Beiträge von Lantis

    [Blockierte Grafik: http://www.sw-battlefront.de/r…ullust-e1460590087931.jpg]
    Ein neues Erweiterungspack, weitere kostenlose Inhalte* und ein Spezialevent

    Liebe Star Warsâ„¢ Battlefrontâ„¢-Community:

    2016 war bis jetzt ein arbeitsreiches Jahr für uns, da wir an zahlreichen neuen kostenlosen* Inhalten für Star Wars Battlefront arbeiten und im Rahmen des Season Pass mit "Outer Rim" gleichzeitig das erste Erweiterungspack veröffentlicht haben. Wir freuen uns, dass euch die neuen Karten gefallen, die wir für Hoth, Tatooine, Sullust und Endor hinzugefügt haben, dass ihr mit Hutten-Verträgen um neue Waffen kämpft, und dass die Besitzer der Outer Rim-Erweiterung mit den neuen Helden Greedo und Nien Nunb in die Schlacht ziehen. Und wie immer finden wir viele der Highlights, die ihr mit der Community teilt, extrem beeindruckend.


    Da wir auf das Feedback der Community hören, arbeiten wir ständig daran, das Spiel zu verbessern und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Monate, in denen wir alle Spieler mit folgenden kostenlosen* Inhalten versorgen werden:

    • Neue Events im Spiel "“ Mehr DoubleScore-Wochenenden, Community-Missionen und Spezialevents werden den Spielern ermöglichen, noch mehr Erfahrung, Credits und Objekte zu sammeln.
    • Neue Hutten-Aufträge "“ Schaltet mächtige Sternkarten, wie das Berserker-Merkmal, die Bacta-Bombe und den Ionenneutralisator, frei.
    • Noch mehr neue Inhalte "“ Außerdem haben wir einige Überraschungen in petto, die unsere Fans begeistern werden "“ insbesondere diejenigen unter euch, die sich mehr Offline-Optionen für Star Wars Battlefront wünschen. Mehr dazu in Kürze.
    • Speziell für den 4. Mai "“ Anlässlich des Star Warsâ„¢ Days sind coole Aktivitäten im Spiel geplant, die wir in Kürze vorstellen werden.

    Im Juni erhalten Besitzer des Season Pass außerdem unser zweites digitales Erweiterungspack: Star Warsâ„¢ Battlefrontâ„¢ Bespin. Darin entführen wir die Spieler mit vier neuen Karten für unsere beliebtesten Spielmodi in die Wolkenstadt. Ihr werdet dort auf AT-ATs treffen, im Jägerstaffel-Modus den Luftraum erobern und sogar einige Zeit in einer Karbonitkammer verbringen. Natürlich führen wir auch neue Blaster und Sternkarten, einen neuen Spielmodus und zwei legendäre Charaktere ein, auf die wir uns wirklich freuen "“ Lando Calrissian und den kaltblütigen Kopfgeldjäger Dengar.Apropos Helden: Da wir wissen, dass sie bei den Fans eines der Highlights des Spiels sind, freuen wir uns, bestätigen zu können, dass im Star Wars Battlefront Season Pass insgesamt acht Helden enthalten sein werden (einschließlich Greedo und Nien Nunb, die ja bereits im Outer Rim-Pack enthalten waren). Das heißt, euch erwarten noch jeweils zwei Helden in der Todesstern-Erweiterung und in unserem noch nicht enthüllten vierten Erweiterungspack. Mehr zu den Helden verraten wir euch im Sommer.
    Das gesamte Team bei DICE freut sich, euch schon bald auf dem Schlachtfeld begrüßen zu können. Möge die Machtâ„¢ mit euch sein!


    Craig McLeod
    Producer
    Star Wars Battlefront


    Quelle: starwars.ea.com

    Credits bekommt ihr auch weiterhin und sie werden auch eurem "Konto" gutgeschrieben. Sie werden nur nicht am Ende der Runde angezeigt.


    Zur Level-Problematik: Euer Level wurde aufgrund eines Server-Hot-Fixes zurückgesetzt, weil es Spieler gab, die durch das DLC sofort die Stufe 60 erreicht haben.

    [Blockierte Grafik: http://www.sw-battlefront.de/r…port-1-e1458754185955.jpg]

    Im intensiven Transport-Modus ist Taktik gefragt

    Im Rahmen des ersten digitalen Erweiterungspacks für Star Warsâ„¢ Battlefrontâ„¢, Outer Rim, erwartet euch auch ein brandneuer Spielmodus: Transport. Um sicherzugehen, dass ihr sämtliche Details über diesen intensiven Modus erhaltet, haben wir uns mit Lead Designer Dennis Brännvall darüber unterhalten.
    "Wir wissen, dass Spieler, die gewaltige, epische Erlebnisse mit vielen Spielern und großen Levels bevorzugen, vor allem 'Kampfläufer-Angriff' mögen. Der Grund dafür sind die komplexeren taktischen Mechaniken in diesem Spielmodus "“ wie beispielsweise, dass man legendäre Charaktere wie Leia und Luke in dem authentischen Star Warsâ„¢-Universum, das wir erschaffen haben, gemeinsam in der Schlacht sieht.", so Brännvall.


