Apethera ist so naturnah, einfach herrlich an zu sehen!
Beiträge von user
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Dann viel Spaß und Speichern nicht vergessen!
Spaß ist vergangen, neue Mission gestartet, kurz vor dem Sieg, ist eine Steuerung der Einheiten nicht mehr möglich, ich kann über die Karte Fahren, Minimap anklicken, das wars aber.
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Zitat
https://store.steampowered.com…s_IV_Anniversary_Edition/
Age of Empires IV - Saison Sieben Update LIVE!
Der Frühling ist endlich da und mit ihm das Season Seven Update mit Cross-Play, so dass ihr euch mit euren Konsolen- und PC-Freunden und -Gegnern auf dem Schlachtfeld treffen könnt, auch in Team Ranked! Außerdem rotieren wir den Kartenpool und liefern neue Events, Korrekturen und Balance-Updates. Wir haben die Update-Notizen Anfang letzter Woche veröffentlicht, also könnt ihr sie hier einsehen, bevor ihr euch ins Spiel stürzt!
Kartenpool-Rotation
Die siebte Saison bringt eine weitere Auffrischung der beiden Kartenpools. Diese Rotation verschafft einigen Karten eine dringend benötigte Pause, während wir Karten neu einführen, die sich auf die neuen Zivilisationen freuen. High View, Lipany und Danube River kehren in den Solo-Ranglisten zurück, während Prairie und Lipany in die Team-Ranglisten zurückkehren.
Wir sehen uns auf der Ladder!
1v1-Ranglisten-Kartenpool
Trockenes Arabien
Steilküste
Felsiger Fluss
Festungen
Schlucht
Hohe Aussicht
Donau
Lipany
Vier Seen
Neuer Team-Ranglisten-Pool
Trockenes Arabien
Steilküste
Rocky River
Prärie
Schlucht
Hill und Dale
Lipany
Wanderung
Wasserlöcher
Cross-Play ist jetzt auf PC und Konsole verfügbar
Mit Cross-Play können Sie sich mit Ihren Konsolen- und PC-Freunden und -Gegnern auf dem Schlachtfeld vereinen!
Team Ranked ist jetzt auf Konsole verfügbar
Ihr könnt jetzt auf der Konsole in den Team-Ranglisten-Modus einsteigen!
Verkürzte Siegesziele
Wir haben eine alternative Version der Siegbedingungen erstellt, die so wenig Platz wie möglich auf dem Bildschirm einnimmt. Diese sind standardmäßig aktiviert und können in den Optionen der Spieloberfläche wieder geändert werden.
Updates für das Schnellspiel
Der Nomadenspielmodus wurde als neue Option hinzugefügt und bringt einige Verbesserungen mit sich.
Es wurde eine neue "Frei für alle"-Option hinzugefügt, die es euch ermöglicht, euch für 8 "Frei für alle"-Matches in die Warteschlange zu stellen.
Schnelles Spiel "Frei für alle" wird mit der neuen Siegbedingung "Herrschaft" gespielt.
Land Mega Random wurde zum Schnellspiel hinzugefügt.
Ein Hinweis zu Ranglisten und versteckter Elo
Im Modus "Frei für alle" wird es eine neue Rangliste geben und die versteckte Elo wird separat erfasst, was bedeutet, dass das Matchmaking mit der Zeit zu ausgewogeneren Spielen führen wird. Im FFA-Modus ist der Gewinner der einzige Spieler, der Elo gewinnt, und alle anderen Spieler verlieren Elo auf der Grundlage einer gleichmäßigen Aufteilung, die der Menge an Elo entspricht, die der Gewinner gewinnt.
Außerdem teilt sich der Nomadenmodus eine Rangliste mit dem Standardmodus. Das bedeutet, wenn ihr euch zum ersten Mal in die Warteschlange für den Nomad-Modus einreiht, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass ihr mit Spielern zusammengebracht werdet, die eurer Spielstärke ähnlich sind.
Nomad-Verbesserungen
Die Anzahl der Start-Dorfbewohner wurde von 3 auf 5 erhöht.
Die Startentfernung der Dorfbewohner wurde erhöht.
Der Prälat des Heiligen Römischen Reiches, der Beamte aus dem Erbe von Zhu Xi und der Mongole Ger werden beim Bau des Stadtzentrums gewährt und nicht mehr zu Beginn des Spiels.
