Beiträge von fokydoky

    Hallo zusammen,


    sind ja schon einige Punkte zusammengekommen. Einige sehr interessante Vorschläge, andere wiederum Sinnlos (Superhelden und Schurken in der Stadt, Phantasie Addon, fliegende Autos, Monorail...)
    Die Punkte sind alle von einzelnen Personen vorgeschlagen worden. Ich schlage vor, aus der Liste mal eine demokratische Abstimmung zu machen, um diese mal etwas auszudünnen und einige Vorschläge wieder zu entfernen.


    So in der Art:
    - Industrie- und Warenketten
    X möchte ich haben | nicht unbedingt | möchte ich nicht haben
    - weitere Industriespezialisierungen
    X möchte ich haben | nicht unbedingt | möchte ich nicht haben
    - DSL und Mobilfunk
    möchte ich haben |X nicht unbedingt | möchte ich nicht haben
    - Kindergärten
    möchte ich haben | X nicht unbedingt | möchte ich nicht haben
    - ein Phantasy Add-On
    möchte ich haben | nicht unbedingt | X möchte ich nicht haben
    - Superhelden und Schurken in der Stadt
    möchte ich haben | nicht unbedingt | X möchte ich nicht haben



    Was haltet ihr davon?


    schöne Grüße

    @fokydoky


    Stehen die Züge einfach rum und fahren nicht weiter? Hast du dir mal den ersten Zug in der Kette angeschaut?



    Hallo,


    ich kann mir den ersten Zug der Kette nicht anschauen, da er Außerhalb meiner Karte liegt.
    Aber das Thema hat sich für mich eh erledigt, da sich komischer Weise (nach speichern, einTag pause und neu laden) die Züge nicht mehr stauen, obwohl ich keine Veränderungen vorgenommen habe!

    Ich hatte es an meiner bestehenden Stadt (ca. 50T) ausprobiert. Bis jetzt sollte man lieber noch die Finger davon lassen! Die WARNINGS die in der Beschreibung erwähnt werden, traten alle bei mir ein! So gut wie kein Verkehr mehr, keine Züge... die Stadt schien wie Verlassen!


    AUSZUG:
    Warning:

    • This mod will conflict with other mods that modify the stock pathfinder (i.e. toggle traffic lights). Mods that modify only vehicle AI should be fine.
    • Will likely disrupt and/or despawn your cargo trains.
    • Disrupts public transit, quite badly in some cities. Metro's included, quite a mystery there.
    • Doesn't seem to work with left-hand drive in many situations.
    • May cause all your pedestrians to be drawn inexorably towards a single intersection, where they become trapped forever.

    Hallo nochmal,


    ich verstehe schon eure Vorschläge die Schienensysteme in Güter- & Personenverkehr in der Stadt zu trennen, bloß nützt mir das außerhalb der Karte wenig.Irgendwie muss ich doch meine Güter mit der Außenwelt verbinden. Und da liegt das Problem! Die Güter Stauen sich außerhalb der Stadt! Im Bild kann man dies denke ich gut erkennen. Die Züge stauen sich zum Kartenrand hin! Vielleicht sieht es im Bild so aus als ob die Züge in die Stadt reinfahren aber auf den Schienen ist Rechtsverkehr und die Güter werden gerade aus der Stadt geschoben. Hoffe ihr versteht mein Problem jetzt.

    Hallo,


    Einfach mal versuchen mehrere ausweich Verbindungen zu bauen. Auch darauf achten, den innerstädtischen Güterverkehr, den Personenverkehr und den Export/Import Verkehr voneinander trennen.


    Hallo,


    der innerstädtische Güter- und Personenverkehr kommt zum erliegen, da die Züge sich am Kartenrand stauen. Da kann ich innerstädtisch Schienen legen wie ich will, ich muss ja doch an den Kartenrand anschließen.