Beiträge von ElbeTV

    Ja die Industrie wollte nicht, weil keine Ungebildeten Bürger...
    Mittlerweile habe ich 65k erreicht und jedes mal kratzen mir jetzt bei 65k die Bürger ab 100-250 steht im Fenster "-".
    Nach einer Weile fängt sich das wieder... während dessen aber, geht plötzlich auch bei der Müllensorgung nix mehr, habe das eben nur schwer in den Griff bekommen, weil ich nicht wusste wie.. da keine Anhanlstpunkte für den Grund dawaren!


    Habe jedem "Virtel" (Habe mehrere kleine Städte) mehrere Krematorien und Friedhöfe zugeordnet!
    Auch das selbe mit der Müllensorgung! Diese sind aber sicher entfenrt!
    Krankenhäuser 2-3! Stück pro! Virtel (65k Einwohner 3 Virtels.)
    Habe die Straßen im neusten Virtel noch mal optimiert, eine Busverbindung gebaut, Parks gesetzt, dann lief es! Bis jetzt, plötzlich sterben wieder Bürger... wie sau! ZUM ZWEITEN MAL!!


    Bei 65k... Einwohner....


    Die Wasserversorgung wurde Flussaufwährts gesetzt, sodass eine Unreinheit, dess Trinkwassers ausgeschlossen ist.....


    AUgrund dessen, dass die Industrie "Dumme"-Bürger brauch, hab e ich Grunschulen abgerissen, so das ich jetzt eine Kapazizäz von 1100 Habe, aber 3-4k brauche! Sonst kann ich meine Industrie nicht führen....
    Und die WIrtschaft kracht zusammen Hoch und Gynasium habe ich genügend.
    Beduged sind alle auf Max.


    Jetzt habe ich biem Schreiben, 5k Einwohner verloren...
    Habe 5% Arbeitslosenqoute!
    30% SENIOREN?!
    5 oder 10 % Kinder.....


    Ich Ralls nicht

    Hallo, ich habe meine Stadt hochgezogen bis zu 40k Wohner, ab da an ging es berg ab.
    Meine Stadt ist super verosrgt! Hatt alles in überfluss. Gesundheit ist 60-70% egal wie viel Krankenhäuser....


    Es fing damit an das meine INdustrie nicht mehr wollte, weilkeine ARbeitskräfte... daher ein Par schulen abgerissen, sodas ich par Dumme Bürger habe... ^^


    Das klappte! Die Industire läuft besser, aber nicht perfekt....
    Alle Nachfragen waren gestillt
    Plötzlich, wieder Industrie, Läden... nachfrtage 100%!
    Einwohner gehen derweil zurück... 100 die Woche, in vergleich Starben 150 die WOche und es gab nur 100 Neugeborene (als beispiel)
    Wie kann das sein? Stadt ist immer noch in Ordnung, so Industrie ausgebaut! gleich vor gebaut....
    Keine neuen Bürger, wollten kommen, Platz ist da!


    Es starben immer noch zuviele...


    also um zugucken, was los ist, habe ich ein gesammtes Virtel abgerissen!!
    Und neu Makiert..... nix keine bis kaum neue Bürger wollen einziehe, habe jetzt 20k Einwohner verloren....
    Jetzt ist das Virtel zwar wieder da, aber nur mit 8k mehr Einwohnern....


    Ich raffef nicht was hier los ist!


    PS: Arbeitslosenqoute war bei 40k Einwohnern 52%!!!
    Läden verkauften nichts weils nichts gab....


    Derweil überlege ich neu anzufangen.... O.o


    Grüße/Hilfe!