Beiträge von homer_J

    ich habe an der grafikkarte Garnichts gemacht, weiß auch garnicht wie das geht.


    habe nur den treiber aktualisiert, also werde ich erstmal saubermachen :)

    Erstmal danke für deine schnelle Antwort :)



    das 1. und 3. Bild zeigt die selbe Stelle aus gegenüber liegenden Richtungen.


    Bild 2 ist dann die Regionsübersicht


    und Bild 4 ist die von mir gebaute Straße herangezoomt.


    Diese violett gelben Vierecke sind Bäume die werden anfangs auch angezeigt, nur sobald ich einen Wert bei den Grafikeinstellungen ändere, egal welchen und in welche Richtung erscheinen dann diese Vierecke.

    Hallo, habe Sim City neu bekommen und ein riesiges Problem


    bei den Straßen die z.B. einen Bogen machen tauchen einfach so komische Flächen auf, zwischen dem Anfangspunkt des Bodens und dem Endpunkt, teilweise gehen so auch nach oben, und sind oft 3-Eck förmig. Mit der automatischen Einstellung die das Spiel wohl selber macht, werden Bäume angezeigt, verändere ich irgendwas mit den Einstellung sind die Bäume nur noch als gelbe oder andersfarbige viereckige Flächen zu sehen. Die Bodentextur hat auch wie so Kratzspuren, zu Häusern bin ich garnicht erst gekommen, weil es einfach unspielbar so ist.


    Nach der Installation hat das Spiel gleich gemeldet ich soll den Grafikkartentreiber aktuallisieren, was ich auch gemacht habe, bzw. sagt das System er ist aktuell.


    Habe Windows 7 ; Intel Core i5 CPU 3.20GHz


    Arbeitsspeicher 8 GB


    Grafikkarte ATI Radeon HD 5570


    kann ich mir irgendwelchen Einstellungen da noch was ändern?