Beiträge von wuzeltown

    Was kommt:


    • Exklusiv im Epic Store und auf Origin.
    • Doch ein Multiplayer Modus, der schnell dazuentwickelt wurde.
    • Echtgeld Shop indem man Skillpunkte und bessere Waffen kaufen kann.
    • Battle Royal... :D

    Spaß bei Seite. Ich hoffe inständig das EA es dieses Mal auf die Kette bekommt. Ein guter Starwars Singleplayer steht schon ne Weile auf meiner Wunschliste.

    Wann hat EA zuletzt eigentlich einen Singleplayer only AAA Titel auf den Markt gebracht?:/

    Als nächstes kommt ein Mack Spinning Coaster.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja es wäre schade wenn es exklusiv wäre, weil ich gerne alle meine Borderlands Spiele in meiner Spielesammlung hätte. Aber ich möchte Borderlands 3 einfach nicht missen. Im Gegensatz zu Metro bin ich bei Borderlands Fanboy genug um darüber hinwegzusehen.


    Das doofe an dieser ganzen Epic Store Geschichte ist das die Entwickler und nicht der Publisher den Hate abekommt. Der Publisher und nicht der Entwickler entscheidet wo das Spiel vertrieben wird. Aber warten wir es morgen ab. Ich sehe den Shitstorm schon kommen. Vorallem nachdem was Randy Pitchford (Chef von Gearbox) diesbezüglich getwittert hat.


    https://twitter.com/DuvalMagic/status/1113097247670091777

    Nungut! Wir alle wissen was wir zu EU Parlamentswahl nicht ankreuzen. Mich macht es fassungslos mit welcher kompromisslosigkeit die Union und EVP an diese Richtlinie herangegangen sind.


    Wie das jetzt genau aussieht und wie das Spielerheim darauf reagieren muss müssen wir abwarten. Es gibt nunmal keine klare Definition! Ich weiß nicht ob unser Forum schon kommerziell ist oder nicht.


    Wie gesagt ich warte ab wie die Richtlinie in unser Nationales Recht gegossen wird. Je nach dem wie das ausfällt entscheidet sich dann auch die Zukunft unseres Forums. Ich bleibe auch mit anderen Forenbetreibern in Kontakt um mögliche Lösungen zu finden.

    Steam muss sich jedenfalls warm anziehen. Detroit Become Human und weitere Triple A Gamers von Quantic Dream kommen auch für den Epic Store. Steam hatte früher auch Exclusives wie Portal und Half Life. Nur haben sie den Spieleentwickler Valve seit 2012 absterben lassen. Das ist jetzt die bittere Rechnung dafür. Ein bisschen verdient wenn man mich fragt.

    Dazu sei anzumerken das dieser Kompromissvorschlag von Tiem Wölken (SPD Europaabgeordneter) stammt und bei Axel Voss bereits letztes Jahr eingereicht wurde. Wie bei der Ehe für alle stellt sich die CDU wieder hin und tut so als ob sie diesen Kompromiss augearbeitet hätten.


    Ich finde es gut das die Partei einlenkt aber dieser Kompromiss gilt nur für die Nationale Ebene. D.h. der Rest Europas kann getreu der Ursprüunglichen Richtlinie einen Zensurapparat aufbauen. Für Staaten wie Ungarn und Polen ein gefundenes Fressen. Die Forderung bleibt nach wie vor Artikel 11, 12 und 13 zu überarbeiten!

    Machen wir dann auch 1 Tag „dicht“?

    Ich weiß nicht ob das sinnvoll ist fürs Spielerheim. Bei Wikipedia sehe ich den Sinn darin, dass Millionen von Nutzer die sich mit Artikel 13 noch gar nicht auseiandergesetzt oder vielleicht nicht einmal davon gehört haben, durch den "Shutdown" vielleicht konfrontiert sehen sich damit aueinanderzusetzen. So werden mehr Menschen erreicht die vielleicht dann Begreifen was auf dem Spiel steht.

    Übersetzung ist erfolgt! ;)


    Hayo coaster Freunde!


    Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass das Update 1.10.2 ab sofort verfügbar ist! Dieses Update konzentriert sich auf die zahlreichen QoL-Fehler, auf die ihr uns in den vergangenen Monaten immer wieder aufmerksam gemacht habt. Nach einigen Tests, die wir nach dem Erstellen des Updates durchgeführt haben, konnten wir je nach Konfiguration eures PCs, nunmehr ein im durchschnitt 3,5-fach schnelleres Laden des Spiels feststellen. Bei einem High-Class-Gaming-PC dürfte es sogar noch schneller gehen. Dieses Update sollte nun auch die Toolkit- sowie die Leistungsprobleme beheben, die ihr uns in der letzten Zeit gemeldet habt.


