Beiträge von Aurora

    Aber wenn für dich Geld anscheinend Egal ist,

    Mein Geld ist mir bestimmt nicht egal. Aber warum sollte mir das Geld der Publisher nicht egal sein? Wie auch schon öfter hier gesagt, gebe sie denn Gewinn ja nicht mal teilweise an die Endverbraucher weiter. Also warum sollte ich mir dann Gedanken um derren Geld machen?

    Ist vielleicht eine dumme Standart Antwort, aber zu 95% wird es an einer Mod liegen.

    Und mal zu den Leuten den es Gefällt, das sind bei YT 443 Daumen hoch und 5641 Daumen Runter!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es liegt vielmehr daran das er 1000 und 1 Spiel vorstellt/spielt und sich somit auch nicht mit den tiefgreifenden Funktionen eines Spiels auseinandersetzt.

    Stimmt, er macht echt viele verschiedene Spiele, ich bin schon bei Zwei verschiedene Steuerungen für Zwei Spiele überfordert ^^

    WB und Anno ... er wirkte mitunter etwas plan- und hilflos.

    Klar, und mal ganz ehrlich gesagt wirkt das bei ihm immer so am Anfang von jedem Spiel, aber so ist er nun mal :). Ich will ihm auch nicht persönlich zu nah treten aber ich denke im "alter" brauch man eben was länger, dafür macht er aber insgesamt immer sehr gute Videos. Und er hat eben auch Reichweite im Internet, daher auch verständlich, dass sie ihn nehmen :) .

    Hier das Stream Video von gestern:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber man hört allgemein ein lautes Brummen, gerade um sekunde 39. Meinst Du das?

    Das sollte es sein, den ansonsten ist der Pc "Lautlos" Den die Lüfter laufen in dem Moment nur auf 900RPM und hörbar werden sie erst bei ca 1400RPM.

    Wenn ich es richtig sehe hast Du eine Asus Strix. Asus bietet 3 Jahre Herstellergarantie, Abwicklung erfolgt über den Hersteller. Würde mein Glück an Deiner Stelle auf jeden Fall mal probieren. Die RX480 gibts ja nicht mehr, vielleicht kommst Du so für lau oder wenig Geld an was stärkeres ran

    3 Jahre? Ok, dachte es wären nur 2.... gilt das den auch noch, nachdem ich die Grafikkarte geöffnet habe? Eine Schraube hatte ein Siegel(ein Papier Stück hat drüber geklebt).

    Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich erklären. Auf dem Video, trotz Ton am Anschlag, konnte ich leider nichts hören.

    Echt nicht? Bei Sekunde 7,19 und 39 ist es hörbar weil ich dann wieder in das Spiel Menü Wechsle.

    Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass irgendwo eine Schraube nicht richtig sitzt oder die Lüfter an einem Kabel schleifen oder so. Würde die Karte nochmal auseinander nehmen und nochmal zusammenbauen um erstmal einen Fehler an der Stelle ausschließen zu können. Wenns das nicht ist versuch mal etwas mit der Lüfterkurve zu spielen (Bitte nicht das ursprüngliche Lüfterprofil überspeichern).

    So kannst Du mal prüfen ob es evtl ein Lagerschaden bei den Lüftern ist.

    Das schliss ich erhlich gesagt aus, den es passiert nur wenn ich mir ein Spiel anschaue oder zum das Menü wenn es dort Animationen gibt und sobad ich raus tabbe ist es weg ohne das sich die lüfter drehzahl ändert.



    Alternativ... Spulenfiepen. Wenn Du zwei Stromstecker in der Karte hast tausch die bitte mal. Spulenfiepen würde mich allerdings wundern, denn entweder es ist von Anfang an da oder eben nicht. Das es nun nach einer Reinigung kommt würde mich wundern zumal Du ja ein inzwischen auch ein gutes Netzteil hast.