    "Um die Community dazu zu ermutigen, sich mit demselben Enthusiasmus in unsere kleineren Nahkampf-Spielmodi zu stürzen, haben wir 'Transport' entwickelt. Dieser Modus bietet hart umkämpfte Engstellen, sinnvolle Routen für Flankenangriffe, komplexere taktische Mechaniken und natürlich Helden."
    "'Transport' unterscheidet sich vor allem hinsichtlich der Tragweite eurer Strategie und Entscheidungen von anderen Modi. Wenn ihr zu Beginn einen Fehler macht, wird sich das später "“ wenn euch in den letzten Minuten der Partie die Ressourcen ausgehen "“ rächen."


    [Blockierte Grafik: http://www.sw-battlefront.de/r…_neu-1-e1456999425891.jpg]


    "Transport" spielt auf vier Karten: zwei unterschiedlichen Orten in Jabbas Palast sowie zwei Gebieten in den Fabriken von SoroSuub. Einheiten der Rebellen haben sich an einen der gefährlichsten Orte des Outer Rim gewagt, um einen wertvollen Rohstofftransport zu bergen, und müssen ihn jetzt vor Ablauf der Zeit zu ihrem Frachtschiff bringen. Das Imperium hat ihre Position ausgekundschaftet, ihr Vorhaben durchschaut und ist nun vor Ort, um zu verhindern, dass sie den Exfiltrationspunkt erreichen.


    "Als Rebell habt ihr die Aufgabe, den Transport durch das gesamte Level bis zum Exfiltrationspunkt zu bringen "“ wo ihn dann ein Frachtschiff der Rebellen aufnehmen wird. Der Transport wird unterwegs mehrere Kontrollpunkte passieren, wodurch die Rebellen zusätzliche Zeit erhalten. Der Timer beginnt bei 5 Minuten, und da durch jeden Kontrollpunkt weitere 5 Minuten hinzukommen, erhalten die Rebellen insgesamt 15 Minuten, um den Transport zum Exfiltrationspunkt zu bringen", erklärt Brännvall.


    "Der Transport ist das zentrale Einsatzziel in diesem Modus und kann von euch auf unterschiedliche Weise zu eurem Vorteil genutzt werden. Wenn ihr in Deckung geht und in der Nähe des Transports bleibt, wird die Abklingzeit eurer Sternkarten deutlich verkürzt, was bedeutet, dass ihr sie häufiger einsetzen könnt. Die Rebellen haben auf dem Transport außerdem einen Generator aufgestellt, der einen Truppschild erzeugt. Da jeder innerhalb des Schildes kurzzeitig vor Blastern und Sprengsätzen geschützt ist, ist er ein nützliches Hilfsmittel, um durch eine schwierige Engstelle zu kommen, an der die imperialen Truppen den Rebellen eine Falle gestellt haben. Da der Truppschild eine lange Abklingzeit hat, solltet ihr ihn allerdings mit Bedacht und nur dann einsetzen, wenn es absolut notwendig ist."


    [Blockierte Grafik: http://www.sw-battlefront.de/r…palace-e1458295010742.png]
    Die Hauptressourcen sind natürlich die Helden und Schurken. Jedes Team erhält pro Level zwei Helden-Pickups "“ darunter auch die neuen spielbaren Helden Nien Nunb und Greedo. Da besiegte Helden nicht respawnen, solltet ihr allerdings vorsichtig sein. An jedem Kontrollpunkt spawnt ein teamspezifisches Helden-Pickup: Nachdem am ersten Kontrollpunkt die Rebellen einen Helden erhalten, gibt es am zweiten einen Helden für beide Seiten, bis schließlich das Imperium den letzten Helden erhält.


    Das bedeutet einerseits einen starken Auftakt für die Rebellen, die sich mithilfe ihres frühen Helden durch die ersten imperialen Truppen kämpfen können, andererseits aber auch einen schwierigen Bosskampf gegen Ende, wenn Darth Vader oder Boba Fett auftauchen können, um zu verhindern, dass der Transport das Frachtschiff erreicht.


    Durch die Verwendung offensiver Pickups für die Rebellen und eher defensiver für das Imperium müsst ihr in den schmalen Korridoren eure eigenen Engstellen erschaffen und schon früh Verteidigungsstellungen einnehmen.
    "Kennt eure Umgebung und nutzt dieses Wissen, um euch selbst vorteilhafte Positionen zu schaffen", rät Brännvall, bevor er uns mehr über die Geschichte hinter den Karten erzählt.


    "Wir lieben es, an Star Wars zu arbeiten und das Universum, das wir in den Filmen erleben, zu erweitern. Bei Jabbas Palast haben wir versucht, uns in diesen Ort und dessen Kultur hineinzuversetzen und uns zu überlegen, was er in seinem Palast brauchen könnte. Wie wird er zum Beispiel mit Energie versorgt? Sollten wir daraus irgendetwas Cooles machen? Wie sieht es mit seinem Hangar aus?"


