Beiträge von user

    Das Spiel sieht gut aus, doch leider kann man zu wenig eingreifen, bauen kaum möglich, das Militär ist nur bedingt steuerbar.
    Ich werde es weiter beobachten.
    Die zwei Videos- Interviews sind ganz gut.

    Steht auch bei mir auf der Beobachtungsliste ganz oben, man muss noch abwarten, bisher gibt es zu wenig Infos.
    Typisch Kalypso, die rücken nur spärlich Infos raus.
    Da man kaum bau Möglichkeiten hat, und das Militär alleine in den Krieg zieht sehe ich das ganze etwas skeptisch.
    Doch noch ist Zeit, mal sehen was dann dabei rauskommt.

    Und schon wieder ist mir was eingefallen...
    Ein Bürgermeister Avatar fände ich gut, der auch mit seinem eigenem Dienstfahrzeug (mit Chauffeur) durch seine Stadt fahren kann.
    Optimal wäre, wenn man ihn und sein Fahrzeug selbst steuern könnte.
    Natürlich müsste der Bürgermeister ein Rathaus und auch ein eigenes Wohnhaus haben.

    Meine Wünsche:
    Züge:
    Eine gewisse Auswahl an verschiedenen Zügen, z.B. ICE, Personen oder Reisezug, Postzug, Autoreisezug,
    Nahverkehrszug, D-Zug, Intercity, Metropolitanzug, Inter-Regio, Regionalbahn, Stadtexpress und Kurswagen.
    Verschiedene Güterzüge.
    Gebäude:
    THW, Taxi-Stand plus Taxis, Diskothek, Hot-Dog- Imbissstände, Zeitungsstände, Zoo oder Tiergarten, Autobahnpolizei-Station,
    verschiede Vergnügungsparks.
    Fahrzeuge:
    THW Wagen/LKW, Taxi, Autobahnpolizei-Wagen, Zeppelin, Ballons.
    Gerade ist mir noch eingefallen, eine Straßenbahn und oder Schwebebahn sollte nicht fehlen.
    Super wäre auch, wenn man die U-Bahn auch als Hochbahn bauen könnte.

    Hallo,
    Monorail, das wär schon was.
    Würde ja super in das Stadtbild einer Großstadt passen.
    Eine gewisse Auswahl an Zügen und Straßenbahn würde auch gut passen.
    Ein Freund von DLC`s bin ich nicht, aber wenn das Preis/Leistungsverhältnis passt, werde ich es mir überlegen.

    Hallo,
    ich stelle mich kurz vor.
    Als Silverager bin ich ein totaler Fan von Echtzeitstratgie und Städte/Aufbau Spielen.
    Da Cities XL und Cities XXL nicht das halten konnten was man versprach, warte ich nun schon eine gefühlte Ewigkeit
    auf ein richtig gutes Städtebau-Spiel, und was ich bisher von CS gelesen und gesehen habe, kann ich es kaum noch erwarten
    endlich als Bürgermeister loszulegen.
    Leider muss ich noch bis 26.03. warten, da CS erst dann wieder als Boxversion in den Läden ist.
    Ich freue mich auf das Spiel und auf regen Austausch hier im Forum. :rofl:
    LG
    user