Englische Dorfbewohner-Bögen und chinesische Dorfbewohner-Bonus für Baugeschwindigkeit werden zu Beginn des Spiels deaktiviert und beim Bau des Dorfzentrums wieder aktiviert.
Die Jeanne d'Arc-Zivilisation beginnt mit 3 Dorfbewohnern plus Jeanne d'Arc.
Die Zivilisation "Orden des Drachen" beginnt mit 4 Dorfbewohnern.
Neue "Dominion"-Siegbedingung
Aktiviert/deaktiviert in benutzerdefinierten Spielen über den Abschnitt Siegbedingungen des Spielmodus (standardmäßig deaktiviert).
Kompatibel mit den Spielmodi Standard, Empire Wars und Nomad sowie allen anderen Siegbedingungen.
Die Spieler beginnen mit einem Monarchen, der um jeden Preis beschützt werden muss; der Verlust eines Monarchen führt zur sofortigen Eliminierung des besitzenden Spielers.
Die Eliminierung eines gegnerischen Monarchen gewährt +50 maximale Bevölkerung.
Wird ein Spieler durch den Sieg eines Wahrzeichens eliminiert, bleibt sein Monarch auf dem Spielfeld. Das Eliminieren eines neutralen Monarchen gewährt weiterhin +50 maximale Bevölkerungszahl.
Monarchen haben zwei primäre Fähigkeiten:
Sprinten: Sie können sich vorübergehend schneller bewegen.
Verrat: Enthüllt die Position feindlicher Monarchen und zeigt sie auf der Minikarte an.
Monarchen werden auf der Minikarte mit einem Kronensymbol angezeigt.
KI-Spieler werden ihre Monarchen in einem sicheren Gebäude unterbringen.
Wenn ein Spiel ohne andere Spieler oder KI geladen wird, wird die Dominion-Siegbedingung automatisch deaktiviert und es wird zu Beginn kein Monarch gespawnt.
Verbesserungen der Lebensqualität
Im Bau befindliche Mauern können nun über eine Fähigkeit auf der platzierten Blaupause in Tore umgewandelt werden. Die Umwandlung in ein Tor kann jederzeit erfolgen, bevor der Mauerabschnitt fertig gebaut ist. Danach ist eine direkte Umwandlung nicht mehr möglich und es muss ein Dorfbewohner eingesetzt werden. Die Kosten für die Umwandlung entsprechen der Differenz zwischen den Kosten für die Mauer und das Tor.
Bei der Entlassung aus einem Gebäude verlassen die Einheiten das Gebäude an der Stelle, die der Richtung des Sammelpunkts am nächsten liegt.
AI
KI-Spieler haben jetzt eine eindeutige Identifizierungsnummer in der Spielerinformation.
KI-Dorfbewohner fliehen jetzt, wenn sie von feindlichen Einheiten angegriffen werden.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem bestimmte Gebäude Battering Rams als Ziele bevorzugt haben.
Die japanische KI nutzt jetzt Shinobi-Einheiten besser.
Die malische KI konzentriert sich nicht mehr so sehr auf den Bau einer Grubenmine, dass alles andere vernachlässigt wird.
Ein Problem wurde behoben, bei dem die mongolische KI ihr anfängliches Stadtzentrum nicht auspackte.
Die byzantinische KI platziert nun mehr Zisternen.
Die osmanische KI schaltet die Produktion von Militärschulen nicht mehr ab.
Die einfache KI produziert nicht mehr mehr als einen Späher.
Anmerkung der Entwickler: Wir haben festgestellt, dass die leichte KI auf diesem Schwierigkeitsgrad manchmal zu effizient beim Erkunden und Einnehmen von Schafen mit Spähern ist. Wir hoffen, dass diese Änderung es den Spielern ermöglicht, bei der Erkundung der Karte mehr Chancen auf Schafe zu haben.
Es wurde angepasst, wie die leichte und mittlere KI das nächste Zeitalter erreicht.
Die einfache KI ist jetzt adaptiv und beschleunigt oder verlangsamt ihren Altersaufstieg in Abhängigkeit von den anderen Spielern im Spiel. Die einfache KI wird niemals das Alter eines anderen Spielers im Spiel übertreffen.
Die mittlere KI altert langsamer, kann sich aber auch an schnellere Alterungen anpassen und bei Bedarf aufholen.
Die einfache KI kann jetzt Schubkarren und Tier 1 Wirtschaftstechnologien erforschen.
Leichte KI kann jetzt Tier-1-Schmiedetechnologien erforschen.
Fortgeschrittene KI kann jetzt nur noch Wirtschaftstechnologien der Stufen 1 und 2 erforschen.
Mittlere KI kann jetzt Tier 1 und 2 Schmiedetechnologien erforschen.
Die schwere KI kann nun alle Wirtschaftstechnologien erforschen.
Hinweis der Entwickler: Die leichte und die mittlere KI wurden angepasst, um den Spielern bei der Steigerung des Schwierigkeitsgrads zu helfen. Die leichte KI hat bisher zu langsam gealtert, während die mittlere KI zu schnell gealtert ist. Außerdem erforschte die mittlere KI im Vergleich zur einfachen KI viel mehr Schmiede-, Wirtschafts- und andere Technologien. Diese Änderungen zielen darauf ab, eine natürlichere Schwierigkeitsprogression zu schaffen.
Audio
Verbesserte vereinfachte chinesische Sprachausgabe in den Zwischensequenzen von The Sultans Ascend.
Xbox-Konsole
Manjaniq-Waffenumschaltungen werden jetzt im Radialmenü korrekt angezeigt.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Lobby-Bildschirm die Rollbalken anderer Spieler als interaktionsfähig anzeigte.
Es wurde ein falscher Text behoben, der beim Beitritt zu einem bestehenden benutzerdefinierten Match angezeigt wurde.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Emblem den Text auf der Ranglistenseite überlappte.
Allgemein
Uferfische können nicht mehr dauerhaft entfernt werden, wenn Strukturen auf ihnen platziert werden und kehren automatisch zurück, wenn das Gebäude gelöscht oder zerstört wird.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Dorfbewohner auf der Suche nach einem Unterschlupf manchmal nicht den nächstgelegenen verfügbaren Außenposten als Unterschlupf wählen konnten.
Wenn Einheiten aus einer Garnison entladen werden, verlassen sie diese nun auf der Seite, die ihrem Ziel am nächsten ist.
Es ist jetzt einfacher, ein lebendes Tier mit einem Dorfbewohner anzuvisieren, wenn das Tier einen Bauplan überlappt.
Ein Exploit wurde behoben, durch den Mönche Relikte duplizieren konnten, wenn sie diese aus Klöstern entfernten.
Ein Problem wurde behoben, bei dem leichte Balken die Bauzeit für einige Zivilisationen nicht reduzierten.
Wenn früher eine Belagerungseinheit die Sicht auf ein Gebäude verlor, das sie angriff, blieb sie untätig. Jetzt bewegt sie sich näher heran, um die Sicht wiederzuerlangen und ihren Angriff fortzusetzen.
Ein Fehler wurde behoben, durch den Rehe nach einer Kollision aneinander klebten.
Landmarken behalten ihre Garnisonspfeile nicht mehr, nachdem sie zerstört und repariert wurden.
Wenn ein Belagerungsturm oder eine Ramme mit Einheiten über ein gestempeltes Gebäude fährt, wird das Gebäude jetzt nicht mehr abgebrochen.
Wenn ein Spieler besiegt wird, hören seine Einheiten nun vollständig auf, ihre aktuellen Aktionen auszuführen, wenn sie neutral werden.
Mönche, die den Auftrag haben, eine Heilige Stätte zu erobern, bleiben nun so lange dort, bis sie sie erobert haben, bevor sie die Befehle in der Warteschlange ausführen.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Dorfbewohner im Leerlauf blieben, anstatt zur Arbeit zurückzukehren, wenn ihre vorherige Aufgabe das Sammeln von Wildschweinen war.
Explosive Schiffstötungen werden nun in den Statistiken nach dem Spiel gezählt.
Die Nachspielstatistiken spiegeln nun korrekt die verlorenen Einheiten wider, wenn ein Transportschiff sinkt.
Einheiten, die sich in einem Rammbock oder Belagerungsturm innerhalb eines Transportschiffes befinden, sterben nun, wenn das Schiff zerstört wird.