    [Blockierte Grafik: http://www.sw-battlefront.de/r…port-1-e1458754185955.jpg]


    Aber was, wenn eure Strategie im Kampf gegen eure Feinde nicht aufgeht? Dennis Brännvall hat ein paar Tipps für euch:
    "Seid euch der Reichweite eurer Waffen und der Entfernungen bewusst. Die Leute werden sich mit ihrer Lieblingsausrüstung ins Spiel stürzen, dann aber erkennen, dass sie für einen bestimmten Bereich der Karte vielleicht etwas anderes versuchen müssen. Da die Angriffsdistanzen an jedem Kontrollpunkt anders sind, müsst ihr möglicherweise von Zeit zu Zeit die Waffen wechseln. Ihr solltet also definitiv eure beiden Sternkarten-Hände berücksichtigen, bevor ihr einer Partie beitretet. "


    "Langfristig gesehen ist es bei eurer Strategie außerdem wichtig, dass ihr mit euren Helden vorsichtig umgeht, da sie nicht respawnen und nur das Imperium im letzten Abschnitt des Levels noch ein Helden-Pickup erhält. Spätestens, wenn Boba Fett sämtliche Rebellen ausschaltet, die sich blicken lassen, und Darth Vader jeden in den Macht-Würgegriff nimmt, der sich dem Transport nähert, werdet ihr es bereuen, dass euer Han Solo bei einer frühen Abschuss-Serie besiegt wurde und euer Team dadurch einen Helden verloren hat. In diesem Modus geht es vor allem um Ressourcenmanagement, Taktik und Teamwork."


    Wir hoffen, ihr werdet den Transport-Modus nach diesen Infos und Tipps wirklich genießen. Wenn ihr euch Outer Rim und die anderen Erweiterungen sichern wollt, seht euch den Star Wars Battlefront Season Pass an.

    Quelle: starwars.ea.com

    [Blockierte Grafik: http://www.sw-battlefront.de/r…aege-1-e1458753031394.jpg]

    Hast du das Zeug dazu, für Jabba den Hutten zu arbeiten?

    Ab dem 22. März können sich Spieler anmelden und sich den Herausforderungen von Jabba dem Hutten stellen, um brandneue Belohnungen zu erhalten. Mithilfe von Credits können die Spieler das Recht auf neue Blaster und Sternkarten freischalten.
    Zolle Jabba Tribut und erhalte Aufträge. Erledigst du ihn, wirst du fürstlich belohnt. Versagst du, bist du im Outer Rim deines Lebens nicht mehr sicher.
    Werfen wir einen Blick auf einen Beispielauftrag, der den Relby-v10 freischaltet, der für Besitzer des Season Pass und der Outer Rim-Inhalte verfügbar ist. Nachdem du einige Credits in die Freischaltung des Auftrags investiert hast, musst du folgende Herausforderungen meistern:

    • Erziele 3 Präzisionsgewehr-Serien
    • Erziele 40 Kills mit einem schweren Blaster
    • Schalte in einer Runde 15 Gegner mit einem beliebigen Präzisionsgewehr aus

    Meisterst du alle Herausforderungen, darfst du deine Belohnung in Empfang nehmen.Einige Dinge solltest du bei der Freischaltung eines Auftrags im Auge behalten. Eine Prozentanzeige hält dich über deine Fortschritte auf dem Laufenden. Mitunter gibt es mehrere Stufen von Herausforderungen, die noch bessere Belohnungen freischalten. Außerdem kannst du mehrere Aufträge gleichzeitig annehmen. Wenn du also über die nötigen Credits verfügst, kannst du dir selbst noch größere Herausforderungen aufbürden.
    Wir werden weitere Aufträge als kostenlose Updates und im Rahmen des Season Pass hinzufügen. Schau also regelmäßig vorbei, um neue Herausforderungen zu finden.



    Quelle: starwars.ea.com

    Neue Inhalte, Features und Änderungen auf Grundlage des Community-Feedbacks

    Willkommen im Outer Rim! Unser Team hat hart daran gearbeitet, neue Inhalte, Features und Updates für das Spiel zu entwickeln. Das Feedback der Community ist seit dem Release ein wesentlicher Bestandteil unserer Updates, und wir freuen uns, sämtliche Details dieser Veröffentlichung mit euch zu teilen.
    Die digitale Outer Rim-Erweiterung enthält exklusive Objekte und Inhalte für Spieler, die entweder den Season Pass oder das einzelne Erweiterungspack besitzen. Aber diese Veröffentlichung bietet auch Feature-Updates für die gesamte Community.


    [Blockierte Grafik: http://www.sw-battlefront.de/r…rrim-1-e1456999652564.jpg]
    Der Outer Rim:

    Neue Schauplätze**:
    Erweitert die Schlacht um Nahkampf-Action in Jabbas Palast und rasante Vertikalität in den Fabriken von SoroSuub. Diese neuen Schauplätze führen vier einzigartige Karten in Star Warsâ„¢ Battlefrontâ„¢ ein.
    Jabbas Palast
    Schmale Korridore und düstere Räume prägen diesen legendären Ort "“ einschließlich Thronsaal, Schlammbad und mehr.
    Palast-Hangar
    Der Hintereingang des Palastes umfasst einen großen Hangar für Schiffe und Barken sowie einen Außen-Schrottplatz und Droiden-Werkstätten.
    SoroSuub-Raffinerie
    Der große Innenbereich der berühmten sullustanischen Fabrik, in der Waren für die gesamte Galaxis hergestellt werden. Tosende Feuer und labyrinthartige Gerüste sorgen für einen atemberaubenden Anblick.
    SoroSuub-Pipelines
    Das Außenareal von SoroSuub, in dem Fabrikabfall durch gewaltige Rohre zu den Lavaströmen darunter geleitet wird und Waren verpackt sowie für die Auslieferung vorbereitet werden.

