Posts by NastyBoy

    Sodale...

    nachdem das heute mit der Flotte nicht geklappt hat (2 Stunden lang max. 3 Schiffe)....

    ... 2 Galeonen, Angelausflug mit Ratschen und bissl PvP (2 Galeonen und 3 Briggs versenkt)

    jetzt Händler 75 und Jäger 47


    Leider ist das neue Event nicht gespawnt ;(

    Das wechselt sich mit Fort, Schiffraid und Flameheart ab.

    Aber da müsste man immer alles machen und es gibt keine Garantie, was danach kommt...

    Ist ein Flammenwerfer-Schädel

    Wo bzw. wie man den bekommt, das werd ich heute abend herausfinden....


    Für das Flamehaert-Event vom letzten Update sollten wir zu viert mit ner Galeone fahren.

    Mit ner Brigg macht das keinen Spaß...

    Aurora

    KommissarFlo


    Falls ihr mal wieder Lust hättet auf ne Ausfahrt, einfach melden.


    Bin fast jeden Tag in der Flotte unterwegs.

    Goldsammler, Schnitter, Seelenorden schon lang auf Rang 75

    Handelsbund fehlt noch ein halber Rang...

    Athena 15, Jäger 45 (ohne angeln)

    und viel zu viel Gold und Dublonen,.......

    nächstes Ziel: Alle Tall Tales komplett abschließen (je 5x und alle Bücher finden)

    Und ja, es gibt Bugs, beim einem mehr, beim anderen weniger.

    KommissarFlo

    Damit meinte ich nur RDO, weil z.B. Aurora aufm selben Server Krokos hatte und ich nicht.

    Dafür wurde ich vom Lagerbug und anderen weitestgehend verschont.


    Über die vielen Bugs bei GTAO brauchen wir nicht reden, da muss man sich nur aufregen....


    Wegen SoT schreib ich nachernd was in den SoT-Thread rein.

    Jetzt mal ehrlich...

    Klar könnte es bei RDO mehr Content geben, und ja, man macht immer das Gleiche.

    Und ja, es gibt Bugs, beim einem mehr, beim anderen weniger.

    Aber das ist doch bei alles Spielen irgendwann das selbe.


    GTAO immer das selbe von A nach B fahren und irgendwas abholen/liefern

    Egal, ob das Vorbereitungsmissionen sind, oder Grind für Lagerhaus/Bunker usw.

    Wird auch sehr schnell langweilig.


    Bei SoT ist es auch nix anderes

    Haufen Gold und nix da um es auszugeben.....

    (wobei ich seit nem Monat jeden Tag Flotte spiele und es immer lustig ist)

    Ist aber Vergleich zu den R*-Spielen bugfreier....


    Schau ma mal, was bei GTAO als Summerupdate kommt.... irgendwas mit neuer Location....

    Es gibt genügend Content im Spiel.

    Aber wenn man natürlich hunderte Stunden hinter sich hat, dann ist einem der Content zu wenig.

    Das gilt eigentlich für die meisten Spiele.

    Selbst bei GTAO jammern die Leute, dass es zu wenig Content gibt. Is ja klar, wenn man alles schon 5x durchgespielt hat....

    Es gibt nach langer Zeit ein Update mit Rollenerweiterung....


    The Naturalist


    Und den Outlawpass #3 gibts auch.

    Tiere gibts jetzt auch in Hülle und Fülle


    Werde am Wochenende das Update laden, den Outlawpass kaufen und die 80 Level freischalten (mit meinen Sammlungen)

    Dann kauf ich mir noch schnell die neue Rolle und werde weiter Sea of Thieves spielen, da kommt heute auch wieder ein neues Update :))

    Und noch ne richtig einfache Frage, vielen Dank dafür :juhuu53:


    Dein Ausschlussverfahren interessiert mich...

    Jupitersonde kenne ich, die heißt Juno

    Erde hab ich gestrichen

    Pluto ist zu weit weg und kein Planet

    Venus.... keine Ahnung


    Bleibt Mars oder Merkur

    Und Mars wars net, bleibt Merkur...


    Und die russischen heißen alle Sputnik :lool563: