Beiträge von user

    Ich habe einfach nur das Wasser abgestellt, und ruck zuck war die Stadt verlassen.
    Allerdings dauert es etwas bis die Cims wieder alle eingezogen sind.
    Wenn die Cims keine Arbeit haben werden sie schnell kriminell, ich habe ihnen die Arbeitsstellen weg genommen ( Industrie, Büro-Gebäude abgerissen). die Rate ging schnell nach oben.
    Diese Freischaltungen sind relativ einfach, man muss nur etwas Zeit investieren.

    Bisher Freigeschaltete Einzigartige Gebäude (im europäischen Stil) in Neustadt:



    Das Rathaus, macht echt was her.

    Die Sport-Arena, hier wird sogar Fußball gespielt, leider ohne Zuschauer.
    Die Mannschaften bestehen nur aus jeweils 5 Spielern.
    Dennoch ein schönes Gebäude.

    Die Bürokratie hat Einzug gehalten,Regierungsstellen heißt dieses Gebäude, auch sehr schön anzusehen.

    Endlich gibt es ein Kino in der Stadt, die Vorstellungen sind stets Ausverkauft.

    Die Kathedrale, die Bauzeit betrug über 100 Jahre, in Neustadt ging es schneller.

    The Gherkin, ein Imposantes Hochhaus, das etwas mehr Farbe in die Stadt bringt.

    Das Kaufhaus, es wurde neben der Sport-Arena gebaut, hier geben die Neustadter ihr Geld aus.
    Die restlichen Einzigartigen Gebäude sind in Arbeit.


    Hier noch ein paar Stadt-Bilder.

    Die neuen U-Bahn-Stationen gefallen den Bürgern von Neustadt.

    Das Halbfinal Hinspiel der Champions League FC Neustadt gegen Real Madrid musste ohne Zuschauer stattfinden, da es im Viertelfinal Rückspiel FC Neustadt gegen Juventus Turin zu schweren Zuschauer Auseinandersetzungen beider Vereine kam.
    Die UEFA beschloss den FC Neustadt wie folgt zu bestrafen:
    Ein Spiel ohne Zuschauer und eine Geldstrafe in Höhe von 250.000 Euro
    Übrigens, der FC Neustadt hat Real Madrid mit 5:1 besiegt, es kann also für das Finale in Berlin geplant werden.

    @ Gentleman,
    du hattest Recht...
    Ich weis auch nicht, aber irgendwie sind die Hochhäuser beim Abonnieren mit reingerutscht.
    Es tut mir leid, das mir das passiert ist und ich euch liebe Bürgermeister/innen leider wirklich Unabsichtlich falsch informiert habe.
    ... und ich hatte mich schon so gefreut.


    NOCHMALS SORRY

    Nicht das ich wüsste, außerdem muss ich ja die Workshop Hochhäuser manuell setzten.
    Bisher habe ich zwei von den Hochhäusern, beobachte mal ob da noch was nachwächst.
    Ich kann nur hoffen das es "echte" Gebäude sind, nicht das mir im Eifer des Gefechtes beim Abonnieren (es war ja schon nach drei Uhr morgens) ein Hochhaus irgendwie dazwischen gekommen ist.
    Falls doch, wäre es sehr schade, und ich müsste mich dann bei euch entschuldigen.

    Ja, ab einer bestimmten Größe steigt die Nachfrage nach Büros stark an.
    Ich finde es etwas zu viel, dann auch ich habe fast mehr Büros als Wohnhäuser.
    Die Relation stimmt hier irgendwie nicht.
    Die 3. Stufe bei den Büros ist sehr schwer zu erreichen, die wollen von allem ziemlich viel, Parks, gute Infrastruktur, Sehr gute Anbindung von Bussen, U-Bahn, Bahnhof.
    Man muss ihnen viel bieten, damit sie auf die 3. Stufe kommen.
    Ich glaube auch, das die Industrie ihre gut gebildeten Arbeit an die Büros verliert.

    Hallo,
    bei der Universität habe ich folgendes festgestellt:
    Im Bau-Menü steht das die Kosten für den Unterhalt 1,920,00 betragen.
    Ist das Gebäude gebaut hat es plötzlich 2,880,00 an Kosten für den Unterhalt.
    Woran liegt das?
    Das kommt auch bei anderen Gebäuden vor...

    Die Fahrzeugauswahl sollte nun auch angepasst werden, europäische Marken sollten nun auch in den europäischen Städten fahren.
    Die Zonen-Info sollte auch verbessert werden, bei Industrie und Bürogebieten sollte dargestellt werden welche von beiden gewünscht werden, oder besser noch jede sollte eine eigene Info-Leiste-Fenster haben.
    Gut wäre auch, wenn man die Anzahl der Busse, U-Bahn, Flugzeuge, Schiffe und Züge je Linie selbst einstellen könnte.
    ALLE Gebäude sollten auf allen Karten verfügbar sein, so könnte man wunderbar kombinieren.
    Bei der U-Bahn sollte mitfahren möglich sein.

    Neustadt wächst, habe etwa 100.000 Einwohner, und drei Errungenschaften geschafft.



    Die ersten Taxis sind in Neustadt unterwegs.

    Auch ein schöner Personenzug aus Österreich findet den Weg nach Neustadt.

    Neue Polizei, Feuerwehr und Rettungsfahrzeuge zieren nun das Stadtbild.

    Die ersten beiden Hochhäuser im europäischen Stil wurden nun endlich auch gebaut.
    Neustadter Tagblatt Update: 27.05.2015
    Leider ist die Information falsch, es gibt keine Hochhäuser im europäischen Stil.
    Unsere Redaktion entschuldigt sich für diese Falschmeldung, auch unser Bürgermeister (der diese Falsch-Information rasch verbreitete) entschuldigt sich hiermit.

    Und es gibt sie doch...
    Habe gestern Abend die ersten zwei Hochhäuser im europäischen Stile entdeckt.
    Obwohl die Zufriedenheit bei allen Gebäuden Wohnhäuser, Industrie etc. bei 95-99% liegt, hat sich nichts getan.
    Habe mir schnell noch einige Hochhäuser aus dem Workshop geholt, und als diese dann platziert waren, entdeckte ich die zwei Hochhäuser.
    - Vielleicht muss man die europäischen Wohnhäuser erst mal animieren um zu Hochhäuser zu werden.

    Zu den europäischen Gebäuden:
    Ich finde es auch ziemlich schade, das in Dünn besiedelten Wohngebieten der alte Stil beibehalten wurde, ich hatte gehofft, das es auch hier europäische Gebäude gibt.
    Zwar sehen die Neuen Gebäude echt gut aus, doch so richtig Großstadt-Flair kommt da bei mir nicht auf.
    Die Lösung sieht für mich so aus:
    Die Dünn-besiedelten Wohngebiete gibt es auch im europäischen Stil.
    Die europäischen Gebäude wachsen etwas mehr in die Höhe-Hochhäuser.
    Alle Gebäude kann man auf allen Karten spielen und so auch kombinieren.
    Das ist mein großer Wunsch für den nächsten Patch.


    Zu den Tunnels:
    Wie gesagt, echt genial man muss aber aufpassen, wenn man Tunnels plant, das man mit der U-Bahn nicht ins Gehege kommt.

    Habe im europäischen Modus Neustadt gegründet, allerdings nur zum Zweck, das ich mir alle einzigartigen Gebäude hole.
    Die Stadt wird also keine schöne, sondern eine Zweckmäßige.
    Wenn ich dann alle Gebäude habe, hole ich mir den Patch für die ganze Karte, dann wird eine (meine) Traumkarte gebastelt und dann endlich-
    meine Traumstadt (Hauptstadt mit umliegenden kleinen Städten) gebaut.
    Hier mal einige Bilder von Neustadt im europäischen Stil:

    Stimme dir CRusko ganz zu, die europäischen Gebäude sehen echt gut aus, doch auch ich vermisse Hochhäuser, schade, denn so kommt kein Town Town Flair auf...


    Zu den Tunnels kann ich nur sagen: SUPER!!!
    Realistisch oder nicht, in diesem Fall auf jeden Fall sehr wichtig für die Bürgermeister einer City-Skyline Stadt.

    Die Gegenstände sind doch noch da, ich dummi habe vergessen unter europäische Gebäude zu arbeiten...
    Doch der editierte Flughafen funktioniert dennoch nicht, obwohl laut Patch das jetzt funktionieren müsste, hat jemand ne Idee?
    Zum Thema Mods deaktivieren, habe ich folgendes gemacht:
    Mods ausgeschaltet und nach dem Patch wieder aktiviert, ging alles ohne Probleme, das Spiel läuft, und läuft.
    Die Grafik hat sich auch verbessert, man kann beim Zoomen jetzt alles "ziemlich" klar erkennen.
    Das Wasser ist dunkler geworden.