    Neuer Spielmodus**:

    Transport
    Rebellen haben sich an einige der gefährlichsten Orte des Outer Rim gewagt, um einen wertvollen Rohstofftransport zu ihrem GR-75-Transportschiff zu bringen. Das Imperium hat seine Sturmtruppen geschickt, um sie aufzuhalten. Weitere Informationen über "Transport" findet ihr hier:


    [Blockierte Grafik: http://www.sw-battlefront.de/r…ullust-e1458597880261.jpg]

    Der Held und der Schurke**:
    Lernt euren neuen Helden und Schurken kennen: Greedo und Nien Nunb! Beide Charaktere besitzen neben einzigartigen neuen Heldenfähigkeiten auch aktive Merkmale, die für ein mitreißendes, faszinierendes Spielerlebnis sorgen.


    Greedo: Dieser Kopfgeldjäger ist ein schneller, wagemutiger Schütze, der im Kampf zwischen Angriff und Rückzug wechselt, um ein hohes Selbstvertrauen beizubehalten. Seine Fähigkeiten hängen von seinem Selbstvertrauen ab, das zwischen 1 und 5 liegen kann. Nachdem er als durchschnittlicher Kämpfer beginnt, schaltet er durch Kills neue Fähigkeiten frei "¦ und wird immer selbstbewusster. Greedos Granaten werden mit jeder Stufe aufgewertet, und der Schaden seiner Präzisionsschuss-Fähigkeit steigt mit seinem Selbstbewusstsein.


    Nien Nunb: Dieser Sullustaner ist ein defensiver, berechnender Held, der den Rebellen mit strategischer Unterstützung und tödlicher Präzision beisteht. Sein Hauptmerkmal hängt mit seinem Geschütz zusammen. Wenn Nien Nunb Feinde ausschaltet, wird sein Geschütz aufgewertet, wodurch es zu einer extrem beeindruckenden Waffe wird. Nien Nunb ist eine Kombination aus Scharfschütze, Pionier und Pilot, was sich auch in seinen Fähigkeiten widerspiegelt, zu denen die Schnellimpulskanone, sein einzigartiges Geschütz und ein Orbitalangriff zählen (der im Nahkampf durch Annäherungsbomben ersetzt wird).

    Neue Features
    Unser Team hat das Feedback der Community aufmerksam verfolgt und hart daran gearbeitet, neue Funktionen und Inhalte für das Spiel zu entwickeln. Wir kratzen hier zwar nur an der Oberfläche, freuen uns aber, die folgenden neuen Features vorstellen zu können.

    Hutten-Aufträge:
    Dieses Feature ermöglicht es den Spielern, sich mit Jabba dem Hutten höchstpersönlich einzulassen und gefährliche Aufträge zu übernehmen, um neue Sternkarten und Waffen freizuschalten. Da unser Team sichergestellt hat, dass einige dieser Inhalte für die gesamte Community verfügbar sind, solltet ihr die Augen nach besonderen Aufträgen offen halten, für die keine Erweiterungspacks erforderlich sind. Für den Anfang werden folgende Aufträge verfügbar sein:
    Kopfgeldjäger 1 "“ DL-18
    Präzisionstruppler "“ DLT-19X
    Auftragskiller "“ Relby-V10**
    Rodianerwahl "“ DT-12**
    Kampfeswut "“ Adrenalin-Stimulator**
    Feindliche Verhandlungen "“ Dioxis-Granate**
    Projektilwerfer "“ Streugeschütz**


    Schnelles Spiel und Playlisten
    Mit der Veröffentlichung von Outer Rim führen wir auch eine Verbesserung ein, die es den Spielern ermöglicht, schnell nach Multiplayerspielen zu suchen. Wenn ihr jetzt die "Multiplayer"-Option aufruft, habt ihr die Möglichkeit zur Spielersuche in sämtlichen Modi für 40 Spieler (Kampfläufer-Angriff, Vorherrschaft und Wendepunkt), sämtlichen Modi für 12 Spieler (Fracht, Droidenalarm und Abwurfzone, die von 16 auf 12 Spieler reduziert wurde) oder sämtlichen Heldenmodi (Helden vs. Schurken oder Heldenjagd, die auf 12 Spieler erweitert wurde). Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch bei der Spielersuche aber natürlich auch weiterhin auf einen bestimmten Modus, eine spezielle Karte oder ein Privatspiel beschränken.
    Für Besitzer des Outer Rim-DLCs führen wir Playlisten als eine Möglichkeit ein, die Abenteuer im Outer Rim zu erleben. Diese Playlist enthält ein breites Spektrum an Spielmodi, darunter auch der neue "Transport"-Modus sowie Helden vs. Schurken, Gefecht, Fracht und Droidenalarm, die auf den 4 neuen Karten des DLCs gespielt werden. Die Outer Rim-Playlist ist auf 16 Spieler ausgelegt (bei allen Modi, die im DLC verfügbar sind) und hat eine Gesamtspieldauer von etwa 8 "“ 10 Stunden.

