Posts by Starkiller

    Von mir aus können die Consoleros gerne als Versuchskaninchen für die erste Beta und die DLC's, (die ja auch als erstes auf Xbox One kommen sollen), herhalten.
    Dann ist die Pc Version vielleicht nicht mehr ganz so Verbuggt und wir haben dann weniger Frust. :)

    Darauf bin ich mal richtig gespannt! Mich interessiert auch sehr der Survival Aspekt. Ein bisschen wie DayZ ohne Zombies, dafür mit Menschen, die ihre niedrigsten Instinkte ausleben und ums nackte Überleben kämpfen. Töten oder getötet werden. :ninja:


    Hurtless Agency


    Die Hurtless Agency ist ein PC Clan für Tom Clancy's The Division und hat derzeit 17 Mitglieder, es sind also noch Plätze frei. Bewerben könnt ihr euch HIER.


    Aktuelles aus der Agency:


    Heute Abend um 20:00 Uhr haben wir wieder ein Live Brainstorming auf unseren Twitch Kanal.
    Wir diskutieren über Skills und Talente. Teilnehmer sind die drei Aufsichtsrats Mitglieder der Agency und einer unserer mutigen Agenten.
    So habt ihr die Möglichkeit euch vorab ein Bild des Clans zu machen.


    Hurtless Agency Clanregeln


    Allgemein
    Das Einstiegsalter ist bei uns min. 18 Jahre.


    Verhalten im Clan
    Innerhalb des Clans sollte jedes Mitglied auf einen freundlichen und fairen Ton gegenüber den anderen Mitgliedern achten.
    Fäkalsprache und Beschimpfungen sind nicht erwünscht. Probleme die innerhalb der Mitglieder auftauchen sollten zunächst untereinander besprochen werden.
    Nicht in jede Meinungsverschiedenheit muss der gesamte Clan mit einbezogen werden.
    Ist keine Einigung möglich, kann auf Wunsch der Aufsichtsrat mit einbezogen werden.
    Dieser wird versuchen neutral eine Lösung zu finden, die für beide Parteien tragbar ist.
    Gegenseitige Hilfe und somit Hilfsbereitschaft ist ein wichtiges Anliegen des Clans.
    Auch wenn man gerade nicht in der Lage ist zu helfen, sollte man vielleicht "Gegenangebote" machen (z.B. Ich helfe dir gerne, kann es noch bis morgen warten?).
    Manche Spieler sind vielleicht im Onlinespiel noch etwas unerfahren.
    Helft ihnen in dem ihr Tipps oder Kritik in einem freundlichen Ton gebt (ggf. persönlich anflüstern, statt offen zu "meckern".
    Bei Verabredungen mit anderen sollte man zuverlässig sein.
    Viele haben im realen Leben Verpflichtungen gegenüber Familie oder anderen und nehmen sich die Zeit zum Spielen frei.
    Es ist daher nur fair zu Verabredungen pünktlich zu erscheinen.
    Sollte man sich doch mal verspäten oder tatsächlich was dazwischen kommen, dann macht es keine Mühe dies im Forum zu posten oder demjenigen eine Konversation zu schicken.
    Zudem solltet ihr bereit sein euch an Clantreffen (Ingame) zu beteiligen.
    Diese werden in regelmäßigen Abständen durchgeführt. Zum einen dient dass dem Zusammenhalt der Spieler und zum anderen kann man so Neulinge besser kennen lernen.


    Pflichten
    Teamspeak3 muss vorhanden sein, da wir TS3 Pflicht haben.
    Natürlich gibt es auch mal Tage, wo man keine Lust hat sich zu unterhalten.
    Alle Spieler müssen sich im Forum anmelden, damit wir die Chance haben auch alle in speziellen Fällen zu erreichen.
    Es besteht keine Schreibpflicht, aber eine "Informationspflicht".
    Dennoch ist eine aktive Teilnahme am Clanleben - zu dem auch das Forum gehört - wünschenswert und gehört auch zu den Beförderungskriterien.


    Namenswahl der Chars
    Uns ist bewusst das Geschmäcker verschieden sind, trotzdem gibt es Namen die wir nicht im Clan wollen.
    Dazu gehören z.B.: Gruftschlampe, Standgebläse usw.
    Im Zweifelsfall ist der Aufsichtsrat vor der Erstellung des Chars zu kontaktierten.
    Aus diesem Grund gilt: Wer solch einen Namen trägt, muss diesen löschen oder den Clan verlassen.
    Braucht der User Bedenkzeit, gewähren wir ihm 2 Tage Zeit. Bis zur Entscheidung wird er erstmal aus dem Clan entfernt.
    Sollte er sich innerhalb von dieser Frist nicht entschieden haben, halten wir uns eine Wiederaufnahme offen.


    Ränge
    Wir haben im Clan folgende Ränge:
    Direktor Agent / Leitet den Clan mit den Assistent Agenten
    Assistent Agent / Der Clanrat / entscheiden gleichberechtigt mit dem Direktor Agent.
    Adjutant / Berater der Community-Leitung, kann nur vom Community-Manager eingesetzt werden.
    Spezial Agent (Offizier) / Hat Aufgaben im Clan übernommen und führt diese Vorbildlich aus. Forum angemeldet / Benutzt regelmässig TS
    Veteran Agent: / Mindestens 6 Monate in der Hurtless Gaming Community
    Hurtless Agent: / Hat Probezeit bestanden oder war schon in anderen Hurtless Gaming Gilden / Clans aktiv
    Rekrut / Ist in der Probezeit


    Abwesenheit
    Auch wenn wir Gelegenheitsspieler begrüßen, brauchen wir für eine bessere Übersicht eine Zeitbegrenzung, zumal wir auch ein aktiver Clan sein wollen.
    Es wird eine Abwesenheit von max. 30 Tagen zugestanden. Sollte der Spieler sich nicht melden, wird der / die Charaktere aus dem Clan wegen zu langer Abwesenheit entfernt.
    Dem Spieler steht es aber, sollte er doch wieder spielen wollen frei, sich erneut im Clan zu Bewerben.
    Diese Regeln gilt dann nicht, wenn der Betreffende sich im Forum "abgemeldet" hat.


    Verhalten nach Außen
    Auch außerhalb des Clans sollte die Kommunikation freundlich und fair sein.
    Bitte versucht auch dort Gruppen und Spieler nicht im Stich zu lassen.
    Ihr könnt gerne Mitglieder werben. Jedoch sollte das Betteln im öffentlichen Chat unterlassen werden, da es dem Ansehen des Clans und der Community schadet.
    Es würde einem selbst ja auch auf die Nerven gehen und daher sollte generell das Verhalten nach außen hin möglichst so sein, wie man es selbst sich auch wünschen würde.
    Bitte achtet auch hier darauf, dass die geworbenen Mitglieder zu uns passen.
    Jeder Spieler der Teil unseres Clans werden möchte, muss sich vorweg auf unserer Homepage Registrieren und (unter Bewerbungen) Bewerben.


    Verstösse
    Mitglieder die gegen diese Regeln grob Verstoßen (also absichtlich oder wiederholt) werden angemahnt.
    Sollte sich das Verhalten nach der Mahnung nicht verändern, droht ein Ausschluss aus dem Clan.


    Mitgliedschaft in anderen Clans
    Um das familiäre Miteinander zu fördern und den Zusammenhalt zu stärken, dulden wir keine Mitgliedschaft in weiteren Clans innerhalb eines Spiels.




    Grüße Starkiller Direktor der Hurtless Agency.