Alles klar, danke. Werde es dann mal testen und schauen was passiert
Beiträge von LittleMsSam
-
-
Hallo an alle,
ich habe mal eine Frage zu gemischten Gehegen und Verträglichkeiten zwischen Tieren. Ich möchte ein großes "Safari" Gehege bauen mit Kaffernbüffel, Weißschwanzgnu, Afrikanischer Strauß, Warzenschwein, Steppenzebra, Netzgiraffe, Rappenantilope, Springbock, Afrikanischer Elefant und Thomson Gazelle.
Sowohl Afrikanischer Elefant als auch Thomson Gazelle listen beide die gleichen Tierarten auf, wenn ich auf http://planetzoopedia.com nachschaue, allerdings scheinen die beiden jedoch nicht zueinander zu passen? Heißt es nun das sie nur nicht voneinander profitieren, aber dennoch verträglich sind oder können sie gar nicht zusammen in ein Gehege?
Könnte ich ggf. sogar andere Tiere mit ins Gehege tun, die die gleichen Biome/Kontinent Voraussetzungen haben wie z.B. Southern White Rhinoceros ohne dass die Tiere gestresst sind oder es zu kämpfen kommt?
Danke
Sam
-
Aloha,
das Game sieht schon mal sehrr interessant aus! Bin echt am überlegen, vorab die Beta zu kaufen/spielen
-
Also hatte in meinem Savegame Gebäude, die mir dann doch nicht gefielen. Habe dann diese Mods deabonniert und konnte das Savegame normal laden. Dort, wo diese Gebäude standen, war dann der Platz leer und es sind neue Gebäude dort gespawnt.
Allerdings waren das "growable" Gebäude. Keine Ahnung, wie das mit anderen Gebäuden ist.
EDIT: Bei Mods ist mir bisher noch nie groß was passiert, wenn ich diese deaktiviert habe. Ich glaube, wenn dann steht es direkt bei den Mods bei. z.B. Traffic ++, bevor man diesen deaktiviert, muss man alle gemoddeten Straßen abreissen und so.
-
-
Dass die Mods nach Neu Installation nicht geladen wurden, aber unter dem Regsiter Workshop zu sehen waren, hatte ich auch. Nachdem ich C:S und Steam neu gestartet hatte, ging es dann aber. Bei dem Savegame Problem, klingt es eher nach kaputten Savegame.
-
Ich kenne es auch nur so, dass man alle Mods einzeln deabonnieren kann. Ich würde das Spiel deinstallieren und dann alle Mods im WS einzeln deabonnieren. Steam neu starten und dann schauen, ob WS noch leer ist. Sind die Mods dann wieder da, scheint es ein Problem bei Steam zu sein.
-
Lokal löschen und Neu installieren war schon mal richtig. Allerdings würde ich dann erstmal alle Mods deabonnieren und dann erstmal schauen, ob ich die Spielstände laden kann, oder mir der Spielstand komplett zerhauen wurde. Ggf. muss dann, um die abonnierten Mods neu zu laden, Steam neu gestartet werden.
Kann es sein, dass du diesen Spielstand mit einem der Beta Patches gestartet hattest? Daran könnte es evtl. auch liegen, dass der nicht richtig geladen werden kann.
-
-
ahhh, danke für den Hinweis. Habe den Ordner gefunden und er war leer. Daher wohl der Fehler Habe ihn gelöscht und jetzt kommt keine Fehlermeldung mehr. Dachte immer diese Nr ist vllt die ID in Steam Workshop, aber dort hatte ich nichts gefunden.
-
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/PFO80FV.jpg]
-
Ich fange immer wieder gerne neue Städte an oder baue meine alten teilweise um. Da ist es auf jeden Fall hilfreich
-
Weiß jemand, ob ich herasfinden kann, welches Asset das ist?^^
"Broken assets:
Custom Assets: 416475276.Board2Prop_Data: Generated info has zero size [BrokenAssetException]
Details:
No details
BrokenAssetException: Broken assets:Custom Assets: 416475276.Board2Prop_Data: Generated info has zero size"
-
Sieht ingame echt klasse aus mMn...
[Blockierte Grafik: http://cloud-4.steamuserconten…582D/637x358.resizedimage]
-
-
Wie im realen Leben halt
-
-
Darauf habe ich ja gewartet! *freu*
"A Marquee bulldozer tool. As usual use at your own risk. Choosing "Nodes" will remove roads, electricity, railroads, water pipes metro tunnels. Also it's possible to remove buildings that cannot be removed normally. Roads will need multiple passes to remove all of them. "
[Blockierte Grafik: http://cloud-4.steamuserconten…D43C/637x358.resizedimage]
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=417965096&searchtext=
-
Es soll momentan nur Probleme beim upgrade von jenen Strassen geben. Wird der Modder aber bestimmt schnell lösen. Finde die echt nützlich die Mod.
Hab's inzwischen schonmehrfach genutzt und man muss halt nur beim upgraden drauf achten, dass man Strassen ohne Bauzone auch beim upgrade mit dem Mod ausschaltet...
-
Sehr geil!