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Was sehen wir im Video ? Genau der Bär ist eines der Dinge zur Alpha 12, genau wie das Dirtbike mit Erdbohrermotor. Was ist aber mit dem Rucksack ? nur ein neues Modell, oder der Anfang des geplanten Inventarsystems. Soll heißen, je Größer der gefundene Rucksack desto mehr verschiedene Dinge kann ich mitführen. Der Button ist im Invetar ja schon verfügbar, achtet mal darauf.....
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Here are some random screens from last nights testing. Interior lights got some love. It feels like we could release about any day now, things are playing nice and it"™s just little tiny things and polish mode from how things look now.
Zitat:"Joel Huenink" Ambient occlusion! We now have ambient occlusion which makes areas naturally get dark that are not lit. Before interiors were just lit with ambient light (only as dark as in the shadows of the sun) and now they are dark if there is no windows or pitch black if completely sealed from light. It looks pretty creepy in houses now We"™re working hard to wrap this build up and begin serious testing and bug fixing mode.
Zitat:"Joel Huenink" HOT EMBERS! Ok so we"™ve added hot burning embers to the burnt/dead forest. The bigger ones are hot and burn you if you walk on them and they can all be destroyed and drop a coal item. We removed the big coal chunks from the burnt forest those are now only found in mines.
Zitat:"Joel Huenink" We"™ve redone the spider zombie in HD. He creeps me out. Also we"™re getting heavier into testing and balancing, here are some random screens I took while playing. The game is harder than ever. Zombies don"™t get stunned easily like before, so they are attacking you as much as you are attacking them. I added a mocap zombie attack so them attacking you is a lot cooler looking too. And with reduced quality level weapons early game it"™s much more difficult those first few days.
We had a blast mining and exploring huge caves and caverns. If a slope is too steep you can literally lose your footing and slide down out of control and often die. Robert found that out first hand taking the wrong turn in our cave a few times lol.
As always this is hands down the best build ever. The caves are just so cool, the zombie combat is really more dangerous now and the world is a lot more organic feeling with curved roads on hills and a lot of other random gen improvements.
Das sieht alles schon echt gut aus und es juckt mir so was von in den Fingern, endlich die Alpha 11 zocken zu können. Ebenso wie wahrscheinlich dem Rest der Cummunity. Und wenn Unity 5 implementiert ist, sollen auch die Updates wieder häufiger mit neuem Spielzeug für alle Surviver kommen.
Die Cummunity, mich eingeschlossen, fanden den neuen verbrannten Zombie etwas to much. Er sah mehr nach einem Lavamonster alla Fantasie-Games aus als nach einem Zombie. Und siehe da, schwups wie unsere Jungs so sind haben sie es kurzer Hand geändert. Getreu dem Motto alles für die Community.
Hier das Ergebnis und ein paar neue Bilder zu Unity5:
Ich finde, dass beide Spiele durchaus erfolgreich nebeneinander bestehen können. Die Geschmäcker sind nunmal verschieden, welches Spiel besser gefällt.
Ich finde auch, dass der Ansatz der Spiele unterschiedlich ist. Setzt DayZ auf Realismus und Überleben, setzt 7DTD auf Basebuilding und Sandbox. Beides kann nebeneinander erfolgreich bestehen.
Ich mag DayZ lieber, werde aber auch mal ins fertige 7DTD gucken!
Dem kann ich zustimmen, bis auf das mit dem Realismus, denn bei 7 days habe ich auch Hunger und Durst etc. mus mich verbinden wenn ich Blute, kann mich Invizieren oder ein Bein brechen welches dann geschient werden muss. Ich kann sogar ganze Gebäude zum Einsturz bringen mit Sprengstoff. Und es giebt auch PVP.
Ich werde mir DayZ auch später mal wieder ansehen, und hoffen das die Leute dort Reifer geworden sind und nicht mehr Spawnkiller spielen. Den es sieht ja echt hübsch aus, es fehlen nur mehr Zombies und noch bissel mehr Baumöglichkeiten.
Das sieht ja sowas von geil aus alleine die Bäume und das Licht :O Der Sinn vom Bogen erschließt sich mir ja noch nicht so ich mache mit der Armbrust schon alles Platt damit der Bogen Sinn macht müsste die Armbrust entweder eine geringere reichweite bekommen oder die Ladezeit beim Bogen erheblich kürzer sein.
Der Bogen soll als Startwaffe dienen, da er einfach zu craften ist, wie auch die Steinaxt. Und die Armbrust wird in Zukunft nur noch dann zu craften sein wenn man vorher ein McDiver-Book gefunden hat wo die Anleitung zum Bau drinn ist.
DayZ wird ginauso ein Survival Game, ginauso wird man bei dayz auch gräben ausheben können und minen legen..... Bitte nicht über spiele meckern wo du dich nicht infomiert hast Und was sich im forum sammelt an beschwerden sind die leute die nicht kapieren das es ein Alpha game ist..... Und wie mein vorredener schon sagte, auf zeitschriften darf man garnicht hören.
Meines erachten nach ist udn bleibt Dayz das beste spiel, aber kalar das ist ja ansichtssache. Aber nur weil man in dayz "noch nicht" gräben aufheben kann oder minen bauen ist es nicht schlechter warte mal ab wenn es fertig ist. Und ja es wird ganz bestimmt fertig
Alles anzeigen
Keine Sorge ich kenne DayZ, genau wie viele andere die jetzt lieber 7 Days to Die Spielen, weil sie DayZ und all die Idioten kennen die einem an der Küste auflauern um einen direckt wieder abzuknallen, obwohl man grad mal ne Battarie und ein paar Stoffetzen gefunden hat........ Nö danke wir verzichten
Und zum Thema was man in DayZ noch alles später machen kann..... Bestimmt nichts was 7 Days to Die später auch kann, aber DayZ ist leider gar nicht dafür ausgelegt die Umgebung so stark zu beeinflussen wie 7 Days to Die, denn 7 Days to Die wurde auf der Basis von Minecraft hochgezogen. Jeder Blog ist veränderbar. DayZ wurde auf der Basis von Arma II entwickelt und kann gar nicht so ein Sandbox-verhalten anbieten, es müsste von Grund auf neu Programmiert werden.
