Beiträge von Novastream

    CPU: AMD Phenom II 1090T x6 | 6 x 3,6GHz
    Mainboard: MSI 990FXA-GD80
    RAM: 16GB Corsair Vengeance 1600MHz DDR3
    Grafik: Zotac GTX 680 AMP! Edition 2GB
    HDD (SSD): Plextor M5 Pro 256GB
    HDD: Seagate Barracuda ST2000DM001 (2TB)
    Monitor: Im moment Hauptsächlich mein LG 47LM615S (47 Zoll / 3D) sonst mein Dell 20.1'' UltraSharp 2007FP
    Gehäuse: Corsair Graphite 600T in Weiss
    Maus: Logitech G500
    Tastatur: Logitech Wireless K350


    OS: Derzeit wieder Win7 64bit / konnte mich mit Win8 Pro nicht anfreunden. Hat nur Probleme gemacht



    Alles auch nachlesbar auf SysProfile


    [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-124629.jpg]

    Die Gutscheine sind mir egal. Ich muss 100 euro ausgeben damit ich die 50 nutzen kann, also von daher ... scham drüber
    Ich hab mir die Digital bestellt, hauptsächlich wegen der zusatzsachen. Keine weiss genau ob sie via DLC kommen, zumal habe ich irgendwo gelesen dass das nur bis zum releasedatum angeboten wird und dann nicht mehr (das hatte ich aber schon in einem anderen Thread geschrieben und ich finde leider den Artikel nicht mehr wo ich das gelesen habe).
    Für mich war das aber eh keine Frage. Entweder ganz oder gar nicht. Nacher kauf ich die günstigere und dann stellt sich doch raus das es die sachen nicht als DLC geben wird und ich bei mir in den Hintern warum ich das nicht gleich gekauft habe, daher hab ich mir gesagt: Holst dir gleich das komplettpaket. Wenns dann als DLC kommt hab ich halt pech gehabt. Was ich hab das hab ich und muss nicht erst warten bis ein DLC kommt (oder halt auch nicht)
    Das ist meine Ansicht.

    Auszug aus der Originalmail die ich bekommen habe


    Zitat

    Du kannst dein Spiel ganz einfach bei Origin unter "Meine Spiele" herunterladen.
    5 x 10€ Rabatt auf deine nächsten Käufe - GUTSCHEIN GÜLTIG BIS 31. MÄRZ 2013. GÜLTIG AUSSCHLIESSLICH FÜR BESTELLUNGEN IM ORIGIN STORE UNTER WWW.ORIGIN.COM SOWIE ÜBER DIE ORIGIN CLIENT-SOFTWARE (WWW.ORIGIN.COM/DE/ABOUT). WERT DES GUTSCHEINS BETRÄGT 10 €. ER KANN 5 MAL BIS ZUM 31. März 2013 EINGELÖST WERDEN. DAMIT DER GUTSCHEIN GÜLTIG WIRD, MUSS DER KUNDE MINDESTENS 20 € PRO GUTSCHEIN AUSGEBEN. GUTSCHEIN KANN PRO KAUF NUR EINMAL EINGELÖST WERDEN. GUTSCHEIN IST GÜLTIG BIS 31. März 2013. GUTSCHEIN KANN NUR IM ORIGIN STORE UNTER WWW.ORIGIN.COM UND ÜBER DEN ORIGIN-CLIENT (WWW.ORIGIN.COM/ABOUT) EINGELÖST WERDEN. RABATTWERT WIRD VOM LISTENPREIS DES PRODUKTS ABGEZOGEN. VOM ANGEBOT AUSGESCHLOSSEN SIND STAR WARS® THE OLD REPUBLICâ„¢, VORBESTELLUNGEN, SPIELE, DIE INNERHALB VON 30 TAGEN NACH DEM KAUF ERSCHEINEN, VALVE-SPIELE, AUSGEWÄHLTE PARTNERTITEL IM VERTRIEB VON ORIGIN, VIRTUELLE WÄHRUNGSPUNKTE, HERUNTERLADBARE INHALTE INKLUSIVE BATTLEFIELD PREMIUM-DIENST UND SPIELZEITCODES. NUR IM VEREINIGTEN KÖNIGREICH GÜLTIG. AUF EIN ANGEBOT PRO PERSON BESCHRÄNKT. ANGEBOT KANN NICHT ERSETZT, AUSGETAUSCHT, VERKAUFT ODER GEGEN BARGELD ODER ANDERE WAREN ODER DIENSTLEISTUNGEN EINGELÖST WERDEN. KANN NICHT MIT ANDEREN ANGEBOTEN, GESCHENKKARTEN, NACHLÄSSEN ODER RABATTCOUPONS KOMBINIERT WERDEN. DIE KUNDEN SIND VERANTWORTLICH FÜR DEN VERSAND, DIE BEARBEITUNG UND DIE ANFALLENDE MEHRWERTSTEUER. EINZELHÄNDLER, LIEFERANTEN UND ANGESTELLTE VON ELECTRONIC ARTS INC. UND IHRE VERTRETUNGEN/PARTNER SIND VOM ANGEBOT AUSGESCHLOSSEN. UNGÜLTIG, WO GESETZLICH VERBOTEN, BESTEUERT ODER EINGESCHRÄNKT. NUR GÜLTIG FÜR HERUNTERLADBARE PC-SPIELE

    Ich find den Artikel leider nicht mehr. Irgendwo hatte ich gelesen das die DIgital Deluxe nach dem 07.03. nicht mehr angeboten wird und das die 3 Extras auch sonst weiter nicht vertrieben werden. Sie bleiben nur den DD Käufern im endeffekt vorbehalten.


    Wie auch immer. Ich habe sie geordert. Ich freu mich auf den 07.03. wenns endlich losgeht ;)