Ich gehe eh heute rein , wird erledigt
Posts by Stevo
-
-
Hast du vorher geguckt ob das Singnal, für eine Fahrstraße verwendet wurde? .
Ja unsere Rechner haben jetzt ganz schön schön zu tun
-
du kannst es mit einem Zug abholen, vom umschlageplatz Markdorf
-
So ich habe die Goldversion vorbestellt.
Bin so gespannt
-
Bauarbeiten sind beendet, ohne Schäden in der Wirtschaft.
Die Große Stau Zone ist nun beseitigt. eine bitte habe ich , wenn ihr eure Züge erweitert acht bitte drauf das die nichts mehr blockieren. Das war eins der Probleme warum es ständig zum Stillstand gekommen ist. hier ein paar Bilder der neuen Trasse
-
Frei- Königsee-055
-
Belegt Baumaßnahme
-
In Ordnung, es wird drauf geachtet das die Züge weiter ihn in Betrieb bleiben. Und es eine Schnell Fahr Trasse für Güterzüge gibt
-
In Ordung,dann wird es ein verrübergene erstatz Trasse geben um den Betrieb aufrecht zu halten. Trotzdem kommen wir um den Umbau nicht herum. Die Züge werden länger so das ein Zug 2 Blockabschnitte belegt.
-
Groß Bauarbeiten an der Hauptbrücke
und den Fahrwegen am 16.5.2020
Da der Zug Verkehr auf der Brücke ist so dicht , das man leider nicht mehr vernümftig bauen kann.Und Große Zugstau´s bilden sich.Ohne das Wirtschaftschäden und Zug Infarkte passieren. Die sich bein allen in den Bundesländern bemerkbar macht. Müssen neue Schienenwege gelegt werden, neue Wichen und die Signale gesetzt werden. Um ein Reibungslosen verkehr zu Gewährleisten
Aus diesen gründen müssen Linien Umgeleitet werden und einige Linien Vorübergeht still gelegt werden. (Bis die Baumaßnahme beendet ist)
Folgende Linien sind betroffen.
* Alle Güterlinien von Markdorf nach Tannenwald, Sie werden über den Eurotunnel umgeleitet.
* ICE Verbindung von Königsee über Eichsfeld nach Sonneberg wird eingestellt (Züge werden nur Verkauft)* Express Linie von Königsee nach Eichsfeld wird eingestellt (Züge werden nur Verkauft)
* Regio Linie Markdorf Eichsfeld wird eingestellt (Züge werden nur Verkauft).* B5 Ring Eichsfeld wird auf ein Zusatzgleis/Ersatz gleis fahren (Wird nicht unterbrochen)
Eurofighter1200 bitte um Bau Genehmigung ab den Eurotunnel bis zu deinen Güterbahnhof in Sonneberg, nach den großen umbau wird alles wieder abgießen.
heio1980 Genehmigung wird für den Eichsfeld HBF, Bahnsteig umbau Benötigt
*Nach der Bauphase, werden die Lienen Schritt für schritt wider in den Betrieb genommen.
Ihr Verkehrsministerium
-
Große Sanierungs Arbeiten an der Großen Brücke die Tannwald ,Eichsfeld und Markdorf verbinden sind geplant.
Disponeten melden lange warten Zeiten auf der Brücke.
heio1980 Bauantrag gestellt. Für die Sanierung der stecke von der Brücke bis zum HBF Eichsfeld. Die Bauarbeiter machen auch kein Dreck
-
Frei-Königsee-052
-
Belegt bis 19:30 Uhr
-
hey ho, ich mal ne Frage bin die ganze Zeit an überlegen ob ich mir Planet Zoo hole. Lohnt es sich wie sind eure Erfahrungen? ich besitze schon Planet Coster. bin quasi mit der Bau Mechanik und co. schon vertaut
BG StevO
-
Frei-Königsee-050
-
heio1980 Bäume wurden gefällt .
Bermricherhof bittet um eine Person Linie mit Schiff nach Stellinger.
2 Flugzeug ist nun unterwegs
-
Belegt bis 15 Uhr
-
ach so ?, ja wird gehnmigt . Hafen wird dann gebaut
-
du wolltest doch das güterschiffe anlegen richtig ? Deshalb hatte ich gefragt welche Güter du liefern wolltest. Oder habe ich das falsch verstanden?
-
Eurofighter1200 es wird Kohle geliefert.
heio1980 Der Bürgermeister hat ein Bau des Hafen in prüfung geben. Was kann als guter Transport werden?
Ausschreibung;
Markdorf benötigt Stein.
Ziegellei nähe Grenze Schönau,benötigt Stein bitte nur Zugladung
Wer kann liefern ?