Beiträge von Stevo
-
-
Livestream verpasst.
Hier die Aufzeichnung von Folge 3
.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.in den nächsten Livestreams wird gesondert aufgezeichnet wegen der Qualität
-
Park Ticket geschnappt und los in den Havel Erlebnis Ressort 😃🥳.
Sei live dabei, jetzt Folge #3 erstmals auf Twitch :https://m.twitch.tv/stevo_steven/home -
-
Unglaublich. Mehr fällt mir zu nicht mehr ein. Das was sie sehr gut können ist verschieben.
-
Hmm dann muss mal gucken, ob ich was an den Einstellungen ändere , dass war vorher nicht so.
-
-
The Curse
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leider konnte ich nix schreiben, war nur für Abonnenten frei
ja , hatte ich eingestellt. da ich noch keinen Moderator habe. der den Chat Überwacht. Wurde mir empfohlen
. I
-
-
-
-
PlanCo2 zockst du sowas auch ?
-
Heute abend 20 Uhr gehts weiter, ich Streame meine Park. Wer lust hat kommt gerne vorbei. Machts euch gemütlich und schnappt euch ein Kaltgetränk
.
Planet Coaster 2 Live- Havel Erlebnis Resort # 2ich spiele Planet Coaster 2 und lade euch ein, live dabei zu sein, wie mein Fiktiver Freizeitpark Havel Erlebnis Resort entsteht.==========================...www.youtube.com -
Ob dann noch der Steam Workshop genutzt wird ? , glaube ehr nicht. Wäre dann das nächste Spiel was sich von dem Steam Workshop verabschiedet und das nur wegen der Konsole
.
-
hier ein Interview. über Transport Fever (3)
Computerspiel «Made in Switzerland» - SRF News Videos - Play SRFDie Gameindustrie – sie ist ein Milliardenbusiness. Und überflügelte längst alle anderen Player der Unterhaltungsbranche. Der Gaming-Markt generiert…www.srf.ch -
jetzt wird der Spekulationsofen eh angeheizt
-
lch freu mich schon
.Der Cinematic Trailer erinnert mich irgendwie an CS2
.
Ich hoffe sehr stark ,dass die mod übergreifende Plattform nicht so wie bei CS2 endet
.
-
Sehe ich alles genauso. Ich habe das Spiel gut ca. vor ein Jahr Deinstalliert.
Möchte einfach nicht ,dass CS2 meine Hardware schädigt. Da für war es zu teuer.Um so ein schlechtes Spiel was zu viel Hardware frisst weiter zu unterstützen.
Habe auch sämtliche Kanäle Nicht mehr abmontiert. Die bekommen das eh nicht mehr hin.
Ich bin fertig mit CS2.
-
Doch doch momentan sind es nur Kleinigkeiten. Und Urlaub ect. Es wird schon noch gebaut