    Teamplay-Fokus
    Um die Team-Kommunikation im Spiel zu erleichtern, führen wir ein Feature ein, das es den Spielern ermöglicht, sich auf ein bestimmtes Einsatzziel des jeweiligen Spielmodus zu "fokussieren". Wenn ihr auf das UI-Symbol schaut und BENUTZEN drückt, weiß der Rest eures Teams, dass ihr euch auf dieses Einsatzziel konzentriert. Durch jeden Spieler, der sich auf ein bestimmtes Einsatzziel fokussiert, steigt die Zahl neben dem UI-Symbol an, sodass alle Teammitglieder einen Überblick erhalten, worauf sich der Rest des Teams konzentriert. Dieses Feature ist enorm hilfreich, um das Teamplay in Spielmodi mit mehreren Einsatzzielen zu koordinieren.

    Zuschauer-Modus
    Im Rahmen unserer beständigen Weiterentwicklung der Privatspiele führen wir ein neues Zuschauer-Feature ein, das allen Spielern kostenlos zur Verfügung steht. Dieses Feature ist insbesondere für Wettkampf-Turnierspieler und Videoschöpfer hilfreich. Der Zuschauer-Modus erlaubt es euch, einem Privatspiel als Zuschauer beizutreten und die Spieler mit der Freien Kamera sowie in der Ego- und Third-Person-Perspektive zu verfolgen. Er bietet dabei die Möglichkeit, Spielerumrisse umzuschalten und aus der Freien Kamera auf einen Spieler zu "schießen", um direkt in dessen Perspektive zu wechseln. Wir haben außerdem eine "ins Geschehen"-Funktion eingebaut, mit der der Zuschauer sofort zu einem Spieler wechseln kann, der sich gut genug schlägt, um im Event-Log des Spielmodus aufzutauchen (weil er mit einem Einsatzziel interagiert, ein Held wird oder den dritten Rang eines Merkmals erreicht). Ihr könnt außerdem mithilfe des Punktestands zwischen den Spielern wechseln. Wir sind sehr gespannt auf all die neuen Werke, die die Community mit diesem Feature erschaffen wird.

    Kampfrolle
    Als Hommage an die ursprüngliche Star Wars Battlefront-Reihe führen wir für alle Soldaten die Kampfrolle ein. Wenn ihr euch seitlich nach links oder rechts bewegt, während ihr doppelt auf "In Hocke gehen" tippt (auf Konsolen) oder ALT drückt (auf PC), wird sich euer Charakter in diese Richtung abrollen, um sich schnell in Sicherheit zu bringen oder einen Gegner zu überraschen.

    Fortschritte/Erhöhung der Stufenobergrenze
    Dieses Update erhöht außerdem die Stufenobergrenze von 50 auf 60. Auf der Maximalstufe können alle Spieler die Weequay-Anpassung freischalten. Ihr solltet außerdem die Augen nach neuen Greedo- und Nien Nunb-Dioramateilen offen halten.

    Neue Trophäen und Erfolge**
    Stellt euch der Herausforderung, im Outer Rim 5 neue Trophäen und Erfolge freizuschalten.


    Gameplay-Updates
    Spielmodus-Änderungen

    Heldenjagd
    Basierend auf dem Feedback der Community führen wir eine Überarbeitung des Heldenjagd-Modus ein. Von nun an wird nicht mehr automatisch derjenige Spieler, der den Helden neutralisiert, der neue Held. Stattdessen entscheidet der dem Helden zugefügte Schaden darüber, wer sein Nachfolger wird. Wenn ein Held ausgeschaltet wird, erscheint ein "Heldenauswahl"-Rad auf dem Bildschirm, das in die 3 Spieler unterteilt ist, die den meisten Schaden verursacht haben. Während der prozentuale Schadensanteil des Spielers, der zum Helden ernannt wird, auf 0 % zurückgesetzt wird, baut sich der verursachte Schaden aller anderen Spieler so lange auf, bis sie selbst ausgewählt werden. Sobald ihr zum Helden ernannt werdet, könnt ihr euch entscheiden, als welcher Held ihr spielen möchtet "“ einschließlich sämtlicher DLC-Helden, die ihr besitzt.

    Helden vs. Schurken
    Wenn sie als Held ausgewählt werden, können sich alle Spieler vor Beginn der Runde entscheiden, als welcher Held sie spielen möchten "“ einschließlich sämtlicher DLC-Helden, die sie besitzen (doppelte Helden sind nicht erlaubt). Bei Helden vs. Schurken in der Outer Rim-Playlist ist der Modus auf insgesamt 16 Spieler und 8 aktive Helden festgelegt.


    Gameplay-Verbesserungen:

    Schilde
    Um den Nutzen des Trupp- und Körperschilds zu erhöhen, können Schilde jetzt sämtliche Projektile ablenken. Diese Änderung verbessert die Verteidigung gegen Sprengsätze einschließlich Granaten, Raketen und zielsuchender Schüsse. Die groben Mikrosplitter des Cycler-Gewehrs sowie das neu eingeführte Streugeschütz können Schilde hingegen weiterhin durchdringen. Und keine Sorge "¦ die Ionengranate zerstört einen Schild beim Aufprall augenblicklich.

