Beiträge von E1nzelK1nd

    da

    Kein Bug - die Ressourcen müssen am Handelshof verkauft werden (oder sonstwie weiterverarbeitet), dann gibts auch Kohle dafür.


    Der BUG ist, das Welthandel manchmal nicht funktioniert und dann das gesamte Recycling fürn *****

    er meint das material lager in den rrecyclinganlagen. nicht die endprodukt lager. du meine güte....

    der nächste der einen "kein wasser mehr" thread eröffnet sollte gesperrt werden.
    nutzt doch mal die suche herr gott.



    1000 mal die gleichen fragen.....in anderen foren kassiert man für sowas ne verwarnung etc.


    Ich glaube, er meint das grundsätzliche Zusammenspiel zwischen den Städten einer Region: Geldgeschenke verschwinden, Arbeiter reisen nict in andere Städte, Lieferungen werden nicht ordentlich abgewickelt usw.


    PS: Ist der Thread-Name falsch? Es geht doch nicht um den Patch V1.4, sondern um V1.3, oder?

    studenten scheinen auch nicht zwischen uni stadt und anderen städten hin und her zu wackeln.

    Hallo, ich hatte gestern eine 120k Einwohner Stadt mit 2 Recyclingwerken und einem voll ausgebauten Prozessorwerk.


    Abgesehen von den Problemen das es nicht mehr Einwohner wurden trotz dicker Straßen ,ich keine SSS Bürger bekam, trotz SSS Parks und das meine Jobs alle unbesetzt waren ( 12k s jobs, 10k unbesetzt etc. ) und meine Firmen und Geweregebiete alle keine Mitarbeiter hatten und oder ihre Waren nicht los wurden ist mir folgendes aufgefallen...




    Meine Stadt hatte 9k miese pro Stunde was wegen dem Prozi Werk gar kein Problem war, schnell hatte ich 4 MIo zusammen etc. und konnte bauen was ich wollte.


    Wie aber kann man die Stadt im Grünen Bereich halten und sich spezialisieren? Ich meine ein dickes Krankenhaus, Polizei, Feuerwehr das kostet einfach immens viel.


    Noch dazu das Problem das Studenten scheinbar nicht aus anderen Städten kommen etc. etc.




    Und warum erzeugt eine Müllverbrennungsanlage eigentlich keinen Strom?


    Warum kosten Busunternehmen und die Straßenbahn eigentlich Geld? Fahren die Sims kostenlos mit Bus und Bahn? Normal müssten diese Sachen sich selbst tragen.




    Mir scheint das Spiel ist doch noch wenig durchdacht. Des Weiteren wäre wohl ein Leitfaden gut wie man genug S SS SSS Bürger, Firmen, Fabriken erhält ohne das man 100000 unbesetzte Jobs hat und gar nichts richtig läuft....


    Du musst mehr imporiteren, denn das was die Recyclingwerke produzieren reicht bei weitem nicht aus.
    Mit 3 voll ausgebauten Prozessorwerken bin ich auf knappe 1,9 Mio gekommen.


    ah ok. was dann aber unmengen an strom kostet hm? wie hast du den recyclingwerk bug umgangen?


    kam es bei dir auch vor das die prozessoren immer verkauft wurden und auf einmal nicht mehr und die lager überfüllt waren?

    Moin,
    ich habe in einer meiner Städte inzw. 2oo.ooo Sims und irgendwie funktioniert das nicht.



    • Ich exportiere TV-Geräte und Computer und nehme damit ordentlich Geld ein.
    • Die Einnahmen aus dem Export sind so unregelmäßig, daß ich die Zeit dazwischen nicht mit Krediten überbrücken kann. Da kommt also stundenlang (echte Stunden, keine Sim-Stunden) nichts und dann wandern auf einmal 2.ooo.ooo $ auf mein Konto.
    • Die Zeit zwischen den Einnahmen aus dem Export kann ich durch Kredite (max. 3 x 1oo.ooo $) nicht überbrücken. Ich bin jede Sim-Stunde so 20.ooo - 30.ooo $ im Minus.
    • Die Anzeige der Uhr unten links steht still, die Uhr muß aber ticken, denn Einnahmen und Ausgaben laufen weiter.
    • Die Übersicht über Einnahmen und Ausgaben (wo man auch die Steuersätze einstellen kann) zeigt die Export-Einnahmen und Import-Ausgaben gar nicht mehr an. Irgendwo kommt aber das Geld her.
    • Beim Abreißen von verlassenen Gebäuden oder Trümmerfeldern werden diese nicht mehr mit blinkenden orangen oder roten Symbolen angezeigt. Ist die reinste Sucherei.
    • Gewaltiger Stau auf der Autobahn, obwohl Fähre, zwei Busterminals, Bahnhof und Fähranleger vorhanden sind.


    Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?


    das heißt du konntest dein elektronikzentrum auf stufe 2 upgraden um tvs etc. zu bauen?? wie hast du das geschafft???



    ich hatte 2 recyclingwerke die mein voll ausgebautes prozessorwerk zu 100% am laufen hielten aber ich hatte nur 250k einnahmen von den geforderten 1,5 mio fürs upgrade?!??!!

    Hi zusammen,


    mein Handelsdepot exportiert nicht. Es schlägt lediglich die Waren intern um. Jemand ein Tipp ?

    lest ihr auch mal die menüs an den gebäuden? manche fragen sind ja wirklich berechtigt...aber manche kann man sich auch wirklich selbst beantworten...


    da steht lieferungen verwalten oder? und da steht dann lokaler gebrauch, import oder export.... na und jetzt rate mal......

    deswegen auch niemals alle wagen ausbauen, immer schauen das dass materiallager in der anlage nicht voll wird.
    ist ein bug. wenn es doch passiert abreissen oder 2. anlage bauen. aber auch beide können voll sein und buggen.

    Den ganze Tag mach ich schon Geld wie Heut mit Prozessoren und jetzt sind die Lager voll und ich weiß nicht wieso?!
    Jemand ne Idee???



    Ach ja, und wie will man bitte die Elektronikzentrale auf Stufe 2 bekommen? Ich habe Eine voll ausgebaute Prozi Fabrik die ausgelastet läuft und die macht 200k gewinn bei 2 recyclingwerken. fehlen ja nur 1,3 mio für stufe 2... :cursing:


    Das ist ein Bug im recyclinghof, wenn der Werkstoff voll ist, arbeitet der Hof nicht.


    Lösung: alle Laster ausmachen und paar mal das gebäude an/aus schalten
    dann LANGSAM wieder laster zuschalten


    alternativ:
    zweiten hof bauen der macht denn den ersten leer :)

    ich checks nicht. meiner läuft einfach nicht. wie genau soll das gehen?

    ich scheine grundsätzlich nicht zu verstehen wie man das steuert. ich habe 12.000 jobs im S bereich. davon 10.000 unbesetzt ;(
    obwohl ich massig grüne fläche ausgewiesen habe.


    gibts denn keinen kompletten strategie guide etc. der das mal alles ausführlich erklärt. meine kumpels scheitern auch alle nase lang. einen tag sind die kasinos voll, am nächsten leer.

    und woran genau erkennt man welche arbeiter man für welche jobs braucht? bzw wie kann ich dafür sorgen das es SS jobs oder SSS jobs gibt?
    ich hab z.b ne 70 k statt, eigentlich nur ss bzw sss parks. meine firmen machen aber dauernd dicht weil keine arbeitnehmer?!
    meine firmen haben auch irgendwie nie kunden etc....

    Wie sieht das eigentliche mit der Bevölkerung aus? Ich kann ja Anhand der Parks steuern welches Stadtviertel sich wie hoch entwickelt richtig?



    Empfiehlt es sich hier zu dritteln und zu sagen S SS SSS, ich brauche alles?
    Oder kann man überall SSS Parks bauen und eine totale Glitzerstadt bauen ?