Beiträge von Skywalker

    Mich hats jetzt auch gepackt und habe mir mal die 2070 Complete geholt.
    Gibts grad im Ubistore, für etwas über 7€ im Sale und da hab ich direkt mal zugeschlagen. :D
    Bin auch ein Fan von Zukunft Settings von daher passt das ganz gut.
    Habe jetzt schon einen Teil der Kampagne gezockt und die macht richtig Spaß. Alles echt klasse erzählt und bis jetzt wurde ich ganz gut an Anno rangeführt. Kann nur besser werden! :ms_thumbs_up:
    Will auf jeden Fall später noch die A.R.R.C Mod ausprobieren. Die is ja echt riesig vom Umfanng her.
    Da bin ich sehr gespannt drauf. :D
    Und irgendwann mal ne Online Session wär bestimmt auch mal lustig... :ms_thumbs_up:

    Ja, ich weiß was du meinst... Ich leg halt, bei Bilder/Videos, nur immer gern Wert auf Quallität. :search:
    Sieht halt immer noch besser aus aber wenn das hier so gehandhabt wird, werd ich mich dem natürlich nicht entgegen stellen. ;)

    Moin zusammen! :)
    Ich wollt euch mal nen Gefallen tun und euch Yutthos Channel ans Herz legen.
    Hab ihn vor einiger Zeit auf Youtube entdeckt und ich bin, von seiner äußerst akkuraten Arbeit, mehr als begeistert.
    Es erstaunt mich jedes mal, wie viel mühe er sich beim bauen einer Stadt gibt und dies auch bis ins kleinste Detail erklärt.
    Der liest sich sogar teilweise vorher in bestimmte Sachen ein, damit es realisticher am ende wirkt und aussieht.
    Für mich bis jetzt eine tolle Inspirationquelle.
    Kann ich echt nur jeden Skylines verrückten nahe legen, dort mal ein Blick rein zuwerfen.
    Momentan baut er eine Future City. :ms_thumbs_up:


    Hier gehts zu Ihm: https://www.youtube.com/user/AurianTitan


    Ach und dann gibts auch nur Fluxtrance, welcher sich ähnlich viel Mühe gibt, von dem es aber in den letzten Wochen nichts neues mehr gibt.
    Sein altes Projekt ist aber Tipp-Topp!


    Sein Channel: https://www.youtube.com/user/Fluxtrance

    Schau dir mal folgenden Thread, den Beitrag #637 an : [MOD Pack] Plop Outside City Box & All my others - Page 22 - SimCity (2013) Modding - Open Discussion - Simtropolis Forums


    Mit dieser Mod kann man Straßen/Highways/alle möglichen Versorgungs/Produktions Gebäude außerhalb der Stadtgrenzen bauen.
    Das ganze ist aber noch ziemlich verbuggt aber mit ein bisschen geschick kann man damit schon relativ gut arbeiten.
    Leider kann man damit keine Gebäude aus dem AddOn Städte der Zukunft bauen. Die sind wohl noch nicht eingepflegt worden.
    Das wäre echt eine Wohltat wenn man diese platsverschwenderichen Omega Fabriken auslagern könnte!
    Ach und bitte nur(!) offline benutzen!

    Das wär natürlich durchaus möglich und ich hoffe insgeheim das es auch so sein wird. Leider hat die Vergangenheit schon oft gezeigt das gerne größere Versprechungen gemacht werden, als dass sie hinterher auch gehalten wurden. Entsprechend bin ich da auch immer recht skeptich.
    Hoffen wir mal das beste!
    Ende Mai werden wir ja mehr erfahren.

    Naja, meine Begeisterung hält sich mitlerweile stark in Grenzen.
    Anfangs war ich auch hin und weg geswesen, als ich den die ersten Gameplay Trailer gesehn hab,
    Aber seit dem sie letztens "entgültige" Gameplay Scenen aus dem Spiel gezeigt haben welche offenbart haben das massiv die Grafikquallität runter geschraubt wurde.
    Kein Vergleich mehr zu den ersten Trailern mit Gameplay Scenen mit denen Sie so lange geworben haben.
    Ich mein, klar, für die Konsolen musste wahscheinlich runtergeschraubt werden aber für den PC? Wieso??
    Find die Aktion, im großen und ganzen, zimelich daneben!