Das wäre so als würdest du Minecraft mit Doom vergleichen wollen, wenn es um Sandbox geht.....
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Was ich damit sagen will: Klar ist DayZ genau so wie 7 Days to Die ein Survival Spiel, aber nicht vergleichbar im Thema Sandbox. Ich will mehr bauen können, von Verteidigungsanlagen bis hin zu Unterirdischen-Bunkern, und wer bock drauf hat baut sich ne Burg mit Wassergraben drumrum. Und genau das wird es in DayZ nie geben. Alles andere wie Fahrzeuge, Waffen, Werkzeuge, etc. wird es in beiden geben. Und DayZ wird wahrscheinlich auch immer die bessere Grafik haben, aber von den Baumöglichkeiten wird 7 Days to Die immer mehr haben, allein wegen der Grundprogrammierung angelehnt an Minecraft.
Der "Feral-Zombie" der die wildgewordene Horde ersetzt ist nun auf dem Testserver eingetroffen, und mit Unity 5 bestückt worden. Wir können also davon ausgehen das auch dieser Kamerad uns ab Alpha 11 das Leben in der Apokalypse etwas schwerer machen wird.
Genau so ist es 7 Days ist was ganz anderes, und zwar ein echtes Zombie Sandbox Survival Game. Habe bei DayZ noch nie jemanden einen Graben ausheben sehen oder gar ne Mine anlegen.
Und das mit dem "nicht mehr suportet" bei DayZ war sarkastisch gemeint da es bei den Entwicklern und dem Ex Chefdesigner grad wieder etwas kriesels, aber das will ja keiner hören. 2017 war der Relase geplant, jetzt soll dieses Jahr schon die Beta kommen und Anfang 2016 der Release, da sie einfach nur keinen Bock mehr haben.
Hier noch mal das Zitat der Gamestar :
"DayZ - Fans verlieren Vertrauen, Entwickler droht mit Kontaktabbruch Im offiziellen DayZ-Forum sammeln sich Spieler-Beschwerden über den Stillstand der Entwicklung des Zombie-MMOs. Produzent Brian Hicks verteidigt den Stand von DayZ, während Projektleiter Dean Hall direkt mit Kontaktabbruch droht. von Gamestar "¢ 11.09.2014, 15:15 Uhr"
Aber egal denn für mich wird 7 Days to Die eh immer besser sein.
Das Dean Hall weg will ist seit Februar 2014 bekannt, wollte aber weiter beratend tätig sein wollte.
Seit 09/2014 giebt es schon wieder Trubel bei denen und Dean will nix mehr mit DayZ zu tun haben. Denn Bohemia will das Ding jetzt nur noch soweit fertig machen das sie es auf den Markt werfen können und endlich ihre Ruhe haben.
Noch..... Aber es rumpelt schon wieder bei DayZ laut der GameStar, und der Cheff-Entwikler Dean Hall will auch weg.
Zitat : "DayZ - Fans verlieren Vertrauen, Entwickler droht mit Kontaktabbruch Im offiziellen DayZ-Forum sammeln sich Spieler-Beschwerden über den Stillstand der Entwicklung des Zombie-MMOs. Produzent Brian Hicks verteidigt den Stand von DayZ, während Projektleiter Dean Hall direkt mit Kontaktabbruch droht. von Gamestar "¢ 11.09.2014, 15:15 Uhr "
Naja, mein Wunschspiel wirds definitiv nicht, da daddel ich lieber DayZ.
Dann spiel lieber H1Z1, daß ist das DayZ der Zukunft, da DayZ ja net mehr supportet wird. ( nur noch durch Modder )
Aber 7 Days to Die wird immer besser sein, denn keines der beiden kommt je an die Craft und Bau-vielfallt herran. Und alles andere wie Fahrzeuge, Waffenmodifikationen, Bandieten NPCs, Händler NPCs, Tierzucht, Wölfe und Bären ( vieleicht auch Infizierte ), RPG-Elemente ( Skillbaum ) mit Lvl.-System werden noch eingefügt. Und nicht zu vergessen der Storymodus.
Da kann man mal auf ne BF4 oder Far Cry 4-Grafik verzichten, obwohl ich Unity 5 schon sehr gut finde für ein echtes Sandbox-game.
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war bis jetzt leider nur einmal auf dem Server, seit dem ist nach Connecting schluß. Bei Loading kommt nix mehr. Auf andere Server komme ich ohne Probleme.
Hir ganz frisch vom Blog, das erste Bild zu Unity5! Zwar sind nur mal schnell ein paar Bäume da hingezimmert worden aber man sieht schon das auch Grafiktechnisch was neues auf uns zu kommt, und nicht nur FPS und Performace Verbesserungen.
I usually don"™t talk much about performance but we are experimenting with Unity 5 and noticed some amazing performance improvements. From our initial tests there seems to be an automatic 80% performance gain. Once we get speed tree working and some of the other A11 optimizations we"™ve done there could be further gains. We"™re not sure when we will get Unity 5 integrated but when we do it could be really good. We hope to cram it into A11 but until we do some extensive testing we don"™t know if there are any serious compatibility issues yet. Anyhow, this is exciting stuff, not to mention the visual improvements and sound engine improvements that come with it.
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