Beiträge von nick

    Das mit den Abbiegespuren ist dank Traffic++ möglich, und wenn man ein Kreisel hat und dort staut sich der Verkehr, weil die eine der 3 übrigen Straßen vermehrt benutzen, das wurde sogar schon in Youtube-Videos erklärt, das man diesen Verkehr einfach vor dem Kreisverkehr abzweigen muß.
    Die Zuweisung, das Straßen nur von LKW, Bussen, PKW oder Servicefahrzeugen genutzt werden, geht auch mit der Traffic++ Mod, man kann sogar damit echte 30er Zonen machen, naja besser gesagt, ne Straße mit maximal 30, das geht von 15-140 KM/H, und sogar getrennt, die eine Fahrtrichtung 30 und die andere halt nur 15 oder 60.


    Aber die Traffic++ Mod würde ich gern halt fest im Basis-Spiel sehen

    ich habe bei Youtube nichts mit dem Kreisel und der Abigespur gefunden auch keine erklärung

    Man sollte selbst Abigespuren ziehen können
    z.B an großen Bauwerken wo mann sieht das sich der Verkehr staut weil viele auf den Parkplatz wollen.
    Oder an Kreuzungen oder Kreiseln wenn gesehen wird bei Kreuzungen das viele nach rechts fahren das man dan eben eine extra Abigespur hinbaut.
    Oder beim Kreisel mann sieht das viele z.B. der Kreisel hat 4 Abgehende Straßen man kommt von unten es staut sich weil die meisten nehmen die Ausfahrt auf der rechten Seite das man dort eine parallele Abiegespur von der einen Straße zur nächsten Bauen kann.


    Diese Abigespur das mahn auch zwischen mehrspurigen Abigespuren setzen kan.
    Das mahn zuweisen kan ob nur Lkw,Pkw,Busse oder eben alle durch fahren dürfen der Service Fahrzeuge dürfen alle abige Spuren benutzen.

    und für den tag nacht rykmus das diese statd beleuchtet ist. Z.b straßen beleuchtung das die häuser beleuchtet werden lichter in den häuser aus und an gehen.
    Im industriegebiet wen gas verbrannt wird über den schornstein eine flamme leuchtet


    Und das es große hotels bauen kann
    Bushalten mit halte bucht für schnell und stark befahrene Straßen
    :)

    • überaschende mit zerstörenden kräften umweltkatastrophen z.B

    Erdbeben, Tsunami,starke Gewitter/stark Regen, Tornados, Schneelawine, erdrutsch schneesturm


    1a. Und das nach einer unweltkatastrophe auch die stadt schäden nimmt z. B brücken die über einen fluss stehen wo ein Tsunamiwelle lang ging kaputt gehen. Schiffe nicht einfach über die Welle fahren. Häuser an den küsten weggespüllt werden. Schiffe mit aufs land gezogen werden.langsam zurück gehende überschwemung danach.und das autos weg gespühlt werden und nichht einfach durch die welle fahren



    2. Katastrophenschutz und hilfe z.b


    2a. Strassensperre durch feuerwehr nach einen Tsunami oder überflutungen
    Katastrohenhilfs haus



    3.Strassenmeisterein
    3a. magnetbahn
    3b. magnetbahn
    3c. lärmschutzwände fur autobahnen
    3d. Parkhäuser
    3e. tiefer gesetzte strasse aber kein tunnel
    3f. Strassenbahn
    3g. Blaulicht hat vorfahrt
    3h. Das strassen anstatt mit ampeln geregelt werden sondern mit vorfahrtsgewärenden schildern! Und das es Vorfahrtsstrassen und abknickende vorfahrtsstrassen giebt


    4. Wetter animationen in jahreszeiten stiel
    4a. Sommer wasser knapheit/gewitter /tonados


    4b. Herbst viel regen somit kan man mit überflutung rechnen und sturm


    4c. Schnee und lawinen gefahr


    4d. Tauwetter überschwemung