    Mhh das könnte es vielleicht sein, und vielleicht habe ich es vorher nur nie gehört weil der PC ja im Allgemeinen viel lauter war vor dem umbau.... und ich dachte vielleicht es wäre ein Lüfter. Aber nun ist alles so leise das ich alle Lüfter ausschließen kann, leider. Habe auch noch mal die Grafikkarte aufgeschraubt es waren nur 6 schrauben und habe alles noch mal fest angezogen, aber leider kein unterschied. Ich teste es heute Abend noch mal, aber dann Spiele ich auch und werde das Gehäuse schleißen, mal sehen ob ich es dann noch höre, auch wenn ich weiß das es noch da ist :(

    Was ich eben bei Phönix Point besonders scheiße finde ist, dass sie ihr Projekt erst durch Kickstarter finanzieren mussten und dann rennen sie zu Epic und sagen den Bäckern sie können gerne ihr Geld wieder haben, wenn sie damit nicht einverstanden sind, klar jetzt haben sie ja genug Kohle.... :thumbdown: Eine echt arme Aktion!:thumbdown:

    Sesam ich habe ein kleines Problem.... habe nun die Wärmeleitpaste an der GPU gewechselt. Bringt bisher auch gute 4-6Grad weniger. Aber leider macht die Grafikkarte nun komische Geräusche...... sobald man ein ingame Bild vom Spiel hat oder z.b der Time Spy Benchmarkt läuft, wenn kurze pause ist, oder ich raus switsche ist das Geräusch sofort weg, daher denke ich mir das es nicht dirkt von den Lüftern kommen kann. Es hört sich wie ein schleif Geräusch an-Aber woher kommt es? Habe nun Angst ein Spiel anzumachen....:fie:


    Im Video Wechsel in zwischen ingame Bild und Desktop. Das Video muss etwas lauter machen damit man es hört, aber es ist leider im RL sehr laut!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    als den xten Seelenlosen "this is the greatest impression you ever get" Battlefield Titel spielen. Aber jedem seine Meinung :D

    Ich glaube der letzte BF teil, den ich aktiv gespielt habe war Bad Company 2..... Und sonst nutze ich zu 95% Steam! Und ich beraube mich überhaupt nicht, denn ich stehe zu meinen Prinzipien und kann es trotzdem 1 Jahr später spielen:P

    Sowas mache ich generell nicht, ich habe überall ein anderes Passwort! Und ja dafür bin ich dann zu "faul" mir das 150 PW zu merken!

    Entwickler zu solchen Deals nicht gezwungen.

    Gezwungen?^^ Komisch, ging vorher ja auch.....

    Der Launcher ist mehr als solide. Er ist Innovativ, schick und Idiotensicher (Im Gegensatz zum Microsoftstore)

    Klar wenn man was mit dem Mircrosoft Store vergleicht ist ALLES besser ;)

    Und die Exklusivität schadet einfach niemanden, außer denen die zu faul sind einen Launcher zu Installieren,

    klar ich bin ja so FAUL, darum schreibe ich auch so viel darüber.... meinst du ja nicht ernst oder? Es geht darum das nicht noch mehr mit dem mist anfangen, daher unterstütze ich das in keinersterweise. Wie gesagt, ICH nutzte überall ein anderes PW, und ich erstelle mir für den Kack Launcher kein neuen Account.

    Eurofighter1200 leider doch für immer im Epic Store.......


    Erster Entwickler kehrt Steam den Rücken zu

    Die Coffee Stain Studios haben derweil den Steam-Release ihres nächsten Spiels namens Satisfactory gecancelled. Während das zuvor noch als »Coming Soon« auf Steam gelistet war, ist die Produktseite mittlerweile verschwunden.

    In einem Youtube-Video erklärt der Community Manager des Studios, dass es sich dabei nicht um ein Versehen handelt, sondern vorsätzlich stattfand. Satisfactory wird es ausschließlich auf Epics Plattform geben.