Es wurde ein Absturz behoben, der beim Beenden der Acre-Mission auftreten konnte.
Der Inna Jiffy-Cheat gilt jetzt für ayyubidische Kavallerie und Ghulam-Einheiten.
Es wurde ein Absturz behoben, der beim Spielen auf Canal mit zwei Teams mit ungleicher Spieleranzahl auftreten konnte.
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Wassergrenzen auf einigen Karten hart oder zerklüftet waren.
Ein Problem mit Forts wurde behoben, bei dem die falsche Kartengröße für Teamspiele verwendet wurde. Dies führte in seltenen Fällen dazu, dass sich Startbasen mit Feinden und Verbündeten überschnitten.
Ein Problem mit dem Schwarzwald wurde behoben, bei dem die falsche Größe für Solo- und Teamspiele verwendet wurde. Dies führte dazu, dass die mittleren Lanes nicht korrekt generiert wurden.
Es wurde ein Problem mit Migration behoben, bei dem die falsche Größe für Teamspiele verwendet wurde. Dies führte zu einer viel kleineren Insel, um die man kämpfen musste, sobald man auf die Hauptinsel migriert war.
Ein Absturz, der beim Betreten eines Matches auftreten konnte, wurde behoben.
Es wurde ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn man beim Überfahren der Kommandokarte mit der Maus schnell die Kontrollgruppe wechselte.
UI
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der neue Gastgeber keine neuen Spieler in die Gruppe einladen konnte, wenn ein Gastgeber die Gruppe verließ.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Codex-Gegenstände nicht korrekt beschnitten wurden.
Es wurde eine Funktion hinzugefügt, mit der Spieler die Chat-Kommunikation blockieren und sehen können, wen sie blockiert haben.
Die Spielerstatistiken können nun auf dem Schnellspiel-Bildschirm angezeigt werden.
Es wurde ein Problem behoben, das unter bestimmten Umständen verhinderte, dass Spieler die Spiellistenseite scrollen konnten.
Das Hintergrundmuster der Byzantinischen Auswahlkarte wird nicht mehr vermisst.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Klicken mit der Umschalttaste + auf die Schaltflächen für untätige/arbeitende Dorfbewohner nicht alle untätigen Dorfbewohner oder Dorfbewohner, die an einer bestimmten Ressource arbeiten, ausgewählt hat.
Errungenschaften, Herausforderungen & Meisterschaften
Die Meisterschaften wurden überarbeitet, um den Schwierigkeitsgrad auszugleichen.
Die Herausforderung "Kräftemessen" erfordert nicht mehr das Besiegen der KI, sondern das Gewinnen von Spielen mit der entsprechenden Zivilisation.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Errichten zusätzlicher Wahrzeichen, um Dynastien wie die Chinesen zu aktivieren, als Aufwertung für das Achievement "Through the Ages" gezählt wurde.
Einige Achievements, die zuvor nicht ins Türkische, Finnische, Polnische und Russische übersetzt waren, sind nun übersetzt.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Fortschritt für das Achievement "Transkontinentales Reich" nicht korrekt angezeigt wurde.
Ein Problem, bei dem einige Achievements auf Steam nicht freigeschaltet wurden, wurde behoben.
Allgemein
Die Gesundheit der Ramme wurde von 340 auf 370 erhöht.
Die Bauzeit der Ramme wurde von 80 auf 70 Sekunden reduziert.
Die Zugzeit für Werkstatt-Widder wurde von 40 auf 35 Sekunden reduziert.
Die Gesundheit von Mangonel und Bienennest wurde von 140 auf 130 verringert.
Der Bonusschaden von Springald gegen Belagerung wurde von 60 auf 65 erhöht.
Die Fernkampf-Rüstung von Bombarde, Großer Bombarde und Kanone wurde von 35 auf 40 erhöht.
Zuvor zeigten einige garnisonierbare Gebäude, Einheiten und Transporte jede Garnisonswaffe als einzelne Waffen an, die nun zu einer übersichtlicheren Waffeninformationskarte zusammengeführt wurden.
Es wurden einige Probleme behoben, bei denen Elite-Armee-Taktiken und Brandpfeile nicht alle vorgesehenen Einheiten betrafen.
Die Steineinnahmen aus Relikten in Pagoden wurden um 50% reduziert und stattdessen wurde der Wert für Nahrung/Holz erhöht.