    Droiden und Geschütze
    Droiden und Geschütze im Besitz eines Spielers werden jetzt bei dessen Respawn nicht mehr sofort zerstört, sondern bleiben nach seinem Tod noch 20 Sekunden bestehen.

    T
    eam-Balancing im Multiplayermodus
    Teams werden jetzt am Ende der Runden überprüft, um einen ausgeglichenen Wettkampf zu gewährleisten.


    Verbesserungen und Änderungen an der Benutzeroberfläche:

    Partiezusammenfassung-Bildschirm
    Wir haben einen persönlichen Partiezusammenfassung-Bildschirm eingeführt, der euch am Ende einer Partie eure Leistungen in dieser Runde anzeigt. Während dort im Moment nur angezeigt wird, wie viele Kills ihr erzielt habt und wie oft ihr gefallen seid, werden in Zukunft noch deutlich mehr Informationen hinzukommen.

    Punktestand-Anzeige
    Die Punktestand-Anzeige wurde so angepasst, dass nun neben den Spielernamen als Erstes die Punkte angezeigt werden. Wir zeigen jetzt außerdem den Ping jedes Spielers sowie dessen aktuellen Status an "“ ob er am Leben oder gefallen ist, sich in einem Fahrzeug befindet oder als Held spielt.
    Die vollständige Liste der Änderungen und Updates im Zuge der Veröffentlichung der Outer Rim-Erweiterung findet ihr in unseren
    Foren.

    **Zur Freischaltung ist der Season Pass oder das einzelne digitale Outer Rim-Erweiterungspack erforderlich.

    Quelle: starwars.ea.com

    [Blockierte Grafik: http://www.sw-battlefront.de/r…ullust-e1458597880261.jpg]
    Neuer Inhalt für Season Pass "“ Besitzer und alle Star Wars Battlefront "“ Spieler

    Morgen wird ein neues Spiel-Update eingespielt um das Spiel auf das 1. DLC Outer Rim vorzubereiten. Season Pass "“ Besitzer können das Outer Rim "“ DLC sofort morgen anspielen, weil sie exklusiv 2 Wochen früheren Zugang zum DLC erhalten werden. Spieler die das DLC einzeln für ca. 15 € erwerben, bekommen am 5. April 2016 Zugang zum DLC Outer Rim.
    Aber das Spiel-Update morgen ist nicht nur für Season Pass "“ Besitzer. Alle Star Wars Battlefront Spieler ohne Season Pass, erhalten ebenfalls neue Features und zusätzlichen Inhalt, welches mit dem Haupt-Spiel funktioniert. Unter anderem Hutten-Verträge, Zuschauer-Modus, eine erhöhte Level-Grenze und mehr. Alles, basierend auf Community Feedback.


    Eine kurze Zusammenfassung, wie das Update morgen abläuft:

    • Alle Spieler werden das selbe Spiel-Update erhalten und 8 GB herunterladen. Egal ob sie den Season-Pass besitzen oder nicht.
    • Für Season-Pass Besitzer wird das Outer Rim DLC exklusiv mit einer entsprechenden Freischaltungsdatei freigegeben. Diese Datei wird über den PlayStation Store, Xbox One Store oder über Origin geladen.
    • Für alle anderen Spieler ist es möglich, die für alle frei verfügbaren Inhalte zu nutzen. Somit stellen wir sicher, dass das Spielen mit Season Pass-Besitzern zufriedenstellend sein wird.

    Bitte stellt sicher das ihr mindestens 8 GB Festplattenspeicher zur Verfügung habt, bevor ihr damit beginnt das Spiel-Update herunterzuladen!Beachtet bitte dass das Spiel-Update zu verschiedenen Zeiten bei euch eingespielt werden kann. Dies hängt von eurer verwendeten Plattform und eurer Region ab.
    Wir freuen uns darauf, euch im neuen DLC: Outer Rim zu sehen!

    (Übersetzung durch sw-battlefront.de)

    Quelle: starwars.ea.com

    [Blockierte Grafik: http://www.sw-battlefront.de/r…action-e1458435801115.png]
    Im
    offiziellen Star Wars Battlefront "“ Forum wurden soeben die Server-Downtimes zum aufspielen des allgemeinen Patches und des 1. DLC: Outer-Rim veröffentlicht.

    Die Server-Downtimes sollen nicht länger als eine (1) Stunde dauern.

    Demnach ergeben sich folgende Server-Downtime-Anfangszeiten für die entsprechenden Plattformen (Companion, PC, PS4, & X1):

    Allgemeiner Patch:
    Companion App: 08:00 UTC "“ (09:00 CET deutscher Zeit)
    PC: 08:00 UTC "“ (09:00 CET deutscher Zeit)
    PS4: 10:00 UTC "“ (11:00 CET deutscher Zeit)
    X1: 12:00 UTC "“ (13:00 CET deutscher Zeit)

    DLC für Season Pass "“ Käufer:
    PC: 13:00 UTC "“ (14:00 CET deutscher Zeit)
    PS4 SCEA & SCEE: 14:00 UTC "“ (15:00 CET deutscher Zeit)
    X1: 15:00 UTC "“ (16:00 CET deutscher Zeit)


    Die vollständigen Patchnotes werden mit dem Beginn der Server-Downtime veröffentlicht.

