Beiträge von ESLmini

    Hallo Freunde!

    Ich versuche jetzt hier mal mein Glück, da sich keiner der EA Verantwortlichen dazu hingezogen fühlt, den Usern in absehbarer Zeit zu helfen. Nach den letzten Updates wollte ich jetzt gerne wieder SimCity 5 spielen, jedoch kommt ständig flackerndes schwarzes Bild, sobald es in das Spiel gehen will, dabei konnte ich es gestern morgen noch spielen. Habt ihr Rat?

    Bsp: Ich starte Origin. Starte das Spiel. Wähle mich in den Server ein und das Spiel wird gestartet. Sobald er das Spiel läd kommt schwarzes Bild. Ich höre noch die Musik vom vorherigen Overlay (wo man den Server auswählen kann etc.), aber es kommt nur schwarzes Flackerbild. Dann muss ich den Tastmanager starten um überhaupt wieder rauszukommen und dieser ist sogar so weit links oben gefreezed, dass ich nicht einfach auf das X klicken kann, wenn ich fertig bin, sondern den Task für den Taskmanager über den Taskmanager ausmachen muss. Klingt komisch, ist aber so [Blockierte Grafik: http://ea.i.lithium.com/i/smilies/16x16_smiley-wink.png]

    Wer kann helfen?

    PS: Für die Grafikkarte sind die neuesten Treiber installiert.