Beiträge von Artjom

    So hab jetzt nochmal mir alles genau angeschaut und überdacht: ich finde den Samsung bis jetzt sehr gut.
    Ich weiß allerdings nicht ob es einen merkbaren Unterschied macht mit wieviel hz man spielt, deswegen die Frage: Reichen 60 hz oder sollte man auf 120/144 "Upgraden"?
    Ich persönlich hab damit noch keine Erfahrung gemacht und würd da gerne mal eure Meinung wissen bevor ich mir nen neuen kaufe.

    das sind die groben Eckdaten meines Pc's
    Cpu: Intel i5 4570
    Graka: AMD Radeon R7-260xoc
    und 8 Gig Ram
    ram werd ich demnächst auf 16 erweitern


    bin damit auch echt zufrieden The Witcher3 läuft auch ohne Problem

    Hey Leute
    ich will mir demnächst nen neuen Bildschirm kaufen und würd gerne mal wissen was eurer Meinung nach gut ist und sich lohnt.
    Es kommt mir nicht auf die Größe an ;) (was um die 24 Zoll reicht).
    Was den Rest angeht lass ich mich mal von euren Vorschlägen überraschen und bin gespannt :popcorn:


    Artjom