Erzeugt jetzt 100 Gold, 62 Nahrung, 62 Holz, 25 Stein
Es wurde ein Problem behoben, bei dem beladenen Rammböcken die Fähigkeit "Garnison abladen" für HRE und OoTD fehlte.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Handelsgilden für Franzosen und Jeanne d'Arc doppelt erforscht werden konnten.
Zivilisationsspezifische Veränderungen
Abbasiden-Dynastie
Frische Lebensmittel wurden vom Stadtzentrum in die Mühle verlegt.
Die Kosten für Kamelbogenschützen wurden von 180 Nahrung auf 170 Nahrung gesenkt.
Der Rabatt für Holz aus dem Fruchtbaren Halbmond wurde von 25% auf 30% erhöht.
Die Aufwertung der Gewürzstraßen verändert nun korrekt die Goldeinnahmen aller Händler.
Ayyubiden
(Zivilisationsvariante: Abbasiden-Dynastie)
Turm des Sultans:
Hat keine Ram-Nahkampf-Verwundbarkeit mehr.
Die Bauzeit wurde von 200 auf 140 Sekunden reduziert.
Garnisonierte Einheiten erhöhen das Bewegungstempo für jede Einheit in der Garnison.
Atabegs Beaufsichtigung und Biologie sind jetzt multiplikativ.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Fernkampfwaffe der Wüstenjäger nicht vollständig von ihrem Angriffsgeschwindigkeitsbonus des Goldenen Zeitalters 5 profitiert hat.
Byzantiner
Die Kosten für Chierosiphon wurden von 200 Holz 100 Gold auf 200 Holz 60 Gold gesenkt.
Gesundheit des Chierosiphons von 280 auf 310 erhöht.
Die Fernkampf-Rüstung des Chierosiphons wurde von 30 auf 50 erhöht.
Der Bonusschaden des Chierosiphons gegen Mauern wurde von 0 auf 5 erhöht.
Die Wahl des ersten Söldnervertrags ist jetzt kostenlos und sofort möglich, was 100 Olivenöl und 20 Sekunden Forschungszeit spart.
Die Kosten für die Aufrüstung des Veteranen-Söldners wurden von 100 Nahrung 250 Gold auf 50 Nahrung 125 Gold und die Forschungszeit von 60 auf 30 Sekunden reduziert.
Die Schadensreduktion von Limitanei-Schildwand wurde von 40% auf 30% reduziert.
Der Schaden von Mangonel-Stellungen wurde von 8 auf 7 reduziert.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Söldner-Sipahi und Söldner-Kamelreiter beim Töten von Dorfbewohnern Gold vom Expilatores-Upgrade erhalten haben.
Im Hilfetext zu Griechisches Feuer Geschosse wird nun erwähnt, dass Flicken von Griechisches Feuer nicht gestapelt werden können.
Chinesen
Barbican of the Sun nimmt jetzt Ihre Steuerspenden entgegen.
Delhi Sultanat
Ghazi Raiders haben nicht länger keinen Bonusschaden gegen Belagerungsmaschinen.
Leichte Balken haben jetzt die korrekte Forschungszeit im Kaiserzeitalter.
Engländer
Die Waffen des Berkshire-Palastes werden auf der Benutzeroberfläche nicht mehr dupliziert. Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Garnisonspfeil normal statt brandgefährlich war.
Franzosen
Französische Keeps kosten jetzt 10% weniger Steine beim Bau.
Die Reichweite des Einflusses von Festungen wurde um 1 Kachel erhöht.
Heiliges Römisches Reich
Marschieren ist nun ein Zivilisationsbonus und wird zu Beginn des Spiels kostenlos gewährt, er wirkt sich nicht mehr auf Prälaten aus.
Inspirierte Krieger erhöht nun die Bewegungsgeschwindigkeit von Prälaten.
Die Reichweite von Prälateninspirationen wurde um 1 Kachel erhöht.
Der Meinwerk-Palast-Bonus wurde von 40% auf 50% der Kosten und der Forschungszeit erhöht.
Japaner
In der Krähenburg wurde ein Problem behoben, bei dem Projektile geblockt wurden, wenn man aus bestimmten Winkeln angegriffen wurde.
Im Hilfetext der Krähenburg wird nun erklärt, dass der Bonus Stein im Vergleich zu Nahrung, Gold und Holz reduziert ist.
Zuvor fehlende Towara-, Takezaiku- und Fudasashi-Wirtschaftspunkte werden nun angezeigt.
Jeanne d'Arc
(Variante Zivilisation: Französisch)
Der Hilfetext zur Weihe wird jetzt nach der Erforschung der Ordonnanzgesellschaft aktualisiert.
Mongolen
Das Einkommen von Ovoo-Stein im Dunklen Zeitalter wurde von 80 auf 70 pro Minute reduziert.
Die Rotationsrate von sich bewegenden Gebäuden wurde reduziert, so dass sie bei Richtungswechseln nicht mehr sofort einrasten.
Khaganat-Palast: Rus-Ritter verwenden jetzt korrekt die Poleaxe.
Bogenschützen zu Pferd verwenden jetzt korrekt die Fähigkeit Galopp.
Bienen-Nest-Einheiten erhalten jetzt die Aufwertung "Zusätzliche Fässer".
Gebetszelte gewähren keine Sicht mehr bei der Vorplatzierung nach der Erforschung von Klosterschreinen.
Ein Problem wurde behoben, bei dem Einheiten in einem mongolischen Wahrzeichen gefangen werden konnten, wenn dessen Besitzer eliminiert wurde.
Ein Absturz im Zusammenhang mit der Landmarke "Der Silberbaum" wurde behoben.
Verbündete eines mongolischen Spielers können den Silberbaum nun als Handelsziel festlegen, während er eingepackt ist, und die Händler ziehen erst dorthin, wenn er ausgepackt wird.
Der Orden des Drachen
(Zivilisationsvariante: Heiliges Römisches Reich)
Der Bonus für die Aachener Kapelle wurde von 10% auf 15% erhöht.
Der Bonus für den Meinwerk-Palast wurde von 40% auf 50% der Kosten und der Forschungszeit erhöht.
Die Kosten für den Goldenen Kürass wurden von 50 Nahrung 125 Gold auf 100 Nahrung 200 Gold erhöht (50 Nahrung 100 Gold Rabatt).
Die Kosten für Zornhau wurden von 100 Nahrung 250 Gold auf 150 Nahrung 350 Gold erhöht (75 Nahrung 175 Gold Rabatt).
Die Kosten für Bodkin Bolzen wurden von 200 Food 500 Gold auf 300 Food 700 Gold (150 Food 350 Gold Rabatt) erhöht.
Das Fehlen von Projektil- und Mündungseffekten bei vergoldeten Handkanonen wurde korrigiert.
Osmanen
Die Lebenspunkte von Great Bombard wurden von 350 auf 300 reduziert.
Die Fernkampf-Rüstung der Großen Bombarde wurde um +5 erhöht.
Erfahrungsanforderungen für Wesir für jede Stufe von 60/80/120/200/320 auf 60/100/150/240/320 erhöht
Die Produktionsgeschwindigkeit der Militärschule wurde von 4,5x auf 5x der Standardproduktionsrate reduziert.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Zitat: https://www.ageofempires.com/n…on-seven-update-10-0-576/
Rus
- Die Bauzeit der Jagdkabinen stieg von 25 auf 35 Sekunden.
- Die Kosten für Boyars Fortitude stiegen von 100 Lebensmittel, 250 Gold auf 150 Lebensmittel, 350 Gold.
- Korrigierte ein Problem, bei dem die Pferdeschützen die Mounted Precision-Boni nicht beibehalten würden, wenn sie in die nächste Stufe aufsteigen.
Wir arbeiten an unserem nächsten Update und freuen uns darauf, bald mehr zu teilen.
DISCLAIMER
Bitte beachten Sie, dass diese Liste geändert werden kann und nicht als eine umfassende Liste aller bekannten Probleme angesehen werden sollte, die wir verfolgen. Das Obige besteht darin, Sie über die aktuellen Prioritäten des Teams zu informieren, die sich ändern werden, wenn andere Themen auftreten oder Vorrang haben.
