Beiträge von E1nzelK1nd

    Also dann musst du Planungsprobleme in sachen verkehr gehabt haben. Ich hatte eine 150k Einwohner stadt und so gut wie keine probleme mit Staus

    ah ja. große 4 ecke, wenig kreuzungen busse, s bahnen und und und aber ich hab planungsprobleme ;)
    und wie schauts mit dem wasser aus? auch nen schlauen rat? ^^


    des weiteren hab ich richtig krasse bodenverschmutzung in meiner innenstadt?! wieso? ich hab ne kläranlage die gut läuft und meine müllabfuhr funzt auch.


    das ist total sinnlos?!?!

    macht irgendwie alles keinen sinn?!?!?!

    Hallo, nachdem ich nun einige Stunden gespielt hab mit mehreren Versuchen fallen doch scheinbar Fehler auf die kaum auszugleichen sind.


    Wasser:


    Nach 5 Stunden war meine Map so gut wie leer gesaugt. Meinen Kollegen ging es genau so. Obwohl wir Pumpwerke am Fluss hatten etc. war Wasser endlich und viel zu schnell weg.
    Es kann doch nicht sein das ne Stadt bis 80K Einwohner rauf geht und dann verdurstet? Glaobaler Markt etc. Region kaufen klappt auch nicht wirklich.


    Stau:
    Ich hatte alles gebaut, wenig Kreuzungen, Busse, PR und wie verrückt, Tram, Bahnhof, Fähre etc. etc. etc. etc.
    Dennoch lassen sich Kreuzungen nicht vermeiden und es kam zu riesigen Staus, vor allem wenn es denn dann mal doch gebrannt hat.
    Wartezeiten mit Bus und S Bahn nur 20 Minuten...
    Die Staus gehen dann irgendwann bis auf die Autobahn und Schwupps war es das mit Kohlelieferungen fürs Kraftwerk etc.....



    Kasino


    Die ersten 2 Gebaut, dann Glücksspielzentrale gehabt, aber zum 2. kam es nicht mehr weil sie die Besucher trotzt Sehenwürdigkeiten etc. zurück gegangen sind....


    Öl: Freund hat trotz 3er Ölfelder voll mit Pumpen und trotz Handeslzentrum keine Chance auf die Raffinerie gehabt weil er trotzdem keine 160k eingenommen hat...




    Ich glaube nach mehrfachen Tests ist das Game gar nicht ausgereift oder richtig getestet worden. Es kann doch nicht sein das einem das Wasser so früh ausgeht etc.

    Aber warum klappt es bei all meinen Freunden, nur bei mir nicht ?
    Obwohl ich schon früher eingeloggt war als sie ?


    EA hasst mich wohl =/

    ich glaube nicht das deine freunde sich IN sim citey finden wenn IN sim city die freundeslisten nicht gehen!

    Aber warum klappt es bei all meinen Freunden, nur bei mir nicht ?
    Obwohl ich schon früher eingeloggt war als sie ?


    EA hasst mich wohl =/

    das is echt beschissen. Hab heute ein Beta3 Let's Play gesehen, wo einer ne Region aufgemacht hat und vergessen hat sie privat zu machen. Dann hat eine Stadt ein anderer geclaimed aber überhaupt nichts gebaut. Und man kann nichts dagegen machen. Ich fürchte wenn das so bleibt werden die meisten Regionen privat werden.

    natürlich werden sie das. ich mach auch ne private nur mit kumpels wo ich weiß die spielen auch länger als 2 wochen :P und wenn doch einer aufhört wird der vom support entfernt.

    ja eben. wir wollen ja nicht in 2 wochen fertig sein ;)

    Ja klar kann man das machen, aber trotzdemn ist eine Stadt die Online ist wesentlich effektiver(in der Beta konnte man das ja nur ein wenig testen, fand das da aber schon exterm), wenn ihr zu viert seid warum testet ihr nicht die 5er Karte meiner Meinung nach wesentlich interessanter, aber ist nur meine Meinung mach so wie du denkst.

    naja 4 städte pro nase...da hätten wir defintiv jeder mal was angespielt ( öl, high tech, casino ) etc.

    Da steht aber GroßUNTERNEHMEN und das habe ich von der offiziellen Seite :)


    Und mit 4 Mann eine 16er Region da liegt doch vielzuviel brach, ich meine klar arbeiten die Städte auch offline aber bespielen kannst trotzdem nur eine.

    ich dachte jeder kann 4 karten spielen dann, in der 16ner region?!?!!

    Ihr meint Weg und nicht Großprojekte oder? Großprojekte sind doch was ganz Anderes. Finger heb :P


    Ich weiß es noch nicht. Wir spielen wohl zu 4. ne 16ner region, jeder 4 karten und daher hab ich da meine möglichkeiten ;)


    denke aber hightech, handel sind dabei^^