    Jep, hab dann auch auf den Fesnstermodus um gestellt aber nervig ist das trotzdem! :thumbdown:


    @D-CHGU


    Haste wohl glück gehabt.
    An der Hardware wirds kaum liegen, das haben wir bereits festgestellt, da diese Probleme vor dem Patch noch nicht da waren.... :hmm:

    Dann lag ich ja mit meiner Vermutung richtig das es am neuen Patch liegt.
    Bei mir hat sich noch ein zusätzlicher Bug aufgetan...
    Und zwar kann ich im Vollbildmodus nicht mehr auf den Desktop switchen.
    Wenn ich's versuch werd ich immer direkt zurück ins Spiel geworfen...
    Ist schon ein bisschen nervig da ich sonst des öffteren mal aufn Desktop zugreife während des Spiels.

    Muss aber auch sagen das es bei mir vor dem Patch 10.0 gefühlt flüssiger lief.
    Mein System sieht wie folgt aus:


    CPU: AMD X4 930 @ 2,8 GHz
    Graka: AMD HD 7850 2 GB @ CoreClock 1050MHz, Memory @ 1450MHz
    Ram: 6 GB
    OS: Win7 64Bit

    Danke nochmals an Alucreed der sich gestern kurzfristig die mühe gemacht hat mich einzuladen. :)
    Bin aber auch wieder recht früh raus da ich dann leider irgendwie doch nicht so die Motivation finden konnte...
    Zum Thema TS: Bei mir kommt es immer drauf an, mal bin ich sehr redefreudig und stoße gern aufn TS Server dazu und mal eher nicht so. Gestern war ein Tag wo letzteres zutraf. :D
    Wer spielt denn heute noch so weiter?

    Nabend alle miteinander :)
    Kann man sich euch heute Abend noch anschließen?
    Hätte noch Lust ein wenig in netter Gesellschaft zu zocken :D


    Ich war mal so frei ein Teil von euch (Mondwolf, Gomir und Alucreed) zu adden, in der Hoffnung das sich noch jemand von euch meldet... 8o

    Na endlich!
    Hat ja lang genug auf sich warten lassen. Aber nun haben wir die Ehre! :golly:
    Dazu hab ich noch auf dem SimCity Blog folgendes gelesen und wenn ich das richtig verstehe dürfen Modder, nun wesentlich mehr am Game verändern im Offline Modus!


    "Der Offlinemodus eröffnet unserer Modding-Community ganz neue Möglichkeiten. Ihr könnt ab sofort dem Spiel Mods hinzufügen, ohne die Integrität des Onlinespiels zu gefährden. Dabei geht es um mehr als nur neue Gebäude und Farbskalen. Die Modder können richtig in die Benutzerschnittstelle eingreifen und an der Simulation sowie anderen Komponenten tiefgreifende Veränderungen vornehmen. Wir haben Oppies Bahnhof ja bereits erwähnt. Seht euch außerdem auch in Simtropolis Guillaumes unterhaltsame UI-Mods an. Maxis hat schon immer die Modding-Community unterstützt. Wir wollen auch weiterhin offen für Mods bleiben. Seht euch unsere bisherige Geschichte an, um ein Gespür dafür zu bekommen, wie wir die Modding-Community in SimCity integrieren wollen."


    Ich freu mich bald auf größere Karten! :beer:


    Noch eine kurze Frage, auch wenn`s hier evtl. nicht ganz hingehört: Bekommt man denn schon irgendwo gescheite Modds her bzw. kennt ihr paar gute Seiten die Ihr diesbezüglich empfehlen könnt?

    Ich hoffe ja innigst das durch den Offline Modus es größere Karten geben wird.
    Sei's durch Maxis oder irgendwelche begeisterten Moddern(wobei ich eher letztere vermute)!
    Hätte einfach so eine gigantiche Lust daran eine Mega Metropole zu errichten mit allen Spezialisierungen die es gibt... :hail:


    Gibt's denn schon Gerüchte zu den sonstigen Dingen die sie noch mit in den Patch packen, abgesehn vom Offline Modus und Performance Optimierungen?
    Rechnet ihr das der Patch noch diesen Monat erscheinen wird oder muss ich/wir noch ein bisschen weiter Däumchen drehen? :D