Beiträge von Jahirah87

    Herzlich willkommen im Unserem Haufen!

    Ich schau mir gerade dein Minecraft Lets Play an! Sehr angenehme Stimme und Spielweise!


    Ich spiele gerade in der Win10 Version das neue Update im Test an .... von der Oberflächengeneration gefällt es mir super.. die neuen Höhlen sind Mega Hübsch .. aber ich vermisse die ganzen Tunnelsysteme und Erz ist Mangelware, also sei gespannt :D ! .. vielleicht ändert sich da noch was.. würde es auf jeden Fall schade finden, wenn die ganzen kleinen Höhlensysteme wegfallen...

    Mein Mann spielt es .. ich höre nur zwischendurch ein genervtes schnauben oder den Controller aufs Sofa fliegen ^^ aber Aufhören tut er auch nicht.. also scheints spaß zu machen xD

    Ich kann es dir gar nicht genau sagen... selten kaufe ich es zu release, außer ich bekomme einen guten Sparkey und ich hab noch dazu absolut bock drauf das DLC zu spielen .. ansonsten warte ich oft, bis ich Lust auf das Game habe und suche mir dann den aktuell günstigsten Preis raus...

    das freut mich riesig für dich!

    Unser nächstes ist nach der Absage der kompletten FOlknächte von Versengold dann Feuerschwanz im Januar.. ich kanns kaum noch abwarten <3

    Wir waren ansonsten dieses Jahr schon aufm Strandkorb in Nürnberg und in Augsburg auf Versengold mit Bierbankplatz und Dartagnan wie eben oben beschrieben :) ...

    Wo warst du?

    Ich liebe es Erfolge zu erreichen ohne aus dem Bett aufstehen zu müssen, ;)) Aber mal ernsthaft, mir ist es wurscht ob die Erfolge freigeschaltet sind oder nicht. Bislang gab es noch kein Spiel in dem ich gezielt auf irgendwelche Achievements hin gespielt habe. Wenn ich welch erreicht habe, dann war es gut, wenn nicht, dann eben nicht. Für Spieler welche aber echt darauf hin spielen ist es natürlich blöd, dies gebe ich zu.

    ja Grundlegend wär es auch toll, wenn ich morgens aufstehen würde und zack .. die gewünschten 10kg wären weg .. aber so is das leider nicht xD

    Manche Erfolge wären halt schon spannend gewesen sie selbst zu erspielen .. aber naja... was nicht is.. is nich ..

    Die Überführung ist doch eh nur Deko, die hat keine Straßenanbindung. Die ist analog der Fußgängerbrücke unter den Deko-Material bei den Arbeitern. Ansonsten sind da schöne Dinge dabei, da kann man viel machen, allerdings komme ich diese Woche nicht zum spielen. Und kommende Woche kommt Far Cry 6 raus ... mal schauen.

    ja klar .. die ist nur Deko und ja es sind schöne Dinge dabei .. aber ich hatte mir das schon so cool überlegt und muss jetzt in meinem Kopf alles umbauen xD

    Also ich war am Freitag abend auf einem Konzert! .. Ja auf einem echten Konzert so mit Musik und laut und so ..

    Dadurch, dass die Teilnahme auf 400 Personen begrenzt war, war es zuerst als Biergartenkonzert mit freier Platzwahl deklariert. Durch die Aufhebung der ersten Beschränkungen und der geringen Teilnehmerzahl wurde das ganze aufgelockert. Es war auch kein 3G Nachweis von Nöten, da ja die Teilnehmerzahl unter 1000 war.
    Keine Maskenpflicht im Außenbereich (auch nicht in der Schlange vom Merchstand) nur beim Gang in die Innenräume zu den WCs musste man den Schnutenpulli (Ich find das Wort Mega ^^) ins Gesicht ziehen ...
    WIr durften uns frei im Bühnenraum verteilen und jeder hielt von sich aus (bis auf ein, zwei Vollidioten, die man immer hat) einen normalen und respektvollen Abstand den Anderen gegenüber ein. Wir hatten Spaß und es fühlte sich fast an wie ein richtiges Konzert!
    Ich hatte auch in keinem Moment Angst, dass ich mich irgendwo infizieren könnte ..

    und ganz ehrlich ...

    Ich bin alt und groß Genug um selbst entscheiden zu können, ob ich mich dieser "Gefahr" aussetzen möchte oder nicht.
    Ich hab die freie Wahl mich impfen zu lassen (jetzt wo genug da ist) oder nicht ..


    Von mir aus bräuchten wir die ganzen Maßnahmen nicht mehr, weil wir endlich lernen müssen, dass uns das Ding wie die Grippe immer begleiten wird... ein Jahr ist sie aggressiver und ein Jahr verläuft sie milder ...

    700€-1300€ für einen Monitor :pillepalle:

    Dafür kaufe ich mir nicht mal einen Fernseher :patsch:

    ich glaube da hat jeder andere Prioritäten ;) Ich darf dir gar nicht sagen, was hier für ein Technik wert Rumsteht .. auch was TV-Geräte angeht ^^


    Andere kaufen sich dafür ein iPhone für 1000 Euro und daddeln dann nur CandyCrush (oder wie das heißt) drauf 8o

    glaub mir 1000€ für angefaultes Obst hab ich bis heute noch nicht verstanden xD

    Vergleichsweise kosten meine beiden HomeOffice-Monitore pro Stück 110€, da sind 700-1300€ halt schon n bisschen mehr. Da würde ich hier in der Haushaltsbesprechung auch eher wenig punkten. :D

    Welche Haushaltsbesprechung? ^^ ich hab kurz angemerkt, dass ich mir den Kaufe und es wurde zur Kenntnis genommen ^^


    Bezüglich Layout und Platz und so: Ich arbeite ähnlich, ich habs auch lieber schön / funktional und nicht zwangsweise auf Masse ausgelegt. Lieber funktioniert alles gut und ich habe Übersicht, als dass ich jedes Flächenstück auf Nutzen optimiere. Ich will ja auch Spaß beim Spielen! :D

    ja Eben, das ist eh schon stress genug, bis die ganzen Versorgungslinien erstmal laufen... ich bin froh, wenn meine Bilanz mal nicht auf einmal ins bodenlose fällt ^^

    ich brauche jetzt shcon wieder ewig, bis da mal irgendwas sinnvolles passiert ...


    Wenn es für dich gut funktioniert, passt es doch. Danke für den weiteren Screenshot, jetzt konnte ich es besser sehen :)

    Ob es Funktioniert, seh ich dann :lol: und NP .. der Screen ist ja schnell gemacht :D


    rantanplan

    joa das war mein letzjähriges Weihnachtsgeschenk an mich selbst :D 3 Monitore waren mir einfach zu dekadent xD