Beiträge von Haido

    Ich konnts nun auch endlich spielen (Und verstehen *grins*) An sich find ichs eigentlich ganz cool und interessant, aber gibt halt auch ein paar Dinge die ich komisch finde und wohl auch bekannt sind.


    - wie die Straßen die im Boden verschwinden
    - oder die Schule die manchmal nicht geht (zumindest hatte ich grad ne Stunde lang eine Stadt die abrupt nicht zur Schule wollte -.-)


    Zudem gibts da halt auch ein paar Dinge die ich noch nicht verstehe. Ich hoff einfach mal, die raff ich in den nächsten 18 Tagen noch, oder jemand kann mir sagen, warum meine gesammte stadt nicht zur Schule wollte? Nein, lag nich daran, das sie die nicht erreichen. die stand mitten in der Stadt und haltestellen gabs auch genügend.


    Gruß
    Haido

    Noch mal für Blöde, weil ich das nun nicht genau verstanden habe.


    Die Vorbesteller die bei der 1 Beta bei waren, kriegen die dann jetzt auch einen für die 2. Beta? oder wie darf ich das Verstehen?

    Übertragen geht nur leider nicht. die Datei zum starten find ich ehrlich gesagt nicht wirklich auf dem Laptop.


    Und das mit der Iso, keine ahnung wie das Funktioniert, also lasst es lieber das zu erklären. ich bin daran vor 2 Tagen schon verzweifelt. Bei einem anderem spiel

    Von rüberziehn hab ich leider nit so die Ahnung und ans Netz is der Lappy nicht wirklich angeschlossen, dazu sind zu wenige Netzkabel verfügbar. ich versuch mal ne Laiserreinigung, vll hilft das ja.
    Aber danke für eure Hilfe



    Na klasse X( und das hab ich mir lustigerweise gekauft *seufz*

    Hallo,
    ist der erste post hier im Forum. Hab mich wegen der Beta angemeldet und hatte dazu eigentlich was schreiben wollen, aber das ist hier ja nicht das Thema *grins*


    Mein Problem ist, das ich das Spiel nicht auf dem PC installieren kann. Ich bekomme immer und immer wieder eine Fehlermeldung.
    HIer ein Screen davon: http://img801.imageshack.us/img801/4509/screen01gu.jpg


    Ich weiß nicht was das Problem ist, deswegen brauch ich hilfe. Das nervt mich nämlich. Würds ja weiter auf meinen Laptop spielen, aber auf dauer ist mir das zu klein.


    Liebe Grüße
    die Haido