Beiträge von Stevo

    Guten Abend :)

    ich habe ein Herausforderung. Auf ein gleisabschnitt sind 4 Zug- Lienen. Ich wollte an einer bestimmten Lienen heran, um die die Stecke um zu verlegen( Wegepunkt ziehen ). Egal was ich mache, Bewege die Maus etc. Es wechselt nicht die Line. Es bleibt immer die ICE004 route , die ich nur auswählen kann und deren Wegepunkt ziehen kann. wie wechselt das Spiel dien Lienen bez. was muss ich da machen?




    Lg

    Gesundes neues :),

    mal eine "Blöde Frage " verhält sich das spiel genauso wie im ersten Teil, wenn eine Mod veraltet ist, dass der Spielstand nicht mehr spielbar ist ? Oder haben CO eine bessere Lösung gefunden.Und sind die Mod's für alle spielstände oder Pro Spielstand Aktvierbar? Ich weiß das, dass nicht aktuelle Mod Platform ist. Aber wie ist diese so. Ich zögere noch die mods zu holen.


    Lg 😁

    Ich habe genau das gleiche auf der Tampere Map. Da ich keine lust mehr auf 6 std Spielzeit habe , wie bekomme ich das Wasser in griff. Spiel ich die Karte nicht mehr. Aus diesem Grund und noch andere .Habe ich die Lust am SC II verloren. Hoffe das ich wieder Lust bekomm.

    Ich beobachte gerne das Geschehen in meiner Stadt und finde diese Emotionen bezw. die Animation echt cool. So hat man keine Zombies.

    es stellt sich die Frage, ob man das in diesem Grad braucht in einem Spiel, dass eigentlich "nur" Stadtaufbau inkl. Wirtschaft und Verkehr simulieren soll.

    Bei Planet coaster war das doch das selbe

    Aufbau/Wirtschaft Spiel. Ich finde es passt gut zusammen, es macht das Spiel Lebendiger. Es muss aber eine gesunde Blance natürlich sein.

    ich habe das in echt Zeit ,zwei Stunden laufen lassen nichts passiert .Die Güterbahnhöfe in der Stadt,werden nur als zwischen Lager genutzt.Der Zug bringt es hin und holt es sich beim nächsten mal wieder ab . Und was da alles gelagert wird Steine, Stahl ,Müll ich wüsste nicht, dass der Handel so was benötigt :ms_sad_but_relieved_face:

    Hallihallo ,

    ich bin grade dabei mein Güter von der Straße auf die Schiene zu holen :pc6344: .

    Da dachte ich mir ,baust du ein Güterbahnhof in der Innenstadt und den zweiten im Industrie gebiet. Erstelle Linie von Güterbahnhof -Industrie zu Güterbahnhof -Innenstadt. Sowie im Ersten teil Von SC1.


    Stelle fest, dass geht überhaupt nicht =O .


    Die Güterzüge Fahren nur die Güter von Güterbahnhof Innenstadt nach Güterbahnhof Industrie und dann wieder zurück. Dadurch wird das Gewerbe in der Stadt nicht beliefert.


    Was mach den Falsch bez. was muss ich machen, dass die Güterzüge das Gewerbe in der Stadt beliefern ?

    ich habe die Einstellungen mehrmals angepasst und im Hauptmenu geladen, ich habe auch das Spiel komplett beendet und Neu gestartet, jetzt nach dem Update ist etwas besser geworden, es ist nicht mehr die ganze zeit

    die haben das infofenster bei den Lokalen Industrie verändert

    , j

    jetzt muss ich warten bis das Gebäude fertig ist um zusehen was einzieht :girl743432:. So kann ich die Industrie nicht mehr richtig beeinflussen wo sich was ansiedelt .Heißt : So muss ich warten bis das Gebäude fertig gebaut ist um zu sehen, dass neben den Steinbruch Textilien hergestellt wird ;( . vorher habe ich das Gebäude immer abgießen ,bis da Beton ect. hergestellt wird. somit hatte ich ein weitern Einfluss ,auf den Einzelnen Industriezweig . um es zu pushen , Jetzt dauert mir das zu lange

    nach dem letzten Update, sieht das Spiel aus wie ein Handy Game. ich bekomme einfach nicht diese hässliche Grafik weg egal was ich einstelle, es bleibt so. meine FPS Tanzen Fleißig Frölich rauf und runter. genauso wie die GPU.

    Das ist das erste Game in mein leben wo ich Temperatur meiner Grafikarte und CPU im Auge behalten muss. Langsam bin ich von dem Spiel genervt. dann geht es mal für ein paar Tage dann haste andere Tage, wo du in Einstellungen gucken musst, was das spiel jetzt wieder gemacht hat. Ich habe 89 Euro bezahlt um zu zocken. Habe nicht die 89 Euro bezahlt um pausenlos in Grafikeinstellungen herumzuwühlen


    Edit jetzt Kamm grade ganz frisch ein Update , na ich bin gespannt

    ja habe ich schon gesehen aber ich möchte nicht bei einer RTX 4070 die aktuell 650 Euro kostet, da irgendwie herumexperimentieren, nachher geht da was nicht mehr, nur weil CO sich selbst überschätzt. und so ein sch... da hinpfeffert

    ich hab das langsam satt mit der Grafik, wie bekomme ich diese Ekelhafte Handy Grafik jetzt wieder weg? :ms_angry_face:.

    das sieht echt so aus, als würde ich das vom Handy zocken . macht langsam kein spaß mehr :ms_disappointed_face: