heio1980 Eurofighter1200 ich würde Vorschlagen,die ICE Strecke zu behalten und Miersdorf an die Schnellfahrtrasse an zu schließen , alleine wegen den Flughafen in Sonneberg.
Posts by Stevo
-
-
und ja wir haben schon , was auf die Beine gestellt. ?, ist aber nicht schlimm wenn du erst anfängst .
-
Zu
1) alle deine Linien müssen B5 anfangen danach ist es gegal.was du schreibst.
2)in diesen Fall müsstest du fragen. Ansonsten wirst du gefragt ob eine Linie bei dir halt machen darf.
3)die Städte kannst du umbenennen und in Klammern muss dein Bundesland stehen
4)nein musst du nicht, kannst auch so weiter spielen
5)sowas klärst du mit dem Bürgermeister den die Stadt gehört
6) einfach nur hochladen steht oben .du brauchst dich nicht anmelden
-
Frei- StevO-0016
-
Belegt bis ca 14.
-
Eurofighter1200 okay ich liefere Getreinde und Vie , Bretter Treibstoff kannst du gern liefern.
Eumel ,Königsee lässt Anfragen ein ICE halt in Wollmerath möglich sei , wenn ja bitte Bahnhof ausbau Linie soll mit 2 ICE Einheiten fahren.
-
-
Frei- Stevo-0014
-
Neue Güter Trassen Verbindung, zwischen Markdorf, Eichsfeld und Tannenwald
Komparation Vorschlag
Markdorf (Tal) und Tannenwald
Eurofighter1200 , Am neuen Umschlage wird dringen Lebensmittel benötigt, als Gegenleistung .Liefert Markdorf Werkzeug nach Tannenwald
-
Belegt bis 13Uhr
-
Eumel Markdorf Tahl ist da wo der Flughafen ist. Wegen den Ziegeln muss ich gucken
-
Eurofighter1200 es kann jetzt eine Fluglinie zwischen Markdorf und Tannenwald erstellt werden das wird die IC Linie entlasten .
Eumel Zwischen Schönau Markdorf besteht jetzt eine Express Linie zum Flughafen.Sowie die Buslinie
in 2 Jahren Ist das Jahr 2000 erreicht, der Verkehrsminister hat die Genehmigung zum Bau der Schnellfahrstrecke erleitet.
Ausschreibung
Markdorf-Tal Benötigt sehr viel Ziegel,wer kann diese bewältigen?
-
Frei-Königsee-Stevo-012
-
Belegt bis 13 Uhr
-
ne bin ich nicht. Öl Linie ist in Planung
-
IC Verbindung nach Sonneburg wird auf Zug dichte geprüft
Öl Linie ist Planung.
Flughafen wird gebaut,Piloten ausgebildet
-
Es wird ein Großflughafen, das kleine und Große Flugzeuge laden können.
Bewerbung : für das belfern des Öls. Öl Quelle liegt nah Sonneburg.
-
-
Baust du dann noch die Straße bis zur Grenze aus. Enden soll die Buslinie am Bahnhof. das die Leute in den Flughafen Express umsteigen können. es wird langsam
-
in Markdorf im Tal wird ein Groß Flughafen geplant.die Verhandlungen der strecken können beginnen ^^.
Eumel 2 Anschlüsse würde ich gern mit dir planen.
1) Eine Schnellbus Linie
2) Flughafen Zug Express Linie
Eurofighter1200 zu dir würde ich eine Flug Linie erstellen.