Beiträge von Stevo

    ^^ ach und wenn, haben wir eben ein Eisenbahnpark :D:D


    a, ich fand es auch erst ganz cool. Nur rennen die halt alle zum Parkeingang, gehen durch das Tor, drehen sofort um und rennen direkt zum Bahnhof zurück, um mit der Bahn ne Runde zu drehen. Und dann zum Spawnpunkt, um zu verschwinden..

    ich gehe mal da von aus, das es am Anfang nur so sein wird. wenn noch keine Aktration im Park sind. hast du mal ausprobiert wenn viele Aktration, im Park sind?

    das mit dem Test betrieb ist mir gar nicht aufgefallen. ich habe die Sperr Bordsteine vor den Warten schlangen Eingang gelegt. es kommt keine Meldung und es steigt keiner mehr ein.


    nach teil es ist ein mega Stau im Gebäude ,aber nur weil es zurzeit noch keine Fahrgeschäfte gibt.

    Wenn ich den Eintrittspreis auf 20$ setze und 10$ für Kinder und den Park dann öffne, kommen massenweise Besucher - und drehen am Eingang um, weil "viel zu teuer"! Was für einen Eintrittspreis soll ich denn für gut betuchte Gäste um Himmelswillen einstellen???

    Das hängt mit der Attraktivität des Parks zusammen. da aktuell, nur die Parkbahn und der Aussichtsturm drin stehen. zahlen die Gäste nicht soviel.

    Meine beiden Monorailstrecken im Zubringerbahnhof haben keine Ziele, sie fahren ja nur eine Pseudorunde

    entweder machst du Sie auf Testfahrt und lässt es dabei. oder du machst ein Zielbahnhof, wo sie wirklich ein und aussteigen müssen. quasi eine zweite Station, mit dem spawnen punkt.was geiler wäre^^.weiste was ich mein?

    aber wenn ich wände oder läden platziere stehen die füße im boden drinne,

    Ich habe mal geguckt, hast du in deiner Einstellung Globales Vertikales Andocken Aktiviert ? weil wenn ich es aktiviere, habe das gleiche wie du, aber wenn du es Deaktivierst ist alles wieder normal .

    Mein Betrieb Achterbahnbau und Schrei , hat die Achterbahn schon Fertig ^^. sie wartet nur noch auf dem Transport^^.

    @ Xul stellst du ein Regelplan auf? so wie mein Letzten Projekt. ich muss mal gucken, wie viele teile meine Achterbahn hat, wie viele teile durften max. verbaut werden?

    EarthCom das Klingt sehr gut^^. wenn man sich mal, die Themen aller anguckt. wird es wohl ein weichen und Fließenden Übergang geben. was ich richtig gut finde. schön Einheitlich.:):):). sagt mal wenn wir alle fleißig bauen. da kann man doch eine eine Lets Plays Doku machen:D. die denn Park Vorschritt begleitet.^^

    Guten Abend Liebe Bürgermeister/In:)


    als der Workshop Ko...... mich extrem an. weil extrem viele Objekte Mods ect. nicht mehr mit der aktuellen Version kompatibel sind. kann man da nicht mal ein Hinweis Einblenden:" Dieser Mod ist Veraltet, ist daher nicht mehr mit Ihrer Version kompatibel . diese Ständigen Fehlermeldungen und abstürze nerven extrem. immer diese suche welcher Mod kann es diesmal sein, das ist ja nun mittlerweile, zur Hauptaufgabe geworden. bevor man mal vernünftig bauen kann .nach 2 Jahren hat sich doch nun extrem viel angesammelt, was veraltet ist.Da ist so viel Müll mittlerweile, kann Steam oder Co nicht mal im Workshop aufräumen?. manchmal ein Busch Mod oder mal ein Haus, mal ein Auto oder mal ein Zug der das spiel zum Absturz bringt.Wäre die Fehlermeldung auf -Blendung im Spiel oder die Abstürze, ein Mensch,Dann wären wir beste Freunde. in anderen Play stors wird man, doch auch drauf hin gewissen, das es nicht mehr Kompatibel ist weil zu alt.Es verdirbt doch ein die Spiel Lust. Immer diesen Frühjahrsputz zu machen, um zu gucken welcher mod nicht mehr will, weil er zu alt geworden ist.


    Lg StevO

    Die Spree Park Marketing Abteilung hat beauftragt, einen Werbefilm drehen zu lassen.ein ganz großes Danke schön an MustacheBaby der seine zeit geopfert hat und mein Park zu verfilmen .

    Schaut selbst:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.