    Quelle: starwars.ea.com

    EA hat im Rahmen von diversen, exklusiven Twitch-Streams, dass neue Outer-Rim "“ DLC vorgestellt. jackfrags, levelcap und darkness_429 durften auf Twitch einige Gameplay-Aufnahmen zeigen.

    Gleichzeitig wurde ein neuer Trailer zum Outer-Rim DLC gezeigt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Am Ende des Trailers wird verkündet, dass das neue Outer-Rim "“ DLC für alle Season "“ Pass "“ Besitzer am 22. März 2016 erscheinen wird! Für alle anderen ohne Season-Pass am 5. April 2016.

    Zusammenfassung:


    4 neue Waffen:

    • DLT-19X
    • Relby-v10-Gewehr
    • DL-18
    • DT-12

    Neue PowerUps:

    • Disruptor Gewehr

    Neue Starcards:

    • Adrenalin
    • Streugeschütz
    • Dioxis-Granate
    • Bacta-Bomb

    Neuer Modus:

    • Transport

    Neue Karten:

    • Jabbas Thronsaal
    • Schmelze
    • Jabbas Hangar
    • Pipelines

    Neue Helden:

    • Nien Nunb
    • Greedo

    Neue Rasse für die Rebellen ab Stufe 60:

    • Weequay

    Trait-Card (Merkmal):

    • Berserker

    Hutten-Aufträge:

    • neue Waffen freischaltbar durch die Erfüllung von Aufträgen

    Scoreboard:

    • Markierung in der Spielerübersicht wer Held/Schurke ist
    • Verbindungsqualität des Spielers wird angezeigt

    Sonstiges:

    • Soldaten können sich jetzt über den Boden rollen
    • Darth Vader-Block-Zeit länger
    • Held/Schurke zu Beginn wählbar beim Modus Helden vs. Schurken

    Wie gefallen euch die Änderungen / Erweiterungen ?
    Quelle:
    starwars.ea.com

    [Blockierte Grafik: http://www.sw-battlefront.de/r…lace-1-e1457735408942.jpg]
    Auf der Website von gamestop.com kann man lesen, dass das Outer-Rim DLC vermutlich am 05.04.16 erscheinen wird. Dieses Datum gilt für alle die den Season-Pass noch nicht erworben haben.


    Alle anderen, die bereits für den Season-Pass bezahlt haben, erhalten 2 Wochen Early Access und bekommen das Outer-Rim DLC demnach am 22.03.16 !

    Im Anhang befindet sich ein Screenshot der Infoseite von gamestop.com !

    Es sei angemerkt, dass dies keine offiziellen Informationen sind und das dass Datum lediglich ein Platzhalter sein kann.

    Quelle:
    gamestop.com

    Was meint ihr? Sehen wir das erste kostenpflichtige DLC bereits in 11 Tagen?

    [Blockierte Grafik: http://www.sw-battlefront.de/r…endor3-e1457453924612.jpg]


    EA und DICE haben heute das kostenlose März "“ Update freigeschaltet. In diesem Update sind 2 neue Karten enthalten.
    Zum einen eine Missions-Karte für den Survival-Modus auf Tatooine und zum anderen eine Multiplayer-Karte auf Endor für die 3 größten Spielmodi:

    New Mission: Rebel Depot on Tatooine added as a new Survival Mission.
    New Map: Survivors of Endor added to Walker Assault, Supremacy, and Turning Point.


    Ein Download ist nicht erforderlich! Offenbar waren die beiden Karten bereits im Februar "“ Update enthalten und wurden jetzt freigeschaltet.


    Bilder zur neuen Multiplayer-Karte auf Endor im Anhang!


    Quelle: starwars.ea.com
    -------------------------------------------------------
    Wie gefällt euch der neue Inhalt?

    EA hat auf ihrer offiziellen Star Wars Battlefront "“ Website erste Details zum kostenpflichtigen DLC "Outer-Rim" bekannt gegeben.
    Es wird neue Maps im Schmelzwerk oder auf den Pipelines und Plattformen auf Sullust geben sowie auf Tatooine, Jabbas Thronsaal und den Hangar seiner Segelbarke.

    [Blockierte Grafik: http://www.sw-battlefront.de/relaunch_website/wp-content/uploads/2016/03/sullust_neu-1024x576.jpg]

    Dann werden 2 weitere Helden eingeführt. Einmal der Kopfgeldjäger namens Greedo, der von Han Solo in Episode 4 in der Mos Eisley "“ Cantina erschossen wurde. Und zum anderen der Co-Pilot von Lando Calrissian, Nien Nunb, der in Episode 6 beim Angriff auf den 2. Todesstern dabei war.

    [Blockierte Grafik: http://www.sw-battlefront.de/relaunch_website/wp-content/uploads/2016/03/greedo_nien-e1456999533755.jpg]

    Außerdem wird es einen neuen Modus namens "Transport" geben. Ziel der Rebellen ist es, einen wertvollen Rohstofftransport zu bergen und in einer bestimmten Zeit zum Exfiltrationspunkt zu bringen. Das Imperium muss dies mit allen Mitteln verhindern.

