Beiträge von Batzek

    Hey in die Runde - nach längerer Zeit habe ich nun mal wieder C:S gestartet. Finde es total praktisch das man nun Ampeln ausschalten kann bzw. Stopschilder anbringen kann. Nur klappt es bei mir nicht.


    Ich habe mal zum testen eine Straße mit Kreuzung gebaut und klicke ich auf das Symol "Verkehrsrouten" kann ich eine Straße anklicken und anpassen. Finde dort auch ein Fenster wo eine ausgemalte und graue Ampel nebeneinander sind und ein ausgemaltes und graues Stopschild. Kann nichts davon anklicken.


    Hoffe jemand hat ne Lösung für mich :)

    Hey an alle :)


    Hat jemand von euch eine gute "Just fill" Karte bei den SavedGames gefunden im Workshop?
    Also Karten die schon komplett voll sind mit Straßen und so weiter - die man lediglich nur noch mit Gebäuden und Wohngebieten versorgen muss.
    Danke im Voraus :P

    Hey :)


    Habe mit dem Addon direkt mal eine neue Stadt komplett ohne Mods angefangen. Bei ca. 1200 Einwohnern bekommt man eine Richtlinie neu, die dafür sorgt das die Einwohner eher das Fahrrad nehmen als das Auto - nur kann ich in den Stadtrichtlinien diese nicht finden. Geht es noch wem so?

    Da ich es mir definitiv kaufen werde passt alles - aber man kann es nicht oft genug betonen: PARADOX IST DER HAMMER!


    So viele kostenlose Inhalte für die Nicht-Käufer!! Das ist dermaßen unfucking fassbar, dass sich so mancher Entwickler einen ganzen Arm davon abschneiden sollte statt nur ein Scheibchen!


    Das einzige was ich mir für dieses Addon noch gewünscht hätte sind nach wie vor Straßenbahnen, bzw die Möglichkeit die Metro oberirdisch fahren zu lassen - aber mal sehen was es noch so alles geben wird in Zukunft.