Posts by ElbeTV

    Ich zähle mich als Veteran, für die Heist, habe alle Heist schon 3 Fach, oder mehrfach durch....
    Als Tipp, baut euch ein Team zusammen! mit dem ihr alle Heist spielt, dass geht besser von der Hand, als wenn ihr es Random etc. macht...


    Grüße


    (Ihr Braucht Spieler die gut Schiessen können, Flugzeug fligen und Helli fliegen können, sowie Autofahren können ;) )

    Also, ich würde bei Ebay, nicht kaufen, Meine Meinung....


    Bei MMOGA, kaufe ich nicht mehr, da habe ich nur scheiß Erlebt, der Laden ist,... naja....


    Wenn du Online kaufst, dann achte da drauf, dass es kein RU-Key/VPN quatsch ist.. sonst, kannst das Spiel wegschmeisen.


    Ich selber Empfhele Gameladen.... die sind schnell und da habe ich shcon ein par sachen gekauft, hier und da gibt es ab und an, Codes, dass du par Cent sparst, was sich bei Payesafecard bemerkba macht.


    Kinguin, z.B. macht jetzt ein auf, 19% Steuern oben Drauf, plus, wenn du per Payesafcard kaufst, 13% Gebühren, daher unterstütze ich den Laden auch nicht mehr.
    In Vergleich, bei anderen Anbietern, zahlt man nur 7-8% Gebühren, wegen Payesafcard.



    Stöber bissel herum, achte, aber drauf, dass der Ladne seriös ist... ggf. Facebook die Kommentare gucken, den Laden googeln...


    WIe gesagt, ich empfhele Gameladen ;)

    Tja, und desswegen muss man sowas an den Mann... äähm an die Spieler bringen ;)


    Sowas suche ich des öfteren, aber, meist ist das "Schrott"...

    Aufgrund meiner Langenweile, bin ich in die Tiefen von YouTube eingesunken...
    und fand dort ein äuserst und extremst geilen Trailer, in einer länge von 4 Minuten, resultat WOOOW :love:


    Da es hier ja einige Arma 3-Inhaber gibt, dachte ich mir, diesen musst du teilen :)


    Also! BITTE!


    PS: Das ganze geht auch in 4k.



    Japp, wenn du speilst, und alleine on the Rout bist, pass auf!
    Wir haben eben zu zweit auf die Fresse bekommen und ich bin fast Hops gegangen....



    in übrigen, scheiß .22 Kaliber :dash: bring kaum was :D

    Bug, die Entweickler haben doch gestern gesagt, dass das ganze abgestimmt werden muss.....


    Zudem, habe ich es dir doch im TS noch erzählt, dass kann doch nicht gewollt sein, dass man nix mehr findet.... :/


    Alleine, dass am K-Freitag alle server Resetet werden.... deutet doch schon drauf hin, dass da was putt ist.




    Ich mache mir jetzt erst mal meine Gemüsepfanne :thumbsup:

    nunja,
    A) ZUwenig Loot.....
    B) Der Lootspawn ist nciht nachvolziehbar..


    War gestern mit SIBBI 3 Stunden unterwegs, wir haben dann beide ausgemacht, weil, dass mit dem Loot nicht passt, wir sind von Thisy, nach der Militärbasis unterm Airfield gedackelt.... und haben so gut wie nix gefunden, ausser wenig essen und treinken, viele Zelte und klamotten.... also nix dabei...... Das war sehr frudtrierend... glaube nicht das ich vor nächsten Wochenende, geschweige denn, vor 0.56 das Spiel anmachen werde...

    Jaein, Zwei Zelte aufgestellt, spielen, macht aber kein Sinn.....



    Zitat:
    "also mittlerweile seit 3Stunden minimal unterwegs, alles auf dem Weg abgelaufen, sind jetzt an der kleinen MIlitärbasis unterhalbt des Großen Airfieds, angefangen in Thirsy....Fakt ist: Eine Waffe, ein pack Munition, zwei Magazine für die Makarov....par Mässer und Äxte, Haufenweiße Kleideung und Kopfbedeckung...... bissel Essen, 5 Flschen Trinken (Bier Cola) 1 Plastikflasche 1 Große Feldflasche......Keine Tiere, keine Helicras, keine LKWs.... Kein Serverrestart......WÜrde sagen, dass das Update für die Katz war!Wir geben jetzt auf!"

    Ich mache mal n doppelpost:


    Unserlager, ist verschwunden... einfach weg.... alles!
    SIBBI und icke, haben zufälligerweiße zwei neue Zelte, eins Damaged und eins Pristin gefunden, wie gestern, nur in der Stadt am lager...
    also umittelbar in der Nähe, zufall, oder hat uns wer ausgeraubt?!

    Oh ja die Zombis, bin froh, dass ich eine MP5 mit 150 Schuss gefunden habe und eine Flinte mit 30 Schuss :lol:


    OHHHH Das bin ja sogar ich, auf dem Foto... hach, sehe ich nicht toll aus? So ein Stattlichermann im Zelt sitzend? :rofl: