollbild aktiviert


    Licht: Mittel
    Texturen: Hoch
    Schatten: Aus
    Geometrie: Hoch
    Animationsdetails: Hoch
    Tiltschift: Standart
    Antialiasing: aktiviert
    Bewegungsunschäfe: aktiviert
    Limit für Bildfrequenz: 30 fps
    VSYNC: aktiviert
    Filter: aus


    Greetz :)

    Hallo


    Korrekt hinzugefügt hast du es über Origin? Dort kannst du dir anzeigen lassen welche Erweiterungen du hast.


    Und auftauchen müsste es im Gewerbegebiet.


    Greetz

    Hallo


    Auf diesen Patch bin auch ich recht gespannt, auch wenn mich der Offline-Modus nicht sonderlich interessiert.
    Mehr interessiert mich, welche Verbesserungen mit diesen Patch einzug halten werden. Hoffentlich mehr als die Verbesserung der Performance.


    Es bleibt spannend :ms_thumbs_up:


    Greetz :D

    Hallo


    Vieleicht noch erwähnenswert zu den Drohnen:


    • Polizeidrohnen nehmen nicht nur Verbrecher gefangen, sondern rehabilitieren sie auch
    • Medizindrohnen helfen nur veretzten Sims
    • Feuerwehrdrohnen können auch Chemiebrände löschen
    • Alle Drohnen gehen nach Einsatz defekt, und produzieren dadurch Müll

    Greetz :)

    Hallo

    Attraktionenset: Das für jedermann erhältliche Attraktionenset enthält fünf Attraktionen: den gigantischen Gartenzwerg, Dolly das Dinosaurier-Weibchen, Larry das Riesenlama, die MaxisMan-Statue sowie das weltgrößte Wollknäuel. Jede dieser Attraktionen steigert die Zufriedenheit und dient der Stadt zudem als Touristenziel

    Weltgrößte Wollknäul?


    Samn Max lassen grüssen :D


    Greetz :)

    Hallo


    Klasse, heute Abend umbedingt ausprobieren.
    Bin ja mal gespannt, wie weit man Müll runterfahren kann :D


    Greetz :D

    Hallo




    Folgendes wurde geändert:


    • Schulbusse: Behebung eines Problems, bei dem die Schulbusse an der Schule steckenblieben und Staus verursachten


    • Wertstoff-Sammelwagen: Die Recyclingfahrzeuge sollten sich jetzt nicht mehr an einem Ort sammeln


    • Grafik: Behebung des Problems, bei dem Baugebiete trotz der
      Grafikeinstellungen im Spiel mit niedriger Texturauflösung angezeigt
      wurden


    • Gelände: Behebung weiterer Fälle, in denen das Gelände unter bestimmten Umständen Teile der Straße überdeckte


    • Systemabsturz: Behebung eines Programmfehlers, der bei manchen
      Benutzern unter bestimmten Bedingungen zu Systemabstürzen führte, wenn
      mit Kreuzungen verbundene Straßensegmente geändert wurden


    • MAC: Behebung der Probleme beim Schließen von SimCity, wobei
      gelegentlich das Spiel abstürzte und ein Neustart erforderlich wurde, um
      wieder spielen zu können


    • MAC: Behebung des Problems, bei dem nach dem Meteoriteneinschlag alle Grasflächen der Stadt weiß angezeigt wurden


    EA Forums


    Greetz :)

    Hallo


    Bin wie viele gespannt darauf, wie sich die Änderungen am Verkehr bemerkbar machen.


    Finden die Arbeiter schneller zu ihrem Job? Werden die Touristen die Strassen nicht mehr so verstopfen?
    Wird man weniger Müllwagen benötigen? Kommen Einsatzfahrzeuge eher am Ziel an? Werden die öffentlichen Verkehrsmittel optimaler ausgenutzt?


    Wenn ich nur daran denke, wieviel Kosten man einsparen könnte und die öffentlichen Gebäude effektiver betreiben.


    Es bleibt spannend.


    Aber die Frage aller Fragen: Was kommt nach dem Patch 7?


    Greetz :D

    Also laut EA wird der Patch noch diesen Monat erscheinen :) Das genaue Datum ist noch nicht bekannt,aber ich vermute,dass der Patch mit der Veröffentlichung der Mac-Version am 29.08 ausgerollt wird.


    Hehe wir könnten ja glatt bei jedem Patch Wetten hier veranstalten :D


    Aber ich gehe da mit dir einig, das Datum halte ich auch für realistisch. Aber hey, EA, überrasch uns.


    Greetz :D