Beiträge von Stevo

    Ah ha ^^. Milionär ist jawohl übertrieben man hat auch ausgaben ;). und das dies so ist mit eintrittsgeld ist, können auch andere Faktoren haben ;) So lange bis man es nicht versucht hat,kontackt aufzunehemen, sollte man nicht immer Nörgeln oder Vermutungen kundtun.


    Deswegen will ich anregugen samelen und die Frontier zusenden. man wird ja sehen was Sie antworten werden ;)


    Lg StevO

    @MarcRautenburg hast du dich dereckt an Frontier gewand?

    und das mit Cheaten hat dir währ gesagt ,das Sie es nicht ändern werden?


    es geht einfach darum Vorschläge mal zusammeln und an Frontier zukommenlassen.


    Lg StevO

    Hey ho, mir ist da was aufgefallen, wenn die Busucher nur noch ca. 0,20€ 0,06€ usw. qausi sich nichts mehr leisten können. dann bleiben die im Park und rennen zum Fahrgeschäft zu Fahrgeschäft:pillepalle:. wenn Sie den EC Automaten benutzen würden , dann wäre es ja okay . ne sie rennen durch denn park und wundern sich das sich nichts leisten können. Anstatt sie an ein gewissen betrag, den Park verlassen. das kostet unnötig Performance.


    und wie heio1980 schon in ein Beitag erwähnte.wie dumm ist das bitte wenn man den Park schließt. da bekommen die alle ihr geld wieder:applaus::dash::pillepalle::pillepalle:. Sowas dämliches habe ja noch nie gesehen. das ist mir erst aufgefallen, als heio1980 erwähnte. also man sollte das denn mal mitteilen . das die es ändern . Weil was macht die Parkschließung für ein Sinn? wenn man voll ins Minus rutscht.


    man sollte den mal ,verbessrungsvorschläge fürs Park Managementsystem zukommenlassen.

    Wie kann man das, mal am besten schreiben und dann Frontier senden?


    Lg StevO:):)

    guten, seit dem Vintage DCL, zeigen die Fahrgeschäfte nicht man an das sie eine Störung shaben, sie bleiben dann einfach stehen. oder die techiker gehen zur bahn und bleiben dann einfach stehen. und machen nichts.kann sie noch nicht mal Greifen. nach neu start des Parks geht es wieder, bis ein Fahrgeschäft eine Störung wieder hat. hoffe es wird behoben.



    Lg StevO

    ist ja mal richtig geil. Ich mag diesen Stil ^^. da wird ja meine Springbrunnen Kollektion um einiges Wachsen^^. die Bobbahn ist nun auch da. ,haben auch wieder viele Objekte wieder mit drin, echt klasse.:):)

    Lang Lang ist her,Die Parkverwaltung , hat entschieden, das am Schloß eine MärchenPromenade mit Amelie´s Tanz Ball entstehen soll .an der Promenade wurde eine Boomerang Achterbahn entworfen. hier die ersten bau abschnitte.


    Ichhatte 3 Große fahrgeschäfte vergessen gehabt, zu öffenen. Daher wollten sie nicht so viel bezahlen:pillepalle::Des ist schwiergig in einen Spielstand die Einnahmen quellen um zustellen

    Ich habe einiges ausprobiert , habe alle Buden die rote Zahlen schreiben abgerissen, Verkäufer bekommen 120, Reinigung 120, 150 Meschaniker, SicherheitsPers. 200 Grund um so niedriger der Lohn, um so weinger Taschendiebe werden geschnappt.
    das personal meckert nicht mehr,alle zufrieden. Park geschlossen. Besucher auf 0, man fällt erstmal in ein fettes Minus.

    Parkeintritt auf 100 alles wieder öffenen. so ist nach kurzer zeit ein fettes plus. nur so bald der anstrum nachlässt. schrumpft das + wieder. jetzt muss ich gucken wie ich den Park ausgleiche.

    So Reihe mich mal mit ein, Mein Berich: Lost Places ist fertig geworden. Es hat mir viel Spaß gemacht an den Park mit zuarbeiten ihn zu gestallten.es wart sehr mühselig ,alles zu verwuchwern lassen. und sich auch an den Nachbarberich, etwas anzupassen^^. Ich hoffe beim Nächsten mal wieder mit machern zu können.(wenn es noch mal eins geben sollte)werde aber evtl nur noch kleinigkeiten, im berich machen die keine bedeutung haben werden.


    heio1980 hat für mich meinen Bereich aufgnommen recht herzlichen dank dafür.

    schaut selbst. Wünsche euch noch viel Spaß beim bauen.werde eure Vortschritte weiter hin mitverfolgen.

    LG Stevo