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Vielen lieben Dank, user ! Es stimmt: Dieses Nebeneinander von prachtvollen alten Häusern und fürchterlichen 70er Klötzen sieht man wirklich oft, nicht nur in Köln. Ich habe mich oft gefragt, was die Architekten und Stadtplaner damals wohl geritten hat, aber es war halt die Denke der Zeit, und ich glaube, es ging oft einfach um die Schaffung von Wohn- und Geschäftsraum. Da waren ästhetische Aspekte eher zweitrangig... umso realistischer sieht es jedenfalls im Spiel aus.
Selbst in kleinen Städten kann man solche Stadtbilder "bestaunen", dann aber erkennt man auf den ersten Blick den Charme und Charakter der alten Gebäude.
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Lösung der 6. März Frage:
Wie nannte man einheimische Soldaten in afrikanischen Kolonialtruppen europäischer Mächte?
Askari
Als Askari (von Swahili für „Soldat“, ursprünglich arabisch عسكري, DMG ʿaskarī, auch in Sprachen wie Türkisch, Persisch und Somali als Lehnwort vorkommend, Plural im Deutschen Askari oder auch Askaris[1]) wurden vor allem in Afrika einheimische Soldaten oder Polizisten in den Kolonialtruppen der europäischen Mächte bezeichnet.
Name: 1. Frage: Punkte: 2 2. Frage: Punkte: 2 3. Frage: Punkte: 2 4. Frage: Punkte: 2 5. Frage: Punkte 3 6. Frage: Punkte: 2 7. Frage: Punkte: 2 8. Frage: Punkte: 9. Frage: Punkte: Punkte gesamt: Punkte max.: dph282 2 2 0 3 2 Fuji 2 2 2 3 0 KommissarFlo 2 2 0 2 3 0 Gun155 2 2 2 0 3 2 Xul 2 2 3 0 Dragondeal 2 0 2 2 3 2 Eurofighter1200 2 2 0 0 0 Eumel 2 2 0 2 3 0 Eric 2 2 2 0 0 2 Siggi 2 0 CS2 0 0 0 0 3 Pat 2 2 2 2 3 2 BeGenesis 2 0 2 0 0 2 Stormrat 2 2 2 3 2 Snowfox 2 2 2 3 2 Tb49 2 0 0 0 3 0 Hans_Stahl 2 2 2 3 2 Eisenherz1950 2 2 2 2 3 2 Brail 0 0 user 2 2 2 2 3 2 Die durchschnittliche Erfolgsrate beträgt 63,2 Prozent, bei 19 Teilnehmern.
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Zudem finde ich den Kontrast zwischen den modernen "Klötzen" und den alten Villen sehr reizvoll
Ja, das finde ich auch und, man sieht diesen Kontrast auch sehr oft in der Realität in vielen Städten.
Wieder wunderbare Bilder!
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Dann hoffe ich mal, dass du noch Spielstände von kurz vor Missionsende hast und es einfach nochmal probieren kannst.
Muss ich mal sehen, ich werde aber mal ne andere Mission spielen, will ich ja sowieso.
Dann bin ich gespannt, ob die gewertet wird.
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Nichts!
Alle anderen Missionen die ich gewonnen habe wurden gewertet...
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Zitat
https://store.steampowered.com/news/app/400750
Alle Veranstaltungen > Veranstaltungen zu Call to Arms - Gates of Hell: Ostfront >
Update 45: V 1.039.0 "HotFix"
Update 45: V 1.039.0
HotFix
Änderungsprotokoll
Der im letzten Update V 1.038.0 eingeführte Absturz bei Schnittszenen in einigen Missionen wurde behoben.
