Beiträge von Gustavo

    Hallo an alle.

    Ich kann bei Move IT keine Einzelauswahl nutzen. Wenn ich irgend einen Baum oder einen Pfeiler dann funktioniert es super. Auch mit gedrückter Shift Taste mehrere Bäume auswählen geht auch. Wenn ich aber z.B. bei einem HAus nur die Schaukel auswählen möchte, dann geht das nicht. Es bleibt immer nur das ganze Haus mit Grundstück veränderbar.
    Kann jemand helfen?

    Kann man Cities Skyline eigentlich mit irgend welchen Hilfsmitteln auf einem Triple Screen Setup zocken?
    Ich habe 3 Monitore über Nvidea`s Sourround als einen Monitor am laufen aber in den Optionen wird die Einstellung von 5760x1080 nicht angeboten.

    Kann mir jemand evtl. einen Tip geben wie man das mit Move it anstellt. Also wenn man das Gelände rund um die straße oder dem Gleis anheben möchte? Ich bekomm das irgendwie nicht hin :(

    Ich habe schon etliche Städte neu begonnen und immer wieder nach einigen Wochen kann man nicht wie gewohnt weiter bauen und planen weil Fehlermeldungen kommen nach irgendwelchen Updates? Problem ist dann immer irgend eine Mod.
    Wie machen es die Leute die wirklich schöne Städte basteln?

    Wie bekommt man es hin das man auch mit verschiedenen, wenn auch nur die paar wichtigsten, Mod`s solche Metropolen bauen kann?

    Was machen die Leute mit solchen Städten anders als wir Anfänger.

    Wo liegt das Geheimnis ? Eine rege Diskussion wäre vielleicht Antwort genug.

    Ich habe eine Frage die mir die Suche hier nicht richtig beantworten konnte.

    Vielleicht kann ja jemand helfen. Die vielen Bauherren hier die riesige Städte haben speichern anscheinend die geladen Mod auf ihrer lokalen Platte damit die Mods auch Monate später noch vorhanden sind obwohl sie viellciht schon gar nicht mehr im Steam vorhanden sind.
    Kann mir jemand grob verraten wie man das anstellt?
    ich habe meine alte Stadt (vor 6 Monaten ) mal wieder geladen und bekomme nur Fehlermeldungen vom Game das Inhalte fehlen.
    Ich kann so nie ne Stadt auch mal über lange Zeit bauen.

    Ich bin für jeden Tip dankbar.

    Hallo Leute,


    Ich wollte mal wieder CS spielen, habe das gestern auch 3 Stunden gemacht, hatte ne kleine Stadt.
    Als ich aber speichern und beenden wollte bekomme ich die Fehlermeldung das das Game nicht mehr funktioniert.
    Hab dann gleich nochmal versucht, aber das Game hängt sich beim speichern auf.
    Hat vielleicht jemand einen Tip, das Forum hier habe ich schon durchsucht.


    Danke und schöne Ostern.

    Moin moin Leute,


    ich bin so bisl am probieren und mir stellen sich mehrere Fragen.
    Wenn man Fußbodentexturen mit Holz möchte muss ja flachdächer dafür verwenden, oder? Aber dann sind diese nicht mehr begehbar bzw. die Besucher steigen den Absatz nicht hinauf. Im Workshop sind echt schöne bauten, wo man sich Inspiration holen kann :)
    Wenn man aber z.B ein großes Gebäude bauen möchte wo sämtliches Food & Beverage sowie Toiletten sowie Fanshops auf mehreren Etagen verteilt sind geht das nicht, oder?
    Man könnte die Standardwege höher legen und dann dadrum bauen, aber das wäre nicht das was ich wollte.
    Hat jemand Tips?