Beiträge von DaFungho

    Du hast leider keine Wahl und wirst das Update ziehen müssen. Es müsen scheinbar alle auf der selben Version sein (was ja auch irgendiwe Sinn macht)


    Scheinbar gibts Probleme bei der Installation von DVD, musste auch noch mal das komplette Spiel ziehen, obwohl ichs 2 minuten vorher von der Disc installiert hatte. Denn fünfeinhalb Stunden wäre doch etwas lange, selbst für alle Patches zusammen. Deshalb gehe ich davon aus, dass (wie bei mir) jetzt noch mal das ganze Spiel durchgerödelt wird.


    Hab leider auch keine Lösung, aber zumindest ne halbwegs plausibele Erklärung :D

    Patchnotes von heute:


    Update 3/22/2013 - Update 1.8




    General


    Police station can no longer hold more prisoners than the capacity.


    Added missing roof texture for certain commercial building.


    Added completion moment cinematic for Great Works.


    Visiting police cars have avatar of neighbor above them.


    Arcology Population reflects the population of the Arcology, not the city.


    Fixed a clog in the pipes where sewage would sometimes get backed up and act jittery.


    Region Wall will pop up when a new chat message has been received.




    Road Improvements


    Improvements to cases when connecting a new road to an existing road that goes over uneven terrain.


    Tuned some of the road snapping priorities to address some edge cases where it wasn"™t behaving as desired


    Fixed a case where a new road would sometimes cause an existing road to change its shape drastically.


    Made Upgrade Roads mini-tutorial appear at appropriate time.


    Fix to four lane bridge to improve divider line placement.




    Text Improvements


    Clarified alerts about residents not moving in because of high
    taxes to state if it is residents, commercial businesses, or Industry
    that won't move in because of high taxes.


    Improved text and icons on cities in region view.


    Updated text for "Become a Suburban City" mission to improve clarity.


    Updated requirements text for HazMat garage for clarity.



    Quelle: SimCity Update 1.8|EA Help
    ------------------



    leider kaum was berauschendes dabei...

    bei mir buggt der leider jedes mal, nach dem ich die erste Aufgabe (500 Punkte) erfüllt habe. Schicke Ihn auf Patroullie um Verbrecher zu fangen und er kehrt nicht mehr ins Maxis-Herrenhaus zurück. Immer.


    Hab auch das Gefühl, dass das Herrenhaus gut für das Wachstum der umliegenden Gebäude ist.

    nach meinen Beobachtungen bringt ne Uni n ziemlichen Vorteil in Sachen Müll...


    in meiner "Education"-Stadt mit 220k+ Einwohnern ist Müll überhaupt kein problem...


    bei allen anderen Städten hab ich bei 120k+ Leuten wesentlich grössere Probleme



    220k+ mit Uni = 3 Müllhalden, 2 Verbrenner = Null Problemo


    120k+ ohne Uni = 4 Müllhalden, max. Verbrenner = immer noch zu viel Müll



    wurde ja mal gesagt, dass der Bildungsgrad der Sims auch deren Müllausstoß regelt

    Ich habe meinen Key gestern um 10 erhalten. MMoga wird ausverkauft sein, habe mittlerweile 3 Spiele dort bestellt gehabt und war bis jetzt immer zufrieden, und wenn du dir unsicher bist kannst du immernoch mit dem livesupport sprechen ;)


    mir passiert beim MMOGA-Support das selbe, wie so manchem User hier... man ist ein paar Minuten in der Warteschleife und wird dann gekickt

    hab keinen Zweifel daran, dass WENN mein Key kommt, dieser auch i.O. ist.


    Nur hab ich noch keinen... Ja, ich weiß... der Liefertermin ist erst für morgen angegeben. Scheinbar haben die wirklich Probleme mit dem Nachschub.


    Werde heute mal auf gut Glück die Elektronikmärkte abklappern und dann ggfs. die BEstellung stornieren...



    schaun wer mal

    hab folgendes gefunden, keine Ahnung obs hier schon steht:

    warum ist denn Ungarn in Release-Zone 1 mit drin, aber steht dann auch noch mal explizit unten bei den anderen europäischen Ländern??


    sehr mysteriös das Ganze...

    Servus und Hallo,


    bin auch die Tage im Amerikanischen Forum (Simcityhall glaube ich) auf das Problem gestoßen... finde auch gerade den Link nicht mehr, obwohl SCH noch recht übersichtlich ist.


    Das Problem wird definitiv von der zu frühen, ersten Kreuzung hervorgerufen. Sollte man lassen...


    ...und "ja" , die höherwertige Straße hat immer Vorrang.


    Oh manno... bin ich heiß auf Donnerstag (bzw. Mittwoch Nacht) :D