Beiträge von Stevo

    Guten :) Wenn ich eine Linie verändern möchte , und ist ein Bahnhof mit mehren Gleisen zb. 4Gleisen.Wenn ich denn halte Punkte setzten möchte klappt es auf einer Seite ,aber das Nachbar Gleis überspringt er ständig .Sehe Bild. egal bei welchen Bahnhof.


    Folgende Mods habe ich da für:Spawn Points Fix,Multi- Track Stion ,die beiden sind doch da für zuständig oder?, habe schon jeweils einen von beiden deaktiviert, um sehen ob sie sich nicht vertragen. aber nichts passiert. Egal ob das bei der Eisenbahn oder U-Bahn (MOM) ist. Wo ran kann das liegen? :hmm:


    LG StevO :)

    Ah okay Danke :). und kann mir denn einer sagen wo der Train Converter ab gesspeichert ist. denn wie Rhowarin es in Thema Metro Overhaul Mod Punkt 3 geschrieben hat , ist der Editor nicht finden .Verzweifle langsam .meine ganzen Bahnhofe sind in diesen Mod


    Auszug aus dem Thema


    3. Was ist, wenn ich andere Züge/Stationen in meinem MOM-System haben will?



    Da kommt der Train & Train Stations Converter (TTSC) ins Spiel, den
    wir jetzt etwas näher beleuchten. Dieses Tool ist ziemlich mächtig und
    nicht nur für den MOM zu gebrauchen. Beispielsweise könnt ihr
    die Tram-Trains (also Eisenbahnen, die wie Trams aussehen) wie diesen Bombardier Flexity mit dem TTSC in eine Snowfall-Tram konvertieren. Die Dinger, die als Krückenlösung pre-Snowfall gedacht waren, erfüllen nun also endlich ihren Zweck. Da sind nämlich wirklich sehr gelungene Modelle bei.




    Im Ordner C:\Users\deinbenutzername\AppData\Local\Colossal Order\Cities_Skylines befindet sich die Datei TrainConverter-Config.xml, die so aussieht:( ich kann diesen Editor nicht finden)



    22244-trainconverterxml-png



    Unter den verschiedenen Menüpunkten (wie hier zu sehen
    "Underground Trains to Metro) stehen die Fahrzeuge, die konvertiert
    werden. Dafür benötigt ihr die Workshop-ID, die Beschreibung
    und je nach Fahrzeug könnt ihr auch angeben, ob das Ende durch einen
    Triebwagen ersetzt werden soll. (replace-last-with-trailer="true").
    Sobald ihr eure Daten dazugefügt und in die richtige Kategorie
    eingeordnet habt, speichert ihr die XML ab und startet das Spiel. Eure
    Änderungen sollten nun wirksam sein.



    Gleiches könnt ihr auch - unter den entsprechenden Kategorien - für verschiedene Stationen tun.



    Ihr solltet euch die Datei unbedingt mal anschauen, denn die
    Entwickler haben's sehr gut gemeint und pauschal 90% aller
    Hochbahnsteige (und seeeehr viele Fahrzeuge) zum MOM-System
    hinzugefügt. Wenn ihr also ein S-Bahn-System in eurer Stadt
    habt, das auf Hochbahnsteige setzt, könntet ihr nach Installation der
    Mod ziemlich doof aus der Wäsche schauen, weil keine Bahnhöfe mehr da
    sind. Wir erinnern uns, ein Fahrzeug/eine Station kann immer nur ein Mal
    im System sein. Entweder MOM oder nicht. Auszug ende.



    LG StevO

    Sorry für denn Doppel Beitrag aber sei tMontag bekomme ich keine Antwort drauf.Der Speicher Ort C:\Users\deinbenutzername\AppData\Local\Colossal Order\Cities_Skylines TrainConverter-Config.xml, n ist da nicht zu finden da sind zwar alle anderen Mods außer er halt.wo ran kann es liegen habe W7. und wo finde die Workshop ID vom Objekt die ich da einfügen muss? der Train Converter ist im Spiel aktiv und funktioniert.Lg StevO

    Guten Morgen leider Nein es funktioniert nicht. LG


    *Moderationsanmerkung: für die folgende Fragestellung im Spoiler wurde ein neues Thema eröffnet, bitte antwortet dort darauf.

    Habe denn Mod erst vor kurzen entdeckt, finde ich mega. echt klasse Arbeit :ms_thumbs_up: . da ich aus Berlin komme, kann ich einiges nachbauen. Und somit sind zwei Fragen entstanden :D


    Ich wollte ein großen Knotenpunkt erstellen wo sich die S-Bahn und U-Bahn auf einen Bahnhof begegnen so wie am S+U Wuhletal in Berlin sehe Bild.(Der Komplette Fahrplan von denn Berliner Öffis hängt von diesen Bahnhof ab. )



    Meine Frage ist: warum kann ich, Unter der Erde in denn Bahnhöfen die Gleisspur ändern( Bei Linien erstellen) aber nicht oberirdisch ? Und es wird bei einigen U-bahnstationen folgner Fehler gezeigt: Ungültige form -Entfernung zu gering

    ist da schon eine vernünftiges Ergebnis gekommen? weil bei mir es alle 30 sek. auftaucht
    Das Problem taucht seit Natural Disaster auf.
    (Argument cannot be null.
    Parameter name: array [System.ArgumentNullException]
    Details:
    No details)


    so bald ich meine Stadt weiter bauen wollte. musste ich erst mal denn halben Tag eine Fehler Analyse machen ,was Spiel jetzt schon wieder hat. Es ist einfach nur noch nervig .

    Guten Tag jedes mal im Spiel habe eine Blauen Nebel Tagsüber , er geht nur weg wenn ich ganz doll ran zoome. Ist da was in in denn Einstellungen falsch, ein Kumpel sagte ohne es zu wissen .das CK kommisch aussieht bei mir er habe es nicht .wo ran könnte es liegen?

    Alle gute Dinge sind 3 Heiße Quellen 3.0 .Da der Euro Fighter immer Probleme machte hatte ich es eingestellt. nun ist das Projekt fertig .



    und eine kleine Testfahrt



    Externer Inhalt gaming.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf Steam erhältlich : http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=845767703