    [Blockierte Grafik: http://www.sw-battlefront.de/relaunch_website/wp-content/uploads/2016/03/jabbas-palace-1024x576.jpg]

    Desweiteren wurden neue Waffen wie das Relby-v10-Gewehr und die DT-12 Blasterpistole angekündigt sowie neue Sternenkarten wie z.B.: "Streugeschütz", "Dioxis-Granate" und "Adrenalin-Stimulator".


    Nebenbei wurde von offizieller Seite erwähnt, dass auch die Levelbegrenzung auf Stufe 60 erhöht wird.
    Einen Release-Termin hat man bisher noch nicht genannt.


    Quelle: starwars.ea.com

    Was sagt ihr zum DLC? Freut ihr euch bereits auf das DLC?

    Sledgehammer70 hat im offiziellen Star Wars Battlefront "“ Forum das Januar-Update (3. Patch) im Detail vorgestellt.
    Dieses Update wird am 27.01.16 um 08:00 AM UTC erscheinen.

    Die Highlights dieses Updates sind:

    • Multiplayer-Modi für die Singleplayer Survival Map Tatooine hinzugefügt (Team-Deathmatch, Droidenalarm, Heldenjagd, Helden vs Schurken und Abwurfzone)
    • Hoth Luke Skywalker Skin hinzugefügt (siehe Newsbild)
    • Hoth Han Solo Skin hinzugefügt (siehe Newsbild)
    • Private Matches wurden hinzugefügt
    • Tägliche Herausforderungen hinzugefügt

    [Blockierte Grafik: http://www.sw-battlefront.de/relaunch_website/wp-content/uploads/2016/01/luke_blue_lightsaber-1-1024x576.jpg]

    Aufgrund des Updates werden morgen (27.01.16) die Server zu den folgenden Uhrzeiten neu gestartet:



    Patch-Notes:


    Wie gefallen euch die Veränderungen?


    Quelle: starwars.ea.com

    [Blockierte Grafik: http://www.sw-battlefront.de/r…schaft-e1439499899255.jpg]
    Community-Manager "Sledgehammer70" hat sich erneut im offiziellen Star Wars Battlefront- Forum gemeldet und einige Details zum 3. Patch verraten.

    Zunächst die Ernüchterung: Es ist noch nicht bekannt, wann der Patch im Januar erscheint.

    Community-Manager "Sledgehammer70" verriet das es außer den Bugfixes auch kostenlose, zusätzliche Inhalte geben wird. Was genau wir erwarten können, sagte er leider nicht. Er erklärt weiterhin, dass es ihm leider nicht erlaubt ist, nähere Details zum 3. Patch zu veröffentlichen, weil immer noch daran gearbeitet wird und es dementsprechend noch zu Änderungen kommen kann.


    Quelle: starwars.ea.com

    [Blockierte Grafik: http://www.sw-battlefront.de/r…ault15-e1453080515508.jpg]
    Das schwedische Entwicklerstudio DICE arbeitet nach den Feiertagen wieder fleißig an Updates zum Spiel, um das Spielerlebnis in Star Wars Battlefront zu verbessern.
    Community-Manager "Sledgehammer70" hat nämlich im offiziellen Star Wars Battlefront "“ Forum angekündigt, dass es in diesem Monat ein sogenanntes "Januar-Update" geben wird. Dies gab er im Rahmen der Auswertung des Heroes"™ Holiday Community Events bekannt.


    Details zu den Inhalten dieses 3. Updates nannte der Community-Manager nicht.


    Es liegt allerdings nahe das die folgende offizielle Bug-Tracking-Liste, die im offiziellen Star Wars Battlefront "“ Forum eingesehen werden kann, als Grundlage dient:


    Was meint ihr? Fehlt etwas in der Bug-Tracking-Liste?


    Quelle: starwars.ea.com

    [Blockierte Grafik: http://www.sw-battlefront.de/r…h_boba-e1452077567542.jpg]
    Guillaume Mroz (Helden-Designer und Scripter bei DICE) hat im offiziellen Star Wars Battlefront "“ Forum via Privatnachricht an einen User mitgeteilt, dass das Singleplayer-Team bei DICE daran arbeitet, die Multiplayer-Modi offline spielbar zu machen.


    Es gibt aber noch ein paar Schwierigkeiten dies umzusetzen. Ein entsprechendes Datum, wann die Multiplayer-Modi offline spielbar sind, konnte er nicht nennen.
    Außerdem verkündete er, dass es schon bald Details zum 1. DLC geben wird.


    Screenshot der Nachricht im Anhang!


    Wie gefällt euch das? Braucht ihr Multiplayer-Maps die offline gespielt werden können?


    Quelle: http://wccftech.com

    [Blockierte Grafik: http://www.sw-battlefront.de/relaunch_website/wp-content/uploads/2015/12/frohe_Weihnachten.jpg]
    Es war ein aufregendes Jahr 2015 für Star Wars - Fans aus aller Welt!


    Erst erblickte das neue Spiel aus dem Hause DICE, Star Wars Battlefront, das Licht der Welt und einen Monat später, am 18. Dezember 2015 der 7. Teil der Star Wars - Saga "Das Erwachen der Macht"! Bisher hat der Film ca. 600 Millionen Dollar eingespielt. Ein grandioser Erfolg!


    sw-battlefront.de wünscht nun allen Star Wars - Fans ein besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 !


    Möge die Macht mit euch sein!