Posts by Beetlebum

    "Freaks" bezieht sich auf WISIM, (Runden-)Strategie und Aufbau-Freaks und ist natürlich absolut liebevoll gemeint, ihr Schnuckis! :kuschel: Bin nun seit knapp über einem Jahr hier dabei und fühle mich richtig wohl. Wie in einem richtigen Zuhause, bzw. einem (Pflege-) HEIM! :thumbup::D



    Zu meiner Person kein großes Blabla, sondern jediglich ein paar sachdienliche Hinweiße (Täterprofil) :banned:



    Baujahr Anno 1977



    Zu meinem elfundneuzi...ähm elften (sorry, bin Herr der Ringe-Fan) Geburtstag haben mir meine Eltern einen C64 geschenkt - seit dem war es gamestechnisch um mich geschehen. Hab viel Kaiser, Patrizier, Fussballmanager (grüner Bildschirm auf dem ein Ball von links nach rechts flitzte 8) )auf dem Brotkasten gespielt...gerne auch mal ne Runde "Bubble Bobble" mit meiner Familie. Kennt ihr das noch? :love:



    Hab auch immer gerne an der Konsole gespielt, aber so richtig treu und verliebt war und bin ich in den PC! Wie sich das für nen ambitionierten Strategiespieler auch gehört. Selbst, wenn ich alle heiligen Zeiten, mal nen Shooter spiele, dann brauche ich ne f*cking Maus und keinen ungenauen Controller! :rolleyes:



    So pillepalle CIV-Ableger (Name des Titels ist mir schon entfallen X( ), ohne Tiefgang auf der Konsole? Damit kannst du mich jagen.... :miffy:



    Ich war früher (noch vor Zeiten des Web 1.0 LOL) mal einige Jahre als Redakteur und Moderator bei einer Fanseite für WISIMS und Aufbauspiele tätig, natürlich rein ehrenamtlich btw. alleine aus Spaß an der Freude.



    Aktuelles Lieblingsspiel: Cities Skylines



    Größte Endtäuschung der letzen Jahre: Sim City



    Spiel für einsame Insel: CIV V mit allen Addons



    Lieblingsgenres: Aufbauspiele, WiSims, Rundenstrategie, P&C Adventures
    Lieblingsspiele-Reihen: Tropico 1-5, Anno 1602-2070 (Das neue will ich nicht), CIV, GTA, Die Sims, Fussballmanager (diverse)
    Zocke ich zur Zeit: Grim Dawn, Hard West


    Lieblingsband/Künstler: Iron Maiden, Blur, R.E.M, Queen, Bruce Spingsteen, Die Ärzte... (bis auf Queen auch alles schon mindestens ein mal Live erlebt) ImI



    Wein oder Bier?: BIER! :beer:


    Penisgröße: ähhhm hust, ich bitte euch! :search:


    Wo wir grade beim Thema Humor sind: ich bin krank! :D ...und liebe Monty Pythons, Kalkofe und Harald Schmidt. 8) ...oder auch Otto und Heinz Erhardt. Mit diesem neumodischen Comedykram kann ich oft nur wenig anfangen. Wobei es da auch Ausnahmen gibt. Pastewka ist ein Gott und die Heute-Show steht auch jeden FR auf meinem Programm. Mit so RTL-Deppen wie Paul Panzer ect. kannste mich aber jagen... :nono:


    Sonst noch was? Einfach fragen oder noch besser direkt vor lauter Anerkennung und Bewunderung meiner Person auf die Knie fallen: :hail:


    :D:D:P

    Gefällt mir gut. Möchte ich auch haben! 8o
    Diese Station habe ich schon gefunden...aber ich kann die nur für Züge benutzen, nicht für Trams. Mod? :hmm:

    Erstens arbeiten bei CO nicht nur "Burschen", sondern auch "Mädels" und zweitens finde ich es fast schon eine Frechheit, im Zusammenhang mit CO, von "unfähig"(-keit) ect. zu sprechen. Konstruktive Kritik gerne, aber dieser Beitrag wirkt nun wirklich nicht sehr "Inteligend"!
    Außerdem bekommt man Augen-HIV beim lesen. :dead:

    Wow, ich stöbere (nach über einem Jahr meiner Anmeldung :D - war bis dato zu 99% "nur" im CS-Forum unterwegs :chirpy_cool: ) grade in den Offtopicforen... Hier sind ja richtig viele Metal und Rock-Fans unterwegs.


    Wie man an meinem Ava und Sig erkennen kann, bin ich (seit meiner Geburt Anno 666) Fan von den Eisernen Jungfrauen!


    Die neue Platte rockt, nach der eher schwächeren "The Final Frontier" wieder richtig die Schaiße....


    Ich liebe epische 10 Minuten+ Tracks... oh yeah!!



    WOW, da haben wir ja sehr viele Überschneidungen und Gemeinsamkeiten!


    COOL - HEHE - UP THE IRONS!

    Saugt das Teil sehr an der Performence, wegen den vielen Objekten? Oder sind diese quasi eh schon enthalten und eben nur sichtbar gemacht, so das da nichts zusätzlich geladen werden muss (wie diese Props, die ja sehr auf die Performence gehen, wenn man zuviele installiert)?


    edit: ah, ein post über mir steht die antwort - hatte ich überlesen lol