Beiträge von El_Felipe

    Bei manchen Solo Only Massentiteln sollte man sich vllt. überlegen, ob man sie überhaupt kaufen/spielen sollte/möchte. Ich kenne es doch von mir selber. Bei einem Steamsale wird dann wieder mehr gekauft als man eigentlich Zeit hat und am Ende "vergammeln" die Spiele mit 1-3 Stunden Spielzeit in der Bibliothek. Wenn man manchmal nicht so "blind" wäre, könnte man das vorhandene Geld "sinnvoll" für gute Spiele einsetzen und muss dann auch nicht auf dubiose Angebote eingehen.


    Aber eigentlich sind wir uns ja einig: bei Cities:Skylines mit der super UVP und netten Entwicklern sollte man die 10€ Angebote meiden. ;)

    Ich habe noch nicht vorbestellt, werde mir aber die normale Version holen (demnächst vorbestellen).
    Die fünf Sehenswürdigkeiten reizen mich nicht, eher im Gegenteil, mich stören solche "echten" Gebäude, weil sie immer deplaziert aussehen. Und das Digital Artbook werde ich mir höchstens ein Mal anschauen, von daher... Beide Preise sind dennoch völlig angemessen! :ms_thumbs_up:

    Moin zusammen.


    Ich habe mich gerade hier angemeldet, vorerst wegen Cities:Skylines. :)


    Als die neuen Systemvoraussetzungen veröffentlich wurden, habe ich dem Team mal bei Facebook geschrieben, da ich mir unsicher war, ob es bei mir laufen wird.
    Die Antwort war, dass alles klappen sollte (1900x1200 mittlere Details) , nur 8GB RAM für große Städte und Mods gut wären.


    Hier noch mein System:
    AMD Phenom 955 BE
    GeForce GTX 560ti (1GB VRAM)
    4GB RAM
    Win7 64 bit


    Falls jemand also ein ähnliches System hat, sollte es noch klappen. (Sofern keine hohen Details gewünscht sind.)


    Grüße!
    Philipp