    Wir möchten uns auch für eure Geduld bedanken, die ihr uns entgegen bringt, wenn ihr wir uns mit all den Dingen tiefgründig beschäftigen, die für eine Lösung der Probleme von entscheidender Bedeutung sind.


    Vielen Dank für eure Unterstützung!


    Update Notes


    Thememaker's Toolkit Verbesserungen und Bug Fixes


    • Verbesserungen der Nutzerfreundlichkeit und Performence des Toolkits
    • Das Toolkit reagiert jetzt wesentlich schneller
    • Fix for being subscribed or having more than 60+ Toolkit items
    • Anstürze, die durch das Auswählen eines Toolkit-Items ausgelöst wurden, wurden behoben.


    Loading and Shutdown Verbesserungen and Bug Fixes


    • Verbesserungen der Game-Ladezeit, speziell bei vielen abonnierten Toolkit-Objekten
    • Verbesserungen, die die Shutdown-Zeiten reduzieren
    • Schneller Ladezeit, wenn ein Park geöffnet wird
    • Fix von Shutdown-Abstürzen


    Gäste Performence Verbesserungen

    • Crowd System Memory und Performance Optimierung


    Ride Performance Verbesserungen

    • Ride- und Tracked-Ride-Optimierung zur Verbesserung der Bildrate in großen Parks




    Quelle: https://forums.planetcoaster.c…-10-2?p=255664#post255664

    Wenn ja kann man sich aussuchen ob das Video gesperrt wird, oder ob die einnahmen den Rechteinhaber zugute kommt, von dem video.

    Bisher hafet in dieser Situation immer der Nutzer nicht die Plattform! Durch Artikel 13 haftet der Plattformbetreiber künftig für alle Urheberechtsverletzungen. Das ist ja der Kackpunkt. Viele befürchten ja das die Plattform betreiber aus Angst massenhaft Klagen zu bekommen den Upload stark einschränken und nur noch etablierten und vertrauenswürdigen Mitgliedern den Upload gewähren.

    Hinzu kommt dass das Content ID System schon jetzt äußerst fehlerhaft ist und ausgenutzt wird. Manche YouTuber bekommen claims nur weil sie einen Namen eines Songs nennen. Es passoert sogar recht häufig das YouTuber die von anderen YouTuber kritisiert werden Claims bekommen damit die Kritik verstummt. Sogar Musiker die völlig unabhänig Musik machen ohne irgendwelche Urheberrechtsverstöße zu begehen bekommen Claims von den großen Plattenfirmen. Sie können zwar beschwerde einlegen aber es ist nicht YouTube die die Beschwerde prüft sondern derjenige der das Video geclaimt hat. Der kann sich auch denken "mir doch egal, ich will das Werbegeld von dem Video". Das passiert ständig.

    Nicht nur das dadurch Künstler auf YouTube oft ihres Unterhalts beraubt werden, nein es schränkt auch die Kreativität ein.


    Wenn sowas jetzt auf allen großen und kleinen Plattformen abläuft, dann gute Nacht Marie.

    Die Frage bei den Lizenzen ist, ob die Publisher das machen würden. weil derzeit ist mir auch nicht bekannt das die Spiele Publisher gegen Fotos vorgehen.Kann passieren das sie kein Geld verlangen.

    Wie gesagt es ist schlichtweg unmöglich. Ich kann mir zwar Lizenzen oder die Erlaubnis von Publishern holen (was so oder so totaler unötiger Aufwand wäre) aber das deckt mich rechtlich ja nicht ab. Wenn jemand hier Fotos, Musik oder Videos hochlädt dann bin ich nicht abgedeckt.

    Zumal manchmal der Urheber nicht genau bestimmbar ist. Sagen wir mal das jemand einen Screenshot seiner Stadt von Cities Skylines hochlädt. Er hat das Bild aber selber bearbeitet Effekte und die Farbgebung verändert. Ist er dann der Urheber dieses Kunstwerk oder Paradox? Wie soll ein Filter das erkennen? Muss ich mir dann die Lizenz des Users einholen falls er der Urheber ist?

    Muss ich in den AGBs jetzt stehen haben das alles was hier hochgeladen wird automatisch in mein Geistiges Eigentum verwandelt wird?