Beiträge von 20scott

    ja aber genau wie soll ich das machen soll ich jetzt 12 deponien hin stellen... wenn 6 leer sind die anderen 6 frei machen ?
    kostet ja auch nur an geld... ich hatte schon mal gefragt wieviel verbennungsanlagen ich für so und so viele depote brauche

    Also ich muss sagen ich habe das selbe Problem, also ich habe 6 deponien und 4 verbrennungsanlagen sobald ich eine entleere schreien meine bürger zu viel müll oder wenn ich schon 3 geschloßen habe wegen der entleerung geen mit die einwohner weg...

    das ist doch auch mal doof... im grunde baut man und spielt man ne bestimmte zeit in seiner stadt... und dann ist iwann alles ende... wie kacke ist das denn bitte -.- schlecht gemacht

    Hey ich habe mal eine frage bezüglich des offlinemodus,
    wie ist das eig mit denn ganzen stoffen wie kohle erz usw...
    kommt das wieder wenn es aufgebraucht ist, oder wie soll das funktionieren ?
    stehe da in mom arge auf dem schlauch danke euch für antworten :D