Beiträge von user

    Es ist gar nicht so einfach eine Map zu empfehlen, da die Geschmäcker ja sehr unterschiedlich sind.
    Außerdem kommt es darauf an, was und wie du für deine neue Stadt planst.


    Ich spiele nur noch auf selbst erstellten Karten, da kann ich alles so gestalten, wie es mir gefällt.
    Dafür verwende ich die 81 Tile Mod, damit habe ich die gesamte Karte und kann so meiner Phantasie freien Lauf lassen.

    @Siggi,


    aha abzwacken, so macht man das heute...


    Wer sich als Kandidat für einen OB ins Spiel bringt, muss aber absolut sauber sein... ;)


    Mal sehen, irgendwann stehen ja Bürgermeisterwahlen in euren Stadtvierteln an...
    Für mich bist du schon ein Aspirant, da du ja quasi die Stadt am Leben gehalten hast.


    Könnte ja auch sein das es mehrere Beförderungen gibt, mal sehen.


    Schön das ihr wieder fleißig seit!!! 8o

    Ich bin entzückt...!!! :rolleyes:


    Toll, das ihr wieder weitermacht, freue mich schon auf die PNs.


    @CRusko, ist ja klar, das du ein Sportareal bauen willst, da bin ich mal gespannt was dabei rauskommt.
    Das dir das neue Stadion gefällt, war mir schon klar... ;)


    @Gun155 vielleicht bekommst du bald einen neuen Beinamen...
    Der Aufräumer, oder so was...

    Die Idee von @Samson1971 ist nicht schlecht, so was möchten einige Spieler gerne haben.
    Doch wie @Lord Morpheus und @CRusko schreiben nicht so einfach umsetzbar.


    Wer weiß, wie ein Cities Skyline II aussehen wird...?
    Ich denke für dürfen uns heute schon darauf freuen, denn ich kann mir gut vorstellen, das es dann endlich vernünftige
    Bahnhöfe etc. geben wird.


    Und vielleicht werden auch solche Ideen wie die von @Samson1971 umgesetzt werden...

    Nach einigen Stunden Spielzeit, werden unzählige Geschäfte wegen Gütermangel verlassen, in diesem Ausmaß habe ich das noch nicht erlebt.
    Obwohl beste Anbindung an Autobahn, Frachtbahnhöfen und Frachthäfen vorhanden sind.
    Hat noch jemand dieses "Problem" ?

    Das Stadion sieht ganz schick aus, die Einstellungen die man vornehmen kann sind okay.
    Leider ist das max. an Besuchern nur 750...
    Das vollbesetzte Stadion fast schon optisch einige mehr, na ja, ist nicht so schlimm.
    Was mir sehr gut gefällt, es werden Spiele ausgetragen, die ganz nett animiert sind.
    Für eine Städtebau-Simulation ein gelungenes Fußballstadion.


    Mir gefällt es gut, ich habe das Stadion vorsichtshalber neben der Autobahn gebaut, mit guter Bus und Tram Anbindung,
    U-Bahn kommt noch.
    ist die neue Attraktion in Bamberg und zieht die Besucher nur so an.
    Ein tolles kostenloses DLC!!!

    @TomdieLoK,


    ja ist bei mir auch so, 750!


    Doch bei der Premiere in der User Arena kamen 95.000 Zuschauer und sahen einen Überlegenen Sieg des FC Bamberg gegen AC Mailand.
    In drei Minuten vielen bereits 4 Tore für den FC, wahrscheinlich ist das Spiel 24:0 für uns ausgegangen...

    Habe das DLC gestern gezogen, alles prima, keine Probleme.
    Schickes Station, schön animiert, die Einstellungen sind okay, mehr detaillierte Einstellungen wären super gewesen,
    doch C:S ist ja kein Fußballspiel.
    Bin super zufrieden, Danke für dieses schöne und kostenlose DLC! :ms_thumbs_up:


    Übrigens, der FC Bamberg hat die Premiere im User Stadion klar gewonnen!
    Habe mal zwei drei Minuten zugschaut, meine blauen haben in dieser Zeit 4 Tore geschossen
    und den Gegner klar beherrscht. :ms_thumbs_up:

    Kostenloser DLC für ALLE!!!
    Und ein Patch der die "Fehlerquote" weiter sinken lässt!
    So hab ichs gern...


    Einfach klasse, wie das Spiel weiter gepflegt wird, das Geld das ich für C:S und die DLCs investiert habe, ist gut angelegt, da muss ich schon etwas überlegen, welches Spiel da ran kommt.


    Fußballmechaniken, ich vermute mal das geht in die Richtung Animation...