Beiträge von Aurora

    Juhu, der Cast steht schon fest, und unser zwei Cop Kollegen sind wieder dabei(Will Smith und Joel Edgerton) :beer:


    Wie viel Arbeitsspeicher hatte den dein PC vorher? Bei so vielen Assets ist es recht normal, das der Arbeitsspeicher schnell voll ist. Aber falls du vorher weniger Arbeitsspeicher und mehr Assets hattes, ist es schon komisch :/. Vielleicht brauchen ein paar deiner Assets doch mehr Arbeitsspeicher als du denkst. Aber es gibt genug User hier im Forum die sie mit solchen massen an Assets besser auskennen sollten, morgen wenn alle wieder Online waren bekommst du bestimmt mehr Antworten.


    Unser lieber Loenneberger nutzt auch massig an Assets und Mods, er sagt bestimmt auch etwas dazu, sobald er wieder Online war.

    ....Januar (Konsolen-Version)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was interessiert euch?


    Unterstützt uns durch den Kauf bei Gamesplanet:


    wo genau ist da denn dann jetzt der Unterschied? =O

    Am besten schaust du dir das Let´s Play an.


    Aber z.b

    • Betriebe Kaufen, und diese auch selbst Upgraden
    • Industriegebäude können in Städten gekauft, und platziert werden
    • Es können auch andere Gebäude wie ein Universität Gebaut werden
    • Angestellt können angeworben werden, die dann z.b mehr Forschungspunkte geben, oder Rabatte auf Eisenbahnen.
    • Man kann die Konkurrenz sabotieren
    • und noch ein paar andere Sachen sind anderes.


    Diese Aspekte ignorieren viele, denn das macht es zu einem anderem Spiel.

    Kann man halt auch Transport Fever spielen.

    Leider nicht, TF ist nur eine Transport Simulation, und Railway Empire ist dazu auch noch eine Wirtschafts-Simulation, darauf hatte ich mich schon gefreut.... Naja mal sehen, ich schaue mir noch die Let´s Play weiter an, und vielleicht kaufe ich es bei MMOGA für 25€, der Preis wäre noch so gerade O.K ^^

    Es ist nicht mehr lange hin bis Railway Empire erscheint, und einer meiner Lieblings Youtuber beginnt bereits mit seiner Let´s Play Reihe.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...Januar 2018


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was interessiert euch?


    Unterstützt uns durch dem Kauf bei Gamesplanet:


    Bei mir geht die Repatur von der Strasse nicht. Es wird im Spiel angezeigt das es kaputt ist aber ich kann es nicht mit dem Verbesserung tool nicht reparieren/verbessern kann mir jmd (jemand) helfen? Hab schon nachgeschaut im Forum. Die sagen es sei ein bug aber der post war ein Jahr her und der bug sollte doch behoben sein. Kann mir jmd sagen wie das geht.

    Hi, dazu brauchst du eine Straßenmeisterei, die solltest du im Straßen-Menü unter Service Gebäude finden. Oder sind sie nach einer Kathasprohe kaputt? Dann solltes es mit dem manuellen reparieren gehen, nutzt du zufällig eine Straßen Mod? Straßen nach Katastrophe reparieren lassen

    Tech & Controls Demo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :popcorn:8|:popcorn:

    du hättest die DLCs vielleicht der Reihe nach spielen sollen :D

    ich weiß gar nicht wie man in Mafia an Geldnot leiden kann XD

    Nach welcher Reihe meinst du den? Es gibt ja keine vorgaben, oder? Und ich habe gemerkt das man bei allen DLC`s nur Geld ausgibt....:(

    Naja ich war recht schnell durch mit dem Spiel, hatte noch etwa 140.000 im Tresor, und die Bar wieder aufzubauen ist echt teuer... Aber es geht schon, bekomme ja ständig Geld von meinen Unterweltbossen.

    So, bin nun dabei Sammy Bar wieder aufzubauen, habe schon mein ganzes Geld investiert, und konnte fast alles upgraden, bis auf zwei Sachen wofür mein Geld nicht mehr reichte ^^. Den leider verdient man in Sign of the Times kein Geld.... man gibt es nur aus XD Ansich ist das DLC ganz ok, die Story war mal was anderes, auch wenn es an manchen stellen echt komisch wurde, aber so ist es halt mit Sekten:dead: . Habe nun auch direkt mit Faster Baby angefangen, in der Hoffnung das man dort Geld verdienen kann, da es ja ein neues Gebiet gibt :). Der einstieg war schon echt super, die Copy in dem Gebiet mögen echt keine Schwarzen... ich möchte ja nicht zu viel verraten, aber in diesem Gebiet wird es viele Explosionen geben :ms_smiling_face_with_sunglasses: