Beiträge von xpala

    Also den Farben nach sind da stellen bei die 2 Stufen vom maximalen Wert weg sind da wäre es normal das ein Gebäude auf höchstem Level irgendwann verlassen werden.

    Bei meiner frage ging es vor allem um die Parkplätze die auf allen Starssen vorhanden sind ohne Grünstreifen oder Bäumen. Sie werden zwar optisch genutzt aber spielerisch machen sie glaub ich noch keinen Unterschied. Das wäre vielleicht auch bei einem Verkehrsaddon eine gute Sache wenn man Parkplätze und auch Umstiegsmöglichkeiten brauch.

    Haben Parkplätze eigentlich auch einen spielerischen Sinn oder ist es egal wenn ich Strassen mit Bäumen baue die dafür aber keine Parkplätze bieten?

    Modulare Gebäude will ich auch gerne.
    Ausserdem hab ich noch eine Idee: In Simcity wurden unbebaubare Rundungen und Ecken mit Parkähnlichener Dekoa ausgefüllt. Das könnte man in CL auch machen und dem sogar einem spielerischen Effekt geben in dem diese Deko einen höheren Boni bekommt als ähnliche Parkanlagen so würde schönbauen und skuriles bauen belohnt werden :)
    Letztendlich finde ich es immer schade bei solchen Spielen das Schachbrettmuster in irgendeiner Form meist die Effektivste Bauweise ist wobei das in CL zum Glück schon dadurch abgeschwächt ist weil es an Bauplatz nicht mangelt.

    Das ist schade weil mir wohl selbst der Hardmode noch ein wenig zu einfach wird aber dafür gibts ja vielleicht noch andere Mods oder man kann selber auch an gewissen Schrauben drehen :)
    Dann werde ich wohl paralel ein Spiel ganz ohne Mods machen was zum freischalten der Errungenschaften genutzt wird.