Also ich habe jetzt soweit viel fertig und muss sagen mir sind die Charakter tatsächlich bissel ans herz gewachsen
Beiträge von Meso
-
-
Für dich sollte es keine Spoiler Frage sein, aber für die anderen.
Spoiler anzeigen
Also kann ich den ersten Planeten erst reinigen, und dann die nebenquests machen? Wäre ja 10 mal einfacher als mit der Strahlung....
sollte ja
-
Laut Bioware verschwindet durch die Hauptstory keine nebenquests
-
Ich werde es testen, da ich es direkt über ea gekauft hatte.
Nachtrag: Funktioniert einwandfrei:
Windows-Veröffentlichungsdatum: 20. März 2017 16:00 CET
-
Ich konnte bereits rein schnüffeln und finde es absolut genial.
-
Ich habs getestet und es ist nicht schlecht, für ein Preis von 35€ bekommt man ein fertiges, spielbereites Game. Das Wirtschaftssystem könnte besser ausgelegt werden, sonst alles jut.
-
Ich wünsche mir mehr Diplomatie Möglichkeiten mit den NPCS oder anderen Spielern.
-
Stellaris soll zum Release ebenfalls deutsch unterstützen, also wird das kein Problem sein.
Ich habe es mir angekuckt, das sieht sehr interessant aus, der MP könnte mir gefallen. -
Ich denke, das wird eher weniger passieren, ea hat es nicht so, Rechte an spielen weiter zu geben.
Über ein HD Remake von Teil eins und zwei würde ich mich aber tatsächlich freuen
-
EA hat das Thema wohl erst mal eingestampft.
Mit BF5 und Mass Effect sind noch zwei größerer Titel geplant. Ich glaube eher weniger, das es in kürzerer Zeit ein neuer Teil erscheinen wird.
-
Ich darf doch sehr bitten :D
Oh, dann nehme ich meine Aussage zurück, sonst währe es eine Schande gewesen, ein solch grandioses Spiel zu vergessen
-
Liebe Gemeinde,
ich brauche nun euer geballtes Fachwissen.
Ich einen großen Fehler begangen! Ich habe zum ersten Mal Mass Effect gespielt.Nun bin ich fasziniert und desillusioniert zugleich: Was mache ich, wenn ich alle drei Teile durchgespielt habe?
Gibt es Spiele, die so ähnlich sind? Mit ähnlich meine ich nicht unbedingt das Setting, sondern vor allem der Mix aus eigenen Entscheidungen, eigenen Lösungswegen und eine Handlung, die sich nach meinen Entscheidungen verändert. Dazu actionreiche Zwischensequenzen und eine tolle Handlung.Welche Spiele kann ich mir auf die Wunschliste setzen?
Ich beziehe mich aber auf die Fett gedruckte Aussage ;)
-
Ich bin erschüttert, das dass Spiel Dragon Age nicht vorkam, vom selben Entwickler, mit dem selben Spielprinzip.
-
Die Information an alle, FIFA 16 ist ab dem 19 April ebenfalls im Origin Access Programm erhältlich.
Origin Access bekommt Nachwuchs:
- Mass Effect
- Mass Effect 2
- Mass Effect 3
- Trine
- Trine 2: Complete Story
- Dungeons of Dredmor
- Medal of Honor: Allied Assault
- Peggle
-
Ich finde die Kritiken rund um RCTW auch manche komplett überbewertet. Das Spiel macht ein recht guten Eindruck, die Politik kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum ATARI da so viel scheiße gemacht hat.
-
Das werde ich gerne machen, sobald ich zuhause bin.
Das Galarie Icon ist nicht bei mir vorhanden
Darum per Anhang -
Ich wollte hier mal meine Bilder zum Spiel posten, was ich derzeitig ausgiebig testen darf.
-
Die Grafik ist deutlich besser geworden, aber warum nicht von Anfang an so?
-
Was bringt mir das Gruppenticket genau? Würde sonst mitmachen.
-
Lohnt sich das Game, es kostet ja immerhin fast 70€