Lautstärkepegel und Überblendungsdistanzen von Explosionen, Kanonen- und Gewehrschüssen wurden angepasst, um eine bessere Balance zu erreichen
Sync-Problem mit Menschen in Online-Modi behoben, wenn sie in der Bauchlage sind, den Befehl zum Bau von Befestigungen geben und die Haltung in den Stand ändern
Fehlendes Straßen-Terrain auf der MP-Karte 4v4_fields behoben
Fehlende Textur für Bahre Mensch behoben
Behoben dcg_atzerath_valley verwendet nun Winterwetter statt Sommerumgebung
Behoben: Amphibienfahrzeuge befolgen keine Bewegungsbefehle, wenn sie im Wasser sind
Kollision und Zerstörung von Euro-Straßenschildern behoben
Behoben: 150mm HE-Granaten spielen keine Explosions-FX ab, wenn sie bei Regenwetter bestimmte Geländetypen treffen
Fehler behoben, dass USA-Rauchgranaten für Kanonen/Panzerkanonen beim Aufprall keinen FX abspielen
Fehler bei der Gleisanimation von ft-17, vickers 6t und t26e bei "niedriger Qualität" behoben
Es wurde behoben, dass eine der Offiziersansprachen im Intro (Offizier/03) bei der GER-Mission 2 "Back to Square One" doppelt oder dreifach abgespielt wurde
Behoben: "assign2_crew" wurde in der USA-Mission 8 "Christmas Trouble" nicht auf den Benutzer gesetzt
Bedingung für den Verlust des Gebiets "Stadt" in GER West Mission 5 "Die blutigen Ardennen" behoben
r16448-16486
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
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Bei Binary Domain aus der Sega-Promo werde ich mal zuschlagen. Zuletzt vor Jahren auf Xbox gezockt. Cooles Spiel!
Na, für 3,20€ kann man nichts falsch machen.
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6. März Frage: https://www.spielerheim.de/index.php?quiz/
Für die Richtige Antwort gibt es 2 Punkte!
Achtet auf das Zeitlimit, kann variieren!
Ihr habt 1 Stimme
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16 Spiele sind bis zum 29.03.2024 01.00 Uhr im Angebot!
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52 Spiele sind bis zum 25.03.2024 18.00 Uhr im Angebot!
Ubisoft Spring Sale
Hier sind 187 Spiele bis zum 31.03.2024 im Angebot
Focus Entertainment Promo
Laufzeit: Aktuell bis einschl. 24.03.2024
Private Division Deals
16 Spiele sind bis zum 25.03.2024 im Angebot!
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Warum hab ich 0 Punkte ?
16. März 2024 100,0 % users Quiz 2024: 5. März Runde ... weil selbst einem erfahrenen, routinierten und weisen ein Fehler unterlaufen kann.
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Action & Indie Deals
Die Angebote reißen nicht ab, 29 Spiele sind bis zum 24.03.2024 01.00 Uhr im Angebot!
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Ich habe nun die ersten zwei Missionen von Talvisota erfolgreich gespielt, leider bekam ich keine Wertung und auch keine Errungenschaft...
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Lösung der 5. März Frage:
Welche Pflanze ist für ihre außergewöhnlich hohe Schärfe bekannt?
Habanero
Habanero ist eine Sorte der Pflanzenart Capsicum chinense. Sie gehört zur Gattung Paprika (Capsicum) in der Familie der Nachtschattengewächse (Solanaceae). Besonders bekannt sind Habaneros für ihre außergewöhnlich hohe Schärfe; sie gehören zu den schärfsten Chilis.
Name: 1. Frage: Punkte: 2 2. Frage: Punkte: 2 3. Frage: Punkte: 2 4. Frage: Punkte: 2 5. Frage: Punkte 3 6. Frage: Punkte: 2 7. Frage: Punkte: 8. Frage: Punkte: 9. Frage: Punkte: Punkte gesamt: Punkte max.: dph282 2 2 0 3 Fuji 2 2 2 3 KommissarFlo 2 2 0 2 3 Gun155 2 2 2 0 3 Xul 2 2 3 Dragondeal 2 0 2 2 3 Eurofighter1200 2 2 0 0 Eumel 2 2 0 2 3 Eric 2 2 2 0 0 Siggi 2 CS2 0 0 0 0 3 Pat 2 2 2 2 3 BeGenesis 2 0 2 0 0 Stormrat 2 2 2 3 Snowfox 2 2 2 3 Tb49 2 0 0 0 3 Hans_Stahl 2 2 2 3 Eisenherz1950 2 2 2 2 3 Brail 0 0 user 2 2 2 2 3 Die durchschnittliche Erfolgsrate beträgt 84,2 Prozent, bei 19 Teilnehmern.
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Die Region Neumarkt entwickelt sich prächtig, gute Arbeit Herr Bürgermeister!
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Und weiter geht es mit tollen Angeboten!
Paradox Promo
Hier sind 162 Spiele im Angebot!
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Auch bei unserem Partner im Angebot: Cities Skylines - 70%! Cities Skylines: Basisspiel und DLCs im Angebot
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mehr bedarf es der Worte nicht mehr!