Posts by Talkesh

    ################ 15.03.2013 ###############


    Patch 1.6.1


    Allgemein
    - Achievements wieder aktiviert
    - Im SPIEL BEITRETEN Menü werden nun Spiele mit freien Slots prioritisiert
    - Spieler müssen nur noch 1x durch das Tutorial. Wenn der Server gewechselt wird, sieht man die Spielmenüs.
    - Bedienoberfläche verbessert: System- und Alarmmeldungen bleiben jetzt länger stehen
    - Grafik: Shader verbessert. Mauern und Parkplätze sehen jetzt besser aus


    Gameplay:
    - Es ist jetzt einfacher, Flughafenlandebahnen zu verlegen


    Technik
    - Budget-Transaktion optimiert um die Performance zu steigern
    - Buffer bei Gebäuden aktualisiert um Speicher zu sparen
    - Performance-Verbesserungen für Low-End Rechner
    - Ein Gameplay-Crash wurde gefixed


    SERVER:
    - Datenbank Performance Upgrade um Antwortzeiten zu erhöhen.


    Quelle EA Foren

    Naja, das Äquivalent zu "Auto Probe fahren" wäre in dem Fall ja dann eher "Demo spielen" und nicht "Beta spielen" ;)
    Stellt sich nur die Frage, ob es zu Simcity eine Demo geben wird, das habe ich noch nicht mitbekommen.


    Ich glaube nicht, dass es eine Demo geben wird. Schade das die heutzutage so selten geworden sind :thumbdown:


    Ich lass mich einfach vom Spiel überraschen, aber über neue Bilder und LP's würd ich mich natürlich freuen :D
    Natürlich nur, solang die erlaubt sind!

    Von Ben Sims (Detroit) bis Equilibrium :D


    Alles was mir eben gefällt und wozu meine Stimmung passt.
    Derzeit wieder öfters D'N'B...

    Die DE. Ist teuer. 80€ ist ne Menge Geld. Aber hey, ich gehe für 80€ (2 Karten) bald mit meiner Freundin zum Spiel Nürnberg - Schalke. Da freue ich mich genauso drauf und habe hoffentlich 90 Minuten Spaß. SimCity wird mir länger Spaß machen, als ein einziges Fußballspiel (es sei denn, es ist das Endspiel einer Meisterschaft ect.).
    Manchmal muss man so angeblich überteuerte Preise auch mal in Relationen setzen, für welchen Unfug man sonst wie viel Geld ausgibt.


    Gute Ansicht, Zweifel beseitigt ;)

    Ich fühle mich hier auch sehr wohl.
    Das Forum ist gut strukturiert, Vorschläge werden gut und ernsthaft diskutiert, meißt auch umgesetzt.


    Und die Member sind auch Klasse, ich schreibe sehr gerne hier. In anderen Foren bin ich meißt auch nur Mitleser.


    Besonders Positiv finde ich die Wiki und die Möglichkeit, Blogs erstellen zu können.


    Vielen Dank für dieses Klasse Forum!

    Ich werd bei Origin kaufen, wohl die Digital Deluxe...auch wenn irgendwie ein paar Zweifel noch in meinem Hinterkopf rumwuseln, ob ich die Städteerweiterungen tatsächlich brauche :hmm:

    Für Strom, Wasser und andere Rohstoffe besteht aber nicht die Möglichkeit diese Kostenlos zu verschicken ?


    Doch, ich glaube schon. Müsste auch kostenlos versendbar sein. Nur braucht es glaub ich eine Direktverbindung, sprich Straße oder Gleise dafür.

    Das frühere aktivieren zum Beispiel SimCity zum US Release wird nicht mit Ban bestraft, das macht auch nicht STEAM.


    Es muss aber erwähnt werden, dass das Einkaufen, also der Kauf eines Spieles über VPN, zum Beispiel, wenn man in Deutschland sitzt und VPN aktiviert hat, somit über den amerikanischen Store einkauft, Steuerbetrug ist und zu einem Bann mit hoher Wahrscheinlichkeit führen kann. Sowie es zu einer strafrechtlichen Verfolgung führen kann.


    Also, aktivieren kein Problem, vom Kauf würde ich abraten!