Posts by Bäumchen

    Ich finde es generell dreist, das man für so ein paar gebäude zahlen soll... ich mein, ich hab auch so viele bugs im spiel entdeckt, wo ich mir denke... Damals würde man wegen so etwas das Game zurückrufen.... Früher gabs kein internet und die spiele mussten 100 pro laufen sonst hätte jeder ein kaputtes Game zuahsue.. nun werden die games schon rausgebracht wnen sie erst zu 80% fertig sind und den rest pacht man dann heile... ich finde sowas eine abzocke...


    is zwar kein Ego-Shooter Forum hier aber ich schreibs trotzdem mal... früher konnte man auch ein ballerspiel kaufen und es war fertig... wenn man eigene karten machen wollte.. bitte... man lud sich das maptool runteru nd baute mal drauf los... heute bezahlt man für nen neuen Teil 60 euro plus 4 erweiterung packs a 15 euro.... oder ein bomus pack wo alle 4 drin sind für 49 euro.... wo immer nur 4 karten drin sind und vielleicht mal eine neue waffe... ey.. erlich.. früher hab ich meine waffen selbst in der optik verändert...dazu hab ich einige videotutorials bei youtube.. und das dauert nich mal 1 stunde so ne waffe von der optik zu ändern.. und 4 maps..? also ganz ehrlich da gabs früher schon detailliertere karten als die, die es hier für 15 euro gibt.... und sobald das spiel draussen ist, laggt es wie hulle und es is kaum spielbar... und wieso... Server überlastung... aber wieso..? ich mein es gibt genug zahlende kunden damit man soetwas beseitigen kann indem man mal von den 300 milliarden ein paar neue server hinstellt. ich finde die spieleindustrie ist echt dreist geworden....

    So, ich habe EA eine Emailgesendet mit folgendem Inhalt... mal sehen was kommt


    ""Hallo, ich habe SimCity2013 gekauft.
    Ich spiele das spiel sehr gern, nur ist jetzt schon die zweute Stadt bei mir, wo steht das sie Daten nich verarbeitet Werden konnten und ob ich die stadt auf den letzten funktionierenden Stand zurücksetzen will, oder ob ich die Stadt verlassen mag. Bei der ersten Stadt hab ich auch "zurücksetzen" geklickt..es kam die meldung das ich einige minuten warten soll bis meine stadt wieder verfügbar ist... dies ist nun 2 tage her -.- bei der anderen stadt habe ich nun das problem, das wieder die meldung kommt..hier hab ich noch nicht auf "zurücksetzen" geklickt in der hoffnung das sich noch was tut und ich einfach weiter spielen kann.. Ich find sowas eine frechheit, das man da schon seine großprojekte baut und dann so aus dem spiel gekickt wird. Wo bleibt da der spass wenn man immer neu anfangen muss -.-



    Ich bitte darum meine Städte wieder auf einen funktionierenden stand zu bringen. Im simcityforum.de stehen threads vom jahr 2013 wo dieser fehler schon bei ethlichen anderen aufgetreten ist... wie kann es sein das ein spiel von 2013 im jahr 2014 immer noch nicht fehlerfrei läuft...



    beheben sie das oder ich will mein geld zurück! schließlich kann man keine städte voll aufbauen und vernetzen weil immer die meldung kommt. somit ist das spiel nicht zu 100% spielbar und somit erbringen sie nicht die leitung für die ich gezahlt habe.



    regeln sie das!"






    mal sehen was die antworten

    Also da der letzte Kommentar ja 2013 war, schreib ich nun auch mal was...


    ich hab das problem auch.. und nun schon bei der zweiten Stadt.


    Ich wollte mir mal eine richtige Region aufbauen, habe schon 5 städte, die ich jeweils so benannt hab was sie für Rohstoffe produzieren (Öl-City, erz-City etc.) und nun geht erz-City und Kohle-City nich mehr... ich hab auf "Zurücksetzen bei Erz-city geklickt und warte schon seit 3 Tagen... NIX! da steht ich soll mich gedulden aber wie lang denn bitte? Ich schreib mal an EA bei zeiten einen Report was das soll.... Ich hab gerad mein Großprojekt gestartet und nun kommt die nächsate stadt wo das problem auftritt.... sowas macht doch echt kein spass Leute.


    Wer hat das Probklem noch, oder gibts nen patch von dem ich nichts weiß?

    ich hab nun mal elche genutzt.. stand überall online oder nichts dabei... autobahnschilder, und das mecces... aber nach 30 minuten spielen kam eine fehler meldung und das meine stadt zurück gesetzt werden muss -.- kack mods.. die meldung hatte ich vorher noch nie.


    naja...also mods.. nach dem erfolg das meine city wieder wge ist..lass ich mods lieber sein

    Kann man denn mit den Mods trotzdem Online Spielen, oder wird man dann wegen Cheaten gebannt?
    Schließlich wird man bei Steam schno für das Verändern der Dateien gebannt.
    Ist das sicher?


    Ich hab nur eine grundschule noch da stehen., Inzwischen ist eine Uni dazugekommen.

    Also ich hab hier meine Stadt.. und wie ihr sehr ist sie bei gerade mal 11000 einwohnern.. woran liegt das...?


    hier die informationen zur Stadt...


    Die Gebiete sind weit genug auseinander... Symphatie bei 75%, steuern bei 10 % und es sind überall parks mit §§ oder sogar §§§
    Windrichtung und bau der Industrie stimmen auch. Ich habe 2 Bus Depos, und genug haltestellen. Ölraffnenerie und Wasserpumpe auch da...


    HILFE! ?( ?( ?( ?(

    Ich mein generell, ob ich ejezt eine neue Stadt mache oder nicht... es werden kaum mehr als 17000 einwohner -.-


    alle ausgewiesenen Flächen sind bebaut und meist sind es 80-85% an $ haushalten und der rest $$ haushalten.

    Hallo, ich hab folgendes Problem...


    Ich hab eine neue Stadt angefangen.


    Hab die Standard-Waldstrasse zu Beginn genommen.


    Habe die Industriegebiete so gelegt das der Wind den Smog NICHT zum Wohngebiet bläst.
    Wohngebiete sind ausreichend mit Gewerbe bestückt, sodass jeder zu einem Laden kommen könnte.
    Strom, Wasser, Müll, Abwasser und Schule ist vorhanden.
    Parks habe ich der Kategorie $$ schon genug gebaut, sodass alles ein bisschen hellblau ist.
    Trotzdem steigt meine Einwohnerzahl nicht über 17000 Menschen :(


    Woran liegt das...?


    Also bei dn Häusern steht noch nicht, dass ein Strassenupdate erforderlich ist.... ich update immer erst wenn dies angezeigt wird.
    Woran knn das liegen, dass keine Einwohner kommen?


    Steuern sind überall bei 10%