Beiträge von Novastream

    Also ich bin ehrlich, ich finde es super das die endlich auf die Idee gekommen sind größere Maps raus zubringen.
    Zudem bin ich mir sicher das Maxis oder EA sich nicht traut ein DLC für großere Maps raus zubringen und dann dafür Geld verlangen. Ich glaube fest daran das die doch soviel Kopf haben und nicht auf diese Idee kommen. Zudem hieß es mal von Ocean Quigley das wenn es sowas geben wird, dieses nicht Kosten wird.
    Ich bin mir auch nicht sicher aber wenn die, die Maps vergrößern brauchen die ja Komplett neue Regionen, außerdem würde das total ungerecht sein, gegenüber denen die sich das DLC nicht holen können.

    Ps: ich weiß das der Ocean Quigley nicht mehr im Maxis Team ist.


    Ja er und Lead Architect Andrew Willmott und Lead Gameplay Designer Dan Moskowitz


    und an die letzten 2 vor mir. Das ist ein bsp. für leute die den Hals nicht voll bekommen. Seid doch einfach zufrieden das sie jetzt schon mal größer werden. Da kommt schon so ne nachricht und es hagelt immer noch forderungen. :blackeye::blackeye::blackeye::dash::dash::dash:

    Mir ist es im endeffekt egal obs geht oder bleibt. Ich bin nur dafür das man in seinen beiträgen keinen schabernack damit treibt ... z.b. man was ankündigt bei einem link der nachher gar nicht dahin führt sondern das man bestohlen wird. Man sollte z.b. den Link nicht hinter bildern verstecken dürfen in seinen beiträgen, ausgenommen sind sowas wie bilder mit einem schriftzug wie "bitte nicht hier klicken" oder so.

    Was möchtest du jetzt von mir ? Ich rede von dem, was da drin steht und nichts anderem.


    Das Spiel ist erst seit gestern abend drin. du kannst kaum erwarten das die regeln so schnell angepasst werden ;) Es mag vllt. auch sein das sie das später nur noch auf die von aussen kommenden beziehen wird ;)

    Welcher Gedanke steckt hinter dem Diebspiel?
    Die User vom klicken abzuhalten?! :hmm:


    Das seh ich auch so. Mr. HartzIV hier über mir hat z.b. einen rate thread gestartet wo man vorhin noch sich die stadt in groß anschauen konnte und nun landet man nicht mehr bei dem großen bild sondern bei seiner diebseite. Sowas sollte zumin. unterbunden werden. Ich will nicht jedesmal erst schauen müssen ob ich auch bei einem Bild lande oder ob mich jemand nur beklauen will.
    Ich finde solche spiele eher dürftig, aber ist okay wenn ihr sowas haben wollt dann schön, aber denjenigen denen sowas nicht gefällt sollte man auch irgendwie entgegenkommen und sowas wie in dem thread (s.o) vermeiden, sonst klickt, wie Andy schon sagte, keiner mehr was an. Es sollte halt gewisse grenzen geben die das "zusammenleben" hier nicht gefährden und solch ein spiel ohne grenzen gefährdet die harmonie hier im forum ungemein und ich denke mal ich steh nicht allein da mit so einer meinung.




    €dit: Und der counter zählt falsch. Bin nur 3x in die falle getappt (laut kontoauszug auch), aber bei mir im profil steht: "Überfallen worden 8"

    Das kommt garantiert für PC. Da mach ich mir gar keine Sorgen. Das lassen sie sich nicht entgehen.



    Ich bin gespannt auf das Spiel

    Ohh glaub mir, wir haben als das raus kam so viel gesagt. Da wurde uns beteuert, dass größere kommen aber erst ca. 1 Jahr später. Warum auch immer ^^


    Er sagte es kann bis zu einem Jahr dauern.



    Quelle: http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/9296934.page

    Kann man da auch völlig verbugte Spiele für 60 Euro produzieren und sie
    dann erfolgreich verkaufen und mit arschlosen Gartenzwerg - DLC nochmal
    den blöden Kunden verhohnepiepeln?


    Naja man kan die bugs, die während des progammierens entstehen, drin lassen. Den preis kann man leider nicht festlegen (wäre aber eine verbesserungsoption für die devs des spieles). Wenn man weiter ist dann kann man schon mal bis zu 300 Bugsproduzieren. Die werden nach dem programmieren, aber noch beseitigt. Dauert aber immer ein wenig, je nachdem wie viele es sind und wie die fähigkeiten der programmierer sind.
    DLC's hab ich als option noch nicht gesehen, aber man kann für seine MMO's, die man herstellen kann, Expansion Packs rausbringen um es am leben zu erhalten. Mein erstes MMO ging in die Hose ^^
    Ich bin an einem Punkt angelangt an dem ich meine Eigene Konsole erstellen kann. Das Teil hat mich weit über 260 Mio. gekostet ^^ Man kann dann auch für seine eigene Konsole Spiele herausbringen. Ist also nicht nur ein Scheinobjekt. Man muss halt schauen ob sie sich etablieren kann. Sie ist zwar besser als die "Playsystem 4" (PS4) und die "mBox Next" (Xbox 720) zusammen, aber am Marktanteil noch ca. 3% unter der besten (meine ZeroX ist derzeit auf platz 4 im Marktanteil). Wie man das erhöht weiss ich noch nicht genau.


    Alles in allem ein sehr gelungenes Spiel.

    Hallöchen zusammen


    Ich hab vor 3 Tagen ein Spiel entdeckt von dem ich denke das es dem einen oder anderen Spaß machen dürfte.
    Bei diesem Spiel schlüpft ihr in die Rolle eines Spieleproduzenten. Ihr fangt in eurer Garage an und Arbeitet euch mit eurer eigenen Firma hoch. Hierbei habt ihr viele möglichkeiten spiele auf den Markt zu schmeissen. Sei es mit mit der neues Engine, die ihr erforschen müsst, als auch das Genre oder die Spielplatform (PC, Konsole, Tablet, Smartphone usw.). Je weiter ihr in der Zeit fortschreitet umso mehr Spieleplatformen stehen euch zu verfügung. Ihr habt direkten einfluss auf das Design, als auch auf die Technologie des Spieles was ihr Produziert. Nebenbei erzeugt ihr Researchpunkte die ihr benötigt um neue Features zu erforschen. Alles muss erforscht werden, von dem Topic über dem Stereo- und Surrondsound bis hin zur 3D Grafik und 3D Stereoscopic Technology oder dem Multiplayer und Coop-Modus. Bisher ist alles dabei was wichtig ist für ein erfolgreiches Spiel.




    Ich habe es vor 3 Tagen anhand dieses Artikels entdeckt, welcher einen echt witzigen Kopierschutz des Spieles erwähnt ^^ (einfach mal lesen und musste Lachen ^^)


    Daraufhin holte ich mir mehr infos zu diesem Spiel (Google, Youtube/Gameplays)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Spiel machte mich neugierig und ich saugte mir einfach mal die Demo von deren HP
    http://www.greenheartgames.com/game-dev-tycoon-downloads/


    Es blieb aber nicht dabei. Nachdem ich die Demo gespielt habe musste ich mir dieses Spiel einfach kaufen. So einfach es auch aufgebaut ist, es macht einen heiden Spaß. Es ist zwar komplett in Englisch, aber die paar brocken Englisch die ich kann haben bisher für mich ausgereicht. Ganz besonders gefällt mir das man seine Eigene Engine entwerfen kann die man mit einem Haufen features versehen kann. Mein derzeitger Kassenschlager war Final Fantasy VII für die Playsystem 3 (PS3 ^^)


    Spielt einfach mal die Demo. Es lohnt sich. ;)
    Der Preis ist mit 6,49 EUR mehr als okay. ;)


    Von einer illegalen Beschaffung rate ich auf grund des oberen Artikels ab ^^



    Viel Spaß beim Probieren


    Euer Novastream


    das unterschreibe ich auch so. Bei mir das gleiche. hab 3x neu gemacht alles und immer wurde alles wieder zurückgesetzt. Beim 4. mal hatte ich die nase voll und hab es einfach laufen lassen und tada es lief. Dann konnte ich auch wieder bauen ohne das es zurückgesetzt wurde.

    "C:\Program Files (x86)\Origin Games\SimCity\SimCity\" wenn es normal instaliert wurde. Rewchtsklick auf "SimCity.exe" und dann auf eigenschaften. Dort dann unter "Details"
    Bei win7 reicht es auch wenn du nur auf die datei draufgehst dann kommt ein balloontipp in dem das auch drinsteht