Beiträge von PremierHolly

    Zitat

    Coole Sache, ich versteh nur den Punkt 45 nicht,
    Wie es entsteht eine Kernschmelze wenn die Ausbildung beendet wird?


    Naja, wenn du an der Ausbildung sparst sind die Sims hält weniger gebildet und können das Atomkraftwerk nicht mehr richtig bedienen. Das führt dann irgendwann zur Katastrophe.
    So verstehe ich es ;)

    Moin !
    Der Release von SimCity ist nur noch einige Tage entfernt, so dass sich jetzt auch bald diverse Magazine / Onlineportale etc. auf das Game stürzen werden um es auf Herz und Nieren zu testen.
    Dieser Thread soll dazu dienen diese Previews / Tests zu sammeln und zu diskutieren.


    Ich mache mal den Anfang mit dem Preview von 4Players.de, einem Onlineportal was Games meiner Meinung nach kritisch beäugt und keine blinden Höchstwertungen vergibt, wenn es das Game nicht auch wirklich verdient hat.(Ausnahmen natürlich ausgenommen).


    4 Players / SimCity Preview


    Die Vornote "Gut" lässt sich durchaus sehen, oder ?

    Zitat

    dito sehe ich auch so


    neben Strom, Wasser sind es eben auch Sims die arbeiten gehen, als Pendler... .weiterhin habe ich auf der kleinen 3er Map, in der Beta 2, beim wechseln der Zone immer die gleiche Uhrzeit gehabt.
    Sollte die Geschwindigkeit frei wählbar sein, denke ich eher daran das diese beim erstellen der Maps, wenn überhaupt ,festgelegt wird und dann unveränderbar sein wird.


    daher sicher synchron


    Und wenn jetzt alle dieselbe Geschwindigkeitsstufe nehmen und einer aus der Region Tag und Nacht baut und jemand anderes nur wenige Stunden ?
    Dann bringt einem ja auch dieselbe Geschwindigkeitsstufe nichts...

    Wenn ich irgendwie helfen kann bin ich auch dabei, habe zwar schon nen bisschen mit HTML rumgebastelt, aber bin auf keinen Fall Profi.
    Ich habe noch jede Menge Webspace, der ungenutzt ist, würde ich glatt zur Verfügung stellen, wenn gewollt.
    Als Domain würde doch auch ne Subdomain der Hauptdomain hier reichen, oder ?

    Ich hatte vor der 2. Beta Bedenken, die sich aber mittlerweile alle zerstreut haben. Ich bin davon ausgegangen, dass wenn ich zum 2. Mal die Beta spiele, ich einfach die Lust an Sim City verliere.
    Genau das Gegenteil ist nun der Fall. Die 2. Beta hat mich wieder richtig "scharf" gemacht ! Ich will weiter zocken ;)


    Lediglich mein Start war etwas holprig. Als mich gestern ca. 15:30 Uhr zum ersten Mal einloggte und loslegte waren die Frames ordentlich im Keller, unabhängig von der Einstellung der Details.
    In der Nacht dann die Entwarnung : volle Details und HD-Auflösung bei guten Framerates.
    Ich denke dass war wohl gestern ab 15 Uhr die Serverüberlastung.

    Zitat

    Wer für 80,- Euro den Rechtsanwalt bemüht muß echt Zeit übrig haben, aber vor dem Gesetz ist es quasi Betrug und mit Abstand noch immer eine ziemliche Unverschämtheit, wenn ein Unternehmen mit einem Bonus wirbt ("garantiert dabei" usw. usf.), wenn man sein Produkt XY bestellt und bezahlt und einem dann diesen Bonus, der vertraglich vereinbart wurde einfach nicht gewährt.



    Einfach mal so eine Frage, die sich jeder selber stellen kann. Wenn z.B. H & M morgen in der Sonntagszeitung eine große Werbeanzeige schaltet für einen Pullover im Wert von 80,- Euro und fett daneben schreibt, dass jeder Kunde (ohne Einschränkung) dazu ein paar Socken im Wert von 5,- Euro geschenkt bekommt und ihr steht Montag morgen bei H & M, weil ihr da immer schon gerne gekauft habt und die immer so schöne Pullover haben und das ja mal richtig toll ist, dass die einem dieses Mal nochwas dazu schenken und die Verkäuferin sagt dann zu den 15 Kunden, die nur für den Pullover gekommen sind, dass die Pullover erst in drei Wochen geliefert werden und von den Gratis-Socken auch nur für jeden 10ten ein Paar da ist. Wie begeistert würdet ihr von dem Einkauf berichten und wie gerne würdet ihr in Zukunft noch in diesen Laden gehen?


    Es werden alle Zugang erhalten, nur nicht alle Punkt 15 Uhr. Das war ja auch nirgendwo versprochen...

    Hallo!

    Soll das bedeuten, dass der Download des Spiels tatsächlich innerhalb der 24 Stunden eigentlicher Spielfreigabe stattfinden soll?
    Dann knubbelt sich alles beim Download und kaum einer kann es sinnvoll nutzen? :D

    Genau das soll es bedeuten :ms_smiling_face_with_sunglasses: Ich nutz morgen mein 54K Modem mal wieder zum runterladen *g*

    Nee, glaub das ist nur deswegen weil ich bei amazon.uk vorbestellt hab.


    Die Origin-Vorbesteller aus den USA haben auch schon ihre Keys hab ich grad gehört, aber noch kann keiner preloaden.


    Irgendwo stand, dass man das Game am 16.2. ab 15 Uhr runterladen, installieren und spielen kann. Preload scheint es also nicht zu geben. Da kann man dann ja schon erahnen was uns Morgen um 15 Uhr an Downloadraten erwarten :rolleyes:

    Hi !
    Ich besitze ebenfalls Starcraft 2, bekomm aber ähnlich auf den Sa... wie du ;(
    Hab glaube ich noch nicht einmal die Platzierungsmatches am Anfang abgeschlossen. Wenn ich es starte erwarten mich wohl auch mindestens 30 Patches, solang war es nicht mehr an.
    Hab die Tage mal dran gedacht, da ich den Trailer zur 1. Erweiterung gesehen hab, der es ja mal in sich hatte :ms_thumbs_up:

    Zitat

    Viele Stunden gespielt zusammen mit dem Aerosoft AirbusX. Bin unzählige male von meinem Heimatflughafen Paderborn/ Lippstadt nach Berlin Tegel geflogen. Tolles spiel was aber leider schlecht Programmiert ist und nach einen würdigen Nachfolger schreit.


    Jetzt wo "Flight" gefloppt ist und nicht mehr weiterentwickelt wird (Gott sei Dank) besinnen sie sich vielleicht und bauen nochmal nen neuen FS.
    Vielleicht mit neuer Engine, die keinen NASA-Server benötigt um ruckelfrei zu laufen ;)