Beiträge von FallDown

    Mein PC:


    - Win 7 Professional 32 Bit
    - AMD Athlon II mit 4x 2,8 GHz
    - 4 Gb Ram
    - 500 Gb HDD
    - Geforce Gtx 260 mit 760(?) Mb Ram


    Die Kiste hat aber ihre besten Tage hinter sich, wobei FarCry 3 problemlos läuft und Anno 1404 gelegentlich ruckelt. Vielleicht denke ich auch nur das das System so lahm ist, weil ich fürs Studium eigentlich nur mit einem MacBook Air arbeite(SSD & OSX machen einen erheblichen unterschied :ms_smiling_face_with_sunglasses: ). Also ist der PC eigentlich nur ein Rechner zum Spielen. :D

    Ich werde mich am Anfang auf jeden Fall alleine durch schlagen. Denke mit 4-6 Städten in einer Region hat man alleine schon ne Menge zu tun. Und ich alles Anfänger werden bei einer Stadt bestimmt schon ins Schwitzen kommen. :D


    Wird es wohl eine Art Schwierigkeitsgrad geben oder hängt es nur von der Spielweise ab?