Beiträge von Eric

    Hallo Landratten, Leichtmatrosen und Annoholiker!


    Heuter wurde ein neuer Blog veröffentlicht, welchen ich Euch nicht vorenthalten mag.



    Toll dass es wieder läuft! Bei mir läuft alles ganz geschmeidig. Danke für Deine Mühen bei der Rettung des Heims. :hail: Aber Werbung deaktiviert? Bei mir läuft noch Werbung, nur das Steam-Dingens ist aus, aber darauf können wir ja auch verzichten. Wäre dennoch interessant zu wissen weswegen das jetzt die Probleme verursacht. :search:

    Tolle Video! :love: Da zeigt sich wieder, Paradox versteht es einfach die Leute anzusprechen. Ich würde ja auch gerne mal zur Paradox Convention fahren wenn:

    1. Ich da Urlaub hätte.
    2. Meine Englischkenntnisse wesentlich besser wären.

    Beides ist leider nicht. ;( Ansonsten wäre es verdammt interessant. Ich vermute aber mal das Steinwallen wieder nach Schweden fahren wird und dann gibt es sicher eine Zusammenfassung. Letztes Jahr haben die es da ja auch richtig krachen lassen. Ansonsten ist sicher interessant was sie da alles an Informationen ausgeben.

    Ja, stimmt Aurora, da stand dass es ein dreiteiliges Entwicklertagebuch sein wird. Keine Ahnung über was sie noch anschließend berichten wollen. Anderseits haben sie noch nicht alle Grafiken fertig und ich denke dass sie auch was am Feintuning arbeiten müssen. Aber schauen wir mal, eventuell wird es auch März, aber bitte nicht Februar, denn sonst müsste ich mich krank schreiben lassen. Da kommen einige Dinge raus:

    Civ6 Rise and Fall und Kingdom.Come Deliverance

    Klar, friedliche Siegbedingungen würden mir auch sehr gut gefallen. Ich denke aber dass wir noch lange nicht am Ende der Reise angekommen sind. Aus Stellaris lässt sich noch jede Menge rausholen, bin da jedenfalls recht optimistisch. Auch wenn das neue DLC/Addon wieder sehr in Richtung Krieg geht so sind die Änderungen einfach Klasse. :beer: Ich freue mich drauf ... :hail:

    Ich habe leider keine Zeit noch Zombies zu jagen. :| Dafür habe ich noch zu viele Spiele auf meiner Liste und demnächst kommen noch welche hinzu. :fie:

    Ja, die "ollen Chinesen" ... ich habe mir ja mal "Shogun 2" gekauft und kam damit überhaupt nicht zurecht. Irgendwie hat mich das Setting nicht überzeugt. Britannia klingt vom Setting her recht interessant, aber sicher bin ich mir dennoch nicht. Grundsätzlich erscheinen mir da zu viel Spiele in der Total War Reihe, da kommen Zweifel auf ob dann auch die Qualität noch stimmt.

    Aber mal so ganz unter uns.


    Erst wurde vor einiger Zeit wurde Total War Saga: Thrones of Britannia angekündigt und jetzt folgt Total War: Three Kingdoms .


    Gut, der Unterschied wurde bei Golem mal erklärt:



    Ja und dann erscheint noch Total War: Warhammer II


    In der Spielweise Rundenstrategie mit Echtzeitschlachten sind die ganzen Ableger ja alle identisch, nur das Setting ist halt unterschiedlich. Aber mal ganz ehrlich, ist das nicht zu viel des Guten zumal alle Spiele für 2018 geplant sind?


    Steht jetzt auch schon auf der Seite der Gamestar.