Posts by Antaraleon

Ich komme gerade nicht ins Spiel, wenn ich irgendwann wieder rein komme mache ich ein Screenshot von den Einnahmen. Das könnte theoretisch auch jeder machen, dort kann ja jeder die Stadt besuchen und die Finanzen checken. Dort kann man sehen das alles als Geschenk deklariert ist, leider nicht mehr von wem das wird nicht mehr angezeigt.

Ich verkaufe am Weltmarkt nur Kohle und Metall und davon nicht mal viel, da ich für eine riesen Produktion kein Platz habe. Nach dem die Arkologie fertig geworden ist hatte ich massig Verkehrsprobleme und die Transporter, die meine Waren verkaufen, konnten die Stadt nur sehr langsam verlassen. Das bedeutet auch das ich weniger Ware verkaufen konnte, daher habe ich noch einen Kredit aufgenommen und die große Bergautobahn gebaut. Das hat viel gebracht, zumindest konnten die Transporter wieder im halbwegs normalen Rhytmus meine Ware verkaufen/ausliefern.

Dann sind 100.000 als Geschenk gekommen, danke hierfür das ist zum richtigen Zeitpunkt gekommen ich bin da Finanziell schon arg gebeutelt gewesen, und kurz darauf eine Million. 10 Minuten später 15 Millionen und als ich heute die Stadt geladen habe hatte ich über 30 Mio, da sind irgendwann wieder 17 Mio eingetroffen.

Edit:
    grml, wieder Warteschlange.

Ich habe gestern von Dir anschließend noch 1 Mio und einmal 15 Mio bekommen, heute waren es dann nochmal 17. Die 17 eventuell auch gestern das kann ich nicht mehr nachvollziehen. Unter den Einnahmen ist alles als Geschenk markiert.

Mein Geldbestand ist nun über 30 Mio. hoch.

Ach ja, sendet mir bitte keine Geldgeschenke mehr.

Edit:
    bin rausgeflogen und komme nicht mehr rein

Edit2:
    Da das Geld von Bloodhander gekommen ist , zumindest wurde es mir so angezeigt, bin ich davon ausgegangen das Bloodhander es als Witz meinte und ich habe daher seine Frage nicht ernst genommen und daher nicht ernsthaft geantwortet.

Antar meine Frage war ernst gemeint. Die Regeln von TaleWorld besagen ganz klar etwas zum ausnutzen von Bugs / Glitches. Somit gilt: Nenne wie du dein Geld machst oder du wirst TaleWorld eben verlassen.

Ich mache gar kein Geld, Bloodhander hat nur zuviel und mich beschenkt. Das hätte aber jeder schnell rausfinden können.

Die 105M / Monat sind wohl Hochrechnungen da das System wohl davon ausgeht das die Geldgeschenke regelmäßig reinkommen. Ist allerdings nur eine Vermutung meinerseits.

Du hast aber in der Regionsansicht auf das Großprojekt geklickt und anschließend den Knopf aktiviert der die Lieferung zum Großprojekt aktiviert?

Als ich danach im Handelscenter die Ware auf Lokal gestellt habe, wurde nur noch das Großprojekt beliefert.

Gruß

Antaraleon

Wenn ich später zu Hause bin, versuch ich dir auch unter die Arme zu greifen Antaraleon, du hast ja echt die coolste Karte :)

Danke Dir schon mal im Voraus :).
    Auch Danke an MasterPainBP, der mein Abwasser bekommt und meine mikrige Wasserproduktion ausgleicht.

Morgen zusammen.
    Ich wollte mal nach hören, wie es euch so ergangen ist...

Ich wollte eigentlich weniger Wohngebiete und mehr Industriegebiete bauen. Ich dachte mir das viele zu mir Arbeiten kommen würden, aber die Fabriken sind dann leer geblieben. Also Industrie wieder weg und Wohn-/Gewerbegebiete gebaut damit wenigstens der Kohle- / Erzabbau einigermaßen funktioniert.
    Die Wasserversorgung ist etwas schwer, da viel Wasser nur mitten im Berg ist und es somit kein Platz für eine Pumpe gibt.
    Aufgrund des wenigen Platzes bin ich froh das mein Abwasser von anderen Städten übernommen wird.
    Lediglich die Stromproduktion ist, wenn auch nicht von Anfang an, kein Thema mehr. Wenn man selber Kohle abbaut bietet sich ja das Kohlekraftwerk quasi an.
    Geldtechnisch hänge ich immer am Limit und musste schon ein paar mal zum Kredit greifen.
    Sonst haben mich bisher nur einmal die Außerirdischen angegriffen. Die Karte ist schon schwer genug, da können die ganzen Katastrophen ruhig weg bleiben.

Aber trotz kleiner Karte mit zusätzlich wenig Platz macht das Spiel in der Region viel Spaß. Nur die Fußballmannschaft werde ich wohl nicht aufstellen können. Ich weiß einfach nicht wohin mit dem Fußballplatz.

Gruß

Antar

Grüße,

ein Arbeitskollege hat mich zu WOT überredet und ich bin nun seit einer Woche dabei. Wir haben da auch einen kleinen Clan.
    Mir macht es viel Spaß und ich finde es gut das man mal eben 1-2 Runden spielen kann und nicht sofort 2 Std. gebunden ist.

Da ich aber meist nach jeder (oder jede zweiten/dritten) Runde meist irgendwo in der Wohnung unterwegs bin, bin ich nicht oft im TS oder in einem Zug.